Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
47 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
Ein Mitglied
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe

jeder, wie er es mag, aber
nicht nur deshalb, weil es viele haben
....
aber inzwischen hat man den Eindruck, dass fast jedes zweite junge Mädchen mit so etwas herumläuft....
.........

mir persönlich gefällt individuelles sehr viel besser, mag auch ein wenig am alter liegen.
ich hatte z.b. mal eine bekannte, deren nachname war rose,
als ich sie entblättern durfte, erblickte ich auf ihrem sehr ansprechend geformten hinterteil,
eine kleine farbige rose.

ein sehr schönen anblick bei den entsprechenden spielen und gedanken
Man nennt das nicht mehr "Arschgeweih",sondern "Schlampenstempel" *lol*
alles eine frage des geschmackes
wie mit vielen anderen dingen auch....
aber schlampenstempel,diese art von äußerung finde ich total primitiv ..

man sollte seine meinungen mit niveau kundtun.......

ich bin auch trägerin eines sogenannten "Arschgeweihs"....*ggg*...ich stehe dazu,es gefällt mir und es ist für MICH auch keine modeerscheinung..weil ich dieses tattoo mit etwas verbinde.....

wem es nicht gefällt,einfach nicht hinschauen...leben und leben lassen....

zum glück sind die geschmäcker ja verschieden.....

liebe grüsse

jana
Ich habe auch ein Arschgeweih und ich finde es muss jeder selber wissen ob er sich eins stechen lässt oder nicht. Ich habe mich für kein gewöhnliches entschieden, also keines was aussieht wie ein Tribal, denn das haben echt alle. Ich finde es halt schön und vorallem das es zu mir passt.
Diese Tattoos als Schlampenstempel zu bezeichen ist sowas von primintiv und zeugt von wenig Verstand. Ist jede Frau die eins hat eine Schlampe? Wohl kaum!
Nachdem ich mich nun durch ...
... 12 Seiten gelesen habe *roll* , will ich dann doch auch noch was dazu schreiben.

Erstmal habe ich kein Gemälde über dem Po. Und ich kenne auch noch eine Menge Mädels, die keines haben. Glaube auch nicht, daß es sich dabei um die Minderheit handelt.

Gerade diese ständig sichtbaren Tattoos haben wohl eher was damit zu tun, daß diese Menschen ein gesteigertes Zeigebedürfnis haben, als andere.
Und deshalb vielleicht auch eher hier bei Joy zu finden sind *frage* *achtung*

Und ich bin mir sicher, daß es nichts mit sexuellen Vorlieben von wegen Analsex zu tun hat. Das hieße ja im Gegenzug, daß die, die kein Tattoo über dem Po haben, darauf nicht so sehr stehen.

Das Wort Arschgeweih ist für mich auch kein wirklich schöner Ausdruck.

Ich habe als junges Ding auch mal überlegt, wo ich gern ein Tattoo hätte und auch mit der Stelle über dem Po geliebäugelt, mir aber ein paar Jahre Zeit gegeben, um wirklich sicher zu sein. Mittlerweile weiß ich, daß sich meine Meinung und meine Vorlieben ständig ändern, das macht eine Entscheidung für so etwas Endgültiges nicht leicht.

Ein Piercing kann man rausnehmen, wenn es einem nicht mehr gefällt.

Beim Durchschauen der Beiträge und Bilder ist mir aufgefallen, daß ich einige der Tattoos wohl eher als Rückentattoos bezeichnen würde. Ich finde es nur schön, wenn es auch wirklich zum Po runtergeht *achtung*

Und in 30-40 Jahren werde ich dann auch mal Aufnahmen am Strand machen von unserer Generation. Bin gespannt, wie das wird *zwinker*

Ein Blickfang ist ein Arschgeweih allemal.

Dazu muß ich sagen, daß es doch auch nur ein Blickfang ist, wenn die Frau vorher AUCH schon ein Blickfang war.

Oder etwa nicht *frage* *frage* *frage*

Eine für jemanden nicht hübsche Frau wird auch durch ein Tattoo überm Po nicht ansehnlicher *roll* Bin ich mir ziemlich sicher *zwinker*

*blume*
@ luna.....
dem kann ich eigentlich auch nix mehr hinzufügen...auch wenn du keine anhängerin von tattoos bzw."arschgeweihe"....-lach-..bist, finde ich diese art ,seine meinung zu äußern sehr gut.....

obwohl,welche frau hat kein gesteigertes zeigebedürfnis.....???? und sag jetzt bitte nicht"DU".....*kicher.....,denn sonst wärest auch Du nicht hier....

und was den blickfang betrifft...da hast du 100 % tig recht.....entweder,man gefällt von vornherein einem menschen..oder eben nicht...ich denke mal das kann ein Tattoo auch nicht mehr retten...was man ja meistens auch nicht gleich endecken muss......

ist wie mit der haarfarbe,mit der haarlänge ob schlank,dick...gross,klein.....unsw....liegt immer im auge des betrachters....

je nach geschmack halt......

lg jana
******_by Mann
32 Beiträge
So...dann lass ich mich doch auch mal zu meinem ersten Beitrag hinreißen. *g*

Ich muss lunatique in vielen Punkten Recht geben.

Ich kann von mir selbst sagen, dass ich Tatoos an sich zwar eigentlich durchaus sexy finde, allerdings ist es bei einem Großteil der "Arschgeweihe" einfach so, dass man diese mehrere dutzend Mal am selben Strandabschnitt findet. (Meist nur mit kleinsten Unterschieden, wenn überhaupt)

Es kann sicher sehr reizvoll aussehen, gerade wenn es nicht so riesig und "aufdringlich" ist, sondern eher dezent zwischen Hose/Rock und Top hervorschaut, allerdings lässt bei einem Großteil einfach die Originalität zu wünschen übrig.

Und nicht zuletzt:
Eine für jemanden nicht hübsche Frau wird auch durch ein Tattoo überm Po nicht ansehnlicher Rolling Eyes Bin ich mir ziemlich sicher

Dem ist glaub ich kaum was hinzuzufügen *zwinker*

Grüße,
Kaelas
Ich habe sicher ...
... kein übersteigertes Zeigebedürfnis *zwinker*

obwohl,welche frau hat kein gesteigertes zeigebedürfnis.....???? und sag jetzt bitte nicht"DU".....*kicher.....,denn sonst wärest auch Du nicht hier....

@*******paar
Mir ist es eher manchmal unangenehm, wenn ich nachdenke, wer so alles auf meinem Profil ist ... Die Fotoauswahl fällt mir immer schwerer *rotwerd*

Ich habe gerne Kontakte und am liebsten übers Gesicht. Deshalb hab ich meins ja nun nach langem Zögern auch reingestellt.

Aber genug dazu, gehört doch nicht unbedingt hierher ...

@****as
Schön, daß Du Dich hast hinreißen lassen. Und ich mag Tattoos durchaus sehr gerne. Und für mich würde ich es dann sogar selbst entwerfen. Entwürfe für den Po hab ich auch in der Schublade *zwinker*
Bin einfach zu launisch für sowas *ggg*

*blume*
********host Mann
119 Beiträge
Blickfang
Ich habe nicht gemeint das mir eine Frau, die mir ansonsten nicht gefällt plötzlich begehrenswert erscheint nur weil sie ein Arschgeweih hat. Aber es schauen doch wohl alle hin sonst würden wir doch hier nicht alle so fleissig posten *mrgreen*
@ luna
nicht zeigefreudig?nun gut ,dazu möchte ich mich auch nicht weiter auslassen....ich habe aber mit so einer reaktion gerechnet.....

außerdem,wenn du es nicht magst,dass dein profil angeschaut wird...warum bist du denn dann hier? *schock*

die auswahl deiner bilder (ich hoffe du verzeihst mir,dass ich mal geillert habe)sind doch völlig ok.....man sieht nicht zu viel und nicht zu wenig....ein wenig phantasie hat ja sicher jeder.....

und falls es dich etwas beruhigt...unsere tattoos haben wir auch selber entworfen.....also,kein o815 tattoo.....

ich denke, mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen.....das artet sonst in eine endlosdiskussion aus.....wie schon gesagt,die geschmäcker sind verschieden, so wie wir menschen nun mal sind.....und das ist gut so...

seit lieb gegrüßt jana
Neee muss echt nicht sein!!!
Man hat sich einfach dran satt gesehen - vor allem weil man es oft auch an Personen sieht denen es echt null Komma null steht.

Tättoos sind unserer Meinung nicht irgendein Modehit sondern etwas was man für sich und sein "Sellenheil" tut.

08/15 Tättoos sind zum ko......!!
****Er Paar
578 Beiträge
Die Frauen ...
sind bei Anbringung der Tätowierung zumeist nicht älter als 25 Jahre alt
kommen eher aus größeren Gemeinden oder Kreisstädten, seltener aus Großstädten
stammen aus eher bildungsfernen Schichten
gehören der niedrigen bis mittleren Einkommensklasse an...

Nicht schlecht formuliert, .... da ist einiges dran.

Ein gut bezahltet Beruf mit großen Zukunftsperspektiven wird infolge dieser Modeseuche mal der "Arschgeweihrestaurator" oder der "Arschgeweihlifter" sein.

*******_ni Paar
119 Beiträge
Ich finde das auch eine klasse Idee !
Moin

Also ich muss sagen,es ist ja jedem selbst überlassen,aber ich finde es auch Geil !
Deshalb liess ich mir aucch eins machen,und habe den Namen meines Partners reinschreiben lassen !

Lg mausi74
ich weiss hier sind die Männer gefragt ...aber trotzdem muss ich mal was los werden ......:-)

...also ich betrachte mein Tattoo nicht als Arschgeweih ....denn ich hab eine Sonne und die soll mein Gemüt wiederspiegeln ......und ehrlich gesagt wenn es dir nicht gefällt ...schau doch nicht hin..... ich denke es wird sich keiner ein solches Teil machen lassen nur weil es hip ist sondern weil Frau dazusteht ...immerhin hat sie es ja ein Leben lang *g*

LG malumschauen
********d_bw Mann
36 Beiträge
... überleg, überleg ...
Professionell gestochene Tattoo's können an einer schönen Stelle was sehr erotisch bereicherndes und sinnliches sein. Ich habe selbst an einer sehr intimen Stelle ein Tattoo. Klar, ist es derzeit eine Mode-Erscheinung, gerade bei den weiblichen Teenies, sich oberhalb des Po's ein Tribal verewigen zu lassen. Die Stecher (grins ... meine natürlich die Künstler) freut's. Und wer sich daran satt gesehen hat, schaut sich dann halt vorne das hübsche Bauchnabelpircing an (was auch ein Forum wert wäre).
Wer weis, vielleicht erfreuen sich ja mal in ein paar hundert o. tausend Jahren die Menschen an unserem Körperkult und Kunst in Museen. *wiegeil*
my self
***00 Mann
9 Beiträge
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *gr2* *gr2* *gr2* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Irgendwann kommt die Zeit da will das keiner mehr haben, und dann ???
Freut sich der Schönheitschirurg !!!

Aber manchmal kommt ein AG wirklich gut. *lol*
****Er Paar
578 Beiträge
Irgendwann ....

.... wird in einem Altenpflegeheim die Stationsschwester den "Zivi" auffordern, er möge die 90jährige Oma -die mit dem Arschgeweih und dem Fusskettchentatoo- auf die Pinkelpfanne setzen und ihr anschließend neue Pampers anlegen.
wird in einem Altenpflegeheim die Stationsschwester den "Zivi" auffordern, er möge die 90jährige Oma -die mit dem Arschgeweih und dem Fusskettchentatoo- auf die Pinkelpfanne setzen und ihr anschließend neue Pampers anlegen.

super habe sehr gelacht beim lesen, aber so ist es
*****_ni Mann
35 Beiträge
Finde ich gut
Ich finde Arschgeweihe bei Frauen richtig schön. Ist auch ziemlich erotisch wenn man sich vorstellt wie es unter der Hose weiter geht.
Hatte leider noch keine mit einem solchen. Schade eigentlich.
Stell mir vor das es von hinten sehr interessant aussehe.

Fazit. Finde die Dinger voll toll. Ist wie ein Bilderrahmen für den Hintern. und ein schöner Bilderrahmen hebt das Bild noch mehr hervor.

Gruß Dully
guck ihr dann nur auf das arschgeweih wenn ihr poppt?

ich find es auch schön aber es hat nichts erotisches finde ich
*****_ni Mann
35 Beiträge
...???
Nein natürlich nicht. Aber ab und zu einen Blick hinwerfen ist voll super.
das klingt schon besser.

aber was reizt da so?

würde ne narbe auch reizen? *zwinker*
Freut sich der Schönheitschirurg !!!

... einen dicken Bauch, Sehschwäche, Haarausfall und schwaches Gewebe möchte auch keiner haben. Ob ich dann 80 bin und Scheisse aussehe mit oder ohne Tatoo ist mir heute sowas von egal ....

Über was ihr euch Sorgen macht.
@Wingi
im gewissen alter ist das dann auch schon anderes alles *zwinker*
****Er Paar
578 Beiträge
Finde die Dinger voll toll. Ist wie ein Bilderrahmen für den Hintern. und ein schöner Bilderrahmen hebt das Bild noch mehr hervor.

Findest Du also schön und "voll toll" und so .... ?

Und wahrscheinlich auch "Boaw, ey, echt cool ey?

Wahrscheinlich aber nur bei andern?
Wenn das Ganze so toll ist wie Du hier schreibst, dann lass Dir doch auch sowas machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.