Nachdem ich mich nun durch ...
... 12 Seiten gelesen habe
, will ich dann doch auch noch was dazu schreiben.
Erstmal habe ich kein Gemälde über dem Po. Und ich kenne auch noch eine Menge Mädels, die keines haben. Glaube auch nicht, daß es sich dabei um die Minderheit handelt.
Gerade diese ständig sichtbaren Tattoos haben wohl eher was damit zu tun, daß diese Menschen ein gesteigertes Zeigebedürfnis haben, als andere.
Und deshalb vielleicht auch eher hier bei Joy zu finden sind
Und ich bin mir sicher, daß es nichts mit sexuellen Vorlieben von wegen Analsex zu tun hat. Das hieße ja im Gegenzug, daß die, die kein Tattoo über dem Po haben, darauf nicht so sehr stehen.
Das Wort
Arschgeweih ist für mich auch kein wirklich schöner Ausdruck.
Ich habe als junges Ding auch mal überlegt, wo ich gern ein Tattoo hätte und auch mit der Stelle über dem Po geliebäugelt, mir aber ein paar Jahre Zeit gegeben, um wirklich sicher zu sein. Mittlerweile weiß ich, daß sich meine Meinung und meine Vorlieben ständig ändern, das macht eine Entscheidung für so etwas Endgültiges nicht leicht.
Ein Piercing kann man rausnehmen, wenn es einem nicht mehr gefällt.
Beim Durchschauen der Beiträge und Bilder ist mir aufgefallen, daß ich einige der Tattoos wohl eher als Rückentattoos bezeichnen würde. Ich finde es nur schön, wenn es auch wirklich zum Po runtergeht
Und in 30-40 Jahren werde ich dann auch mal Aufnahmen am Strand machen von
unserer Generation. Bin gespannt, wie das wird
Ein Blickfang ist ein Arschgeweih allemal.
Dazu muß ich sagen, daß es doch auch nur ein Blickfang ist, wenn die Frau vorher AUCH schon ein Blickfang war.
Oder etwa nicht
Eine für jemanden nicht hübsche Frau wird auch durch ein Tattoo überm Po nicht ansehnlicher
Bin ich mir ziemlich sicher