Jobkiller Arschgeweih
Das im Speziellen viele (entschuldigt) ältere Leute so dagegen sind, kann ich nur auf Neid schieben. Ich selber würde mich nie piercen lassen, aber muss ich deswegen gegen den Rest der Welt wettern?
Tja .... ,
an dieser Stelle erhebt sich die Frage, ob es zwischen "ältere Leute" und Arschgeweihen einen Zusammenhang gibt.
Falls JA, dann hat das aber sicherlich nichts mit Neid zu tun, eher etwas damit, dass "ältere Leute" nicht blindlings jeden Modetrend mitmachen, sondern zuerst mal ein wenig über das Ganze nachdenken.
Inwieweit man auf Modetrends eingeht ist meist keine Frage des Alters, eher eine Frage der Reife.
Wir leben in einer Gesellschaft die von gewissen Normen geprägt ist. Eine zwangsläufige Folge gewisser
ungeschriebener Normen ist einer Vielzahl von >Gepiercten, Tätowierten oder Langmähnigen< bei der Jobsuche schon wiederfahren.
In meiner Firma gibt es ständig sehr gut dotierte freie Arbeitsplätze, die sich aber aus vg. Gründen nicht besetzen lassen. In erster Linie scheitert dies meist nicht an der Qualifikation, sondern am optischen Eindruck.
Eine im Empfangsbereich der Firma tätige Dame die plötzlich glaubte aller Welt mit Hilfe einer Hüfthose eine Teilansicht von ihrem Arschgeweih zeigen zu müssen, hat in Folge ihrer Uneinsichtigkeit nicht nur ihren gut dotierten Job, sondern auch ihren angezettelten Prozess beim Arbeitsgericht verloren.
Diese Dame war übrigens schon etwas "älter", mitte 40.