Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
50 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
2 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe

*****_ni Mann
35 Beiträge
Ups jetzt hats mich erwischt...

Da muss ich ganz klar sagen an der Stelle ist das als Mann nun wirklich nicht mein Ding.
Aber ein Tattoo wollte ich mir schon noch machen lassen. Zwar nicht am Hinterteil. Aber irgendwo kommt bestimmt eins hin.

"Arschgeweihe" gefallen ja auch den Leuten die sie selber tragen. Und ich finde sie halt bei anderen einfach nur super.
****Er Paar
578 Beiträge
Erwischt ....
Ups jetzt hats mich erwischt...

Da muss ich ganz klar sagen an der Stelle ist das als Mann nun wirklich nicht mein Ding.

"Erwischt" auf dem falschen Bein wurde auch ein Bekannter von uns, der seine "Lebensabschnittsgefährtin" permanent damit volltextete, sie möge sich ein Nippelpircing machen lassen.
Sie wollte es dann irgendwann, aber nur unter der Bedingung, dass "er" sich zuerst eins machen lässt.

Was ist daraus geworden? - Nix!
Ich nicht
Also ich (w) habe kein Arschgeweih!!! *zwinker* Es war etwas erschreckend im Urlaub, als wir fast jede 2. Dame am Strand mit dieser Art von Tattoo gesehen haben. *schock*

*pfeil* LG hf_8271
Tattoos sind schön
wir finden tattoos sind sehr schön und erotisch meine frau hat ein arschgeweih und brust tattoo ich habe an meine leiste .
so n mist
also leute mal ganz ehrlich.....
Wer kam auf die dumme idee und hat das ding erfunden?
oder besser gesagt... wer hat den mist vorgemacht?
also ich finde dieses geschnürksel ehrlich gesagt total schrecklich.
würde mir nie im leben so'n Teil verpassen lassen.
naja wem es gefällt....
also ich steh da auch eher auf's piercen.
einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören
bis heute konnte mir keiner so genau sagen was daran so schön ist.
ich sage immer, wenn es der liebe gott so gewollt hätte dann hätten wir alle ein tattoo auf den hintern, oder so *ggg* *ggg* *ggg*
ich finde jedes tattoo einfach..............., ich halt die klappe.
auch so n mist
also mal ganz ehrlich: wer kommt auf die blöde idee sich zu piercen? oder die blöde idee aus dem flugzeug zu springen in der hoffnung der fallschirm öffnet sich auch wirklich? oder ...
wenn euch die tatoos nicht gefallen ist es das eine, es als mist abzutun nur weil es einem selbst nicht gefällt, das andere. machts doch wie mit dem fernsehen und zappt weiter. andere zu belehren was schön sein soll und was nicht empfinden wir einfach als frechheit. *gr2* *gr2* *gr2*
********d_bw Mann
36 Beiträge
BINGO !
Wingi, Du hast vollkommen recht! Bin auch nicht unbedingt Fan von Tribels über'm weiblichen Popo. Is halt ne Modeerscheinung ... man/n hat sich daran einfach satt gesehen ... aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ... PUNKT.
Unsachlich Komentare wie: "... hätte der liebe Gott das so gewollt ... hätten wir alle ein Tattoo auf dem Hintern" von senilen Herren sind da wohl voll daneben. Der liebe Gott hat das mit nackt sein so gewollt und deshalb laufen wir trotzdem nicht die ganze Zeit alle so rum.
Gelle Herr zuchzess ?!
;> *engel*
blachhard
von senilen Herren sind da wohl voll daneben
wenn du mich damit gemeint haben solltest, dann vergiss es einfach.
beleidigungen kannst du dir sonst wo reinschieben. ok?
muß mich jetzt hier zusammen nehmen um nicht zu schreiben was ich momentan denke................ aber du kannst dir was aussuchen *ggg*
********nner Mann
4.902 Beiträge
LEUUUTE!
Es geht hier um Stellungnahmen zu eigenen Vorlieben und Abneigungen, nicht um die Meinung von anderen.
Und zum Thema "Tiefschläge": alles, was man äußert - insbesondere das Unsachliche (mist, dumme Idee, senil, reinschieben) - fällt immer auf einen zurück. Das sollten sich einige hier mal in Ruhe vor Augen führen.

Ich kann Tattoos schön finden oder nicht, ich kann Eisen durch die Haut cool oder eklig finden. Dabei sollte es aber bleiben. Und wenn jemand einen anderen Geschmack hat, ist er nicht zwangsläufig dümmer, ungebildeter, zu jung oder zu alt etc. Er hat bloß ne andere Meinung. Wenn ich das diskreditieren muss, hab ich es wohl notwendig...
********d_bw Mann
36 Beiträge
SORRY !!!!!!!
Tschuldige für die Bezeichnung "senil". War nicht soooo gemeint.
So, jetzt "feel" ich mich wieder "good".
;>

...hey, das klingt ja schon viel cooler, da freut sich der Wohlfühler! *zwinker*
****i25 Frau
26 Beiträge
Jetzt muss ich auch mal mein Senf dazu geben ;-)
Auch ich hab ein Arschgeweih und bin stolz darauf.
Noch mehr bin ich stolz auf die Tatsache, dass mein 'Arschgeweih' aus der Zeit stammt, als es weder ein Modegag war, geschweige denn, irgend jemand den Begriff 'Arschgeweih' kannte.
Jedes meiner Tattoos war gut und sehr, sehr lange überlegt und von meinem Tätowierer für mich (und nur für mich) gezeichnet.
Ich seh Tattoos und Piercings als eine Art Lebensgefühl und nicht als Mode!
Und falls in 50 Jahre mein Körper und somit auch meine Tattoos nicht mehr so in Form sind... ich zwinge keinen es anzuschauen ... weder heute noch in zig Jahren *zwinker*
*******SBOX Paar
3 Beiträge
Das leidige Thema...
... Arschgeweihe. Ich wollte dieses Wort nie in den Mund nehmen. Als ich mir mein TATTOO hab stechen lassen, war noch nicht mal abzusehen, dass Tattoos generell einen derartigen Trend auslösen. Mittlerweile ist es über 6 Jahre her und vor einigen Monaten ist ein zweites dazugekommen. Meines hab ich mir damals recht tief setzen lassen, in weiser Voraussicht, dass es vielleicht mal eine Zeit gibt, wo man es besser nicht mehr sehen sollte. So kann ich auch jetzt in entsprechendem Bikini rumlaufen ohne mit meinen Tattoos prollen zu müssen.
Es ist wirklich schade, und ich bin es leid das Thema "Arschgeweihe" derart diskutieren zu müssen. Das im Speziellen viele (entschuldigt) ältere Leute so dagegen sind, kann ich nur auf Neid schieben. Ich selber würde mich nie piercen lassen, aber muss ich deswegen gegen den Rest der Welt wettern?
Es ist ja nicht so dass jemand zu Schaden kommt durch diese, wie sie sagen, Selbstverstümmelung. Also an alle Meckerer und Motzer, Haare blond färben ist auch ein Massenverhalten und kann (!!!) "genauso" dämlich aussehen.
An den Rest: Danke für den Rückhalt.
Arschgeweihe???
schrecklich und meist unüberlegt
****Er Paar
578 Beiträge
Jobkiller Arschgeweih
Das im Speziellen viele (entschuldigt) ältere Leute so dagegen sind, kann ich nur auf Neid schieben. Ich selber würde mich nie piercen lassen, aber muss ich deswegen gegen den Rest der Welt wettern?

Tja .... ,
an dieser Stelle erhebt sich die Frage, ob es zwischen "ältere Leute" und Arschgeweihen einen Zusammenhang gibt.
Falls JA, dann hat das aber sicherlich nichts mit Neid zu tun, eher etwas damit, dass "ältere Leute" nicht blindlings jeden Modetrend mitmachen, sondern zuerst mal ein wenig über das Ganze nachdenken.
Inwieweit man auf Modetrends eingeht ist meist keine Frage des Alters, eher eine Frage der Reife.
Wir leben in einer Gesellschaft die von gewissen Normen geprägt ist. Eine zwangsläufige Folge gewisser ungeschriebener Normen ist einer Vielzahl von >Gepiercten, Tätowierten oder Langmähnigen< bei der Jobsuche schon wiederfahren.
In meiner Firma gibt es ständig sehr gut dotierte freie Arbeitsplätze, die sich aber aus vg. Gründen nicht besetzen lassen. In erster Linie scheitert dies meist nicht an der Qualifikation, sondern am optischen Eindruck.
Eine im Empfangsbereich der Firma tätige Dame die plötzlich glaubte aller Welt mit Hilfe einer Hüfthose eine Teilansicht von ihrem Arschgeweih zeigen zu müssen, hat in Folge ihrer Uneinsichtigkeit nicht nur ihren gut dotierten Job, sondern auch ihren angezettelten Prozess beim Arbeitsgericht verloren.
Diese Dame war übrigens schon etwas "älter", mitte 40.
hy ich (m) habe ein schulter tattoo und finde die archgeweihe immernoch geil wenn mann als träger dazu steht ,es gibt viele die durch den sogenanten modetrennt ganz schön verunsichert sind
leute steht dazu es ist nicht für andere sondern nur für euch!!!!

mfg
weil es "jede" hat...
nun...ich wollte bloss kein geweih über meinem hintern,weil man das wohl überall sieht.mein tätowierer sagte dann zu mir "vertrau mir und lass mich machen"! und das hatte ich zu ihm,denn anhand seiner werke kann man deutlich sehen,dass sie nicht sind,wie alle.das endresultat kann man sehen!!!.... l.g.manu
...
****Er Paar
578 Beiträge
Tja ...
... ob sowas schön oder nicht schön, liegt wohl einzig und allein im Auge des Betrachters.
Allerdings stellt sich der/die Eine/Andere die Frage nach dem tieferen Sinn des Ganzen, welchen Zweck es erfüllt oder wofür es wohl gut sein mag.

Anbetracht der Häufigkeit dieser Sache (wer ist noch ohne?) fällt es schwer zu differenzieren, welches "Arschgeweih" sich vom andern durch welche Details unterscheidet.

Es erinnert an das Design der meisten Klein- und Mittelklasseautos. Man muss oftmals schon sehr genau hinsehen um zu erkennen, um welches Fabrikat es sich handelt, denn alle sehen irgendwie gleich aus.
Alles was in Serie produziert wird und annähernd gleich aussieht nennt man auch "Schuhkarton-Styling". - So ist es halt bei Massenware.

Ein Pkw der mal angeschafft wurde weil "modisch" und an dem man sich irgendwann sattgesehen hat, kann man zu jeder Zeit für weniger Geld als er mal gekostet hat jederzeit restlos entsorgen. Mit echten Tätowierungen -egal ob groß oder klein- ist das nicht möglich.
na ich finde,es muss jedem selbst gefallen.ich mache es nicht für andere...nur für mich!auch wenn mein tattoo jemand anderes noch tragen sollte,dann würde es mich auch nicht stören.es sieht wohl so oder so bei jedem anders aus und auch wenn es viele haben,ist es dennoch schön.es ist alles geschmacksache!!! ein bild kann auch schön sein...und dennoch malt man weiter bilder und es gibt sooo viele auf der welt!!!ich fühle mich wohl so und das ist das wichtigste!!! denn nicht-tätowierte menschen sollen sich ja auch wohl fühlen und sich gefallen!!! *lol* *lol* *lol* in diesem sinne...l.g.manu *zwinker*
Arschgeweih
"Wenn du eine mit Arschgeweih von hinten poppst, meinst du dich bläst ein Elch" (Zitat: Comedian Michael Mittermayer)
Salve
wolfoldtimer
@*******rin

hey du, ich finde deine tattoos sehr schön. habe was erotisches. Aber auch ansonsten muss ich sagen das du ne tolle einstellung hast, habe mir mal die anderen beiträge durchgelesen. würde mcih freuen mal von dir zu hören.

lg
'Arschgeweihe' sind so ein typisches Phänomen unserer stupid-uniformen Modegesellschaft. Bei vielen Frauen sieht es absolut klasse aus, wenn man mal nicht an (meistens unvermeidliche) spätere Figurveränderungen denkt. Aber wie das eben heutzutage so ist, bei allem was zuerst wenige haben und was gut aussieht: es wird zum Trend.

Und so trägt es heutzutage jede zweite ohne Rücksicht auf Verluste. Und selbst bei Frauen, denen es steht, fragt man sich, ob es ihnen wirklich gefällt... oder ob sie es tragen, weil es halt 'in' ist (oder war, als sie es sich stechen lassen haben).

Daher ist ein Steiß-Tattoo heute für mich auch aus erotischer Sicht sehr zwiespältig. Im Prinzip sieht es bei vielen Frauen klasse aus, aber man hat sich einfach daran sattgesehen. Einen besonderen Reiz macht es jedenfalls nicht mehr aus.
also, wenn dann jemand schreibt er hat das arschgeweih nicht für andere leute sondern nur für sich.
da drängt sich mir eine frage auf.
wieso für sich selbst?
selber kann man es ja bestenfalls mal im spiegel sehen.
bringt es denn ein wohlgefühl?
oder was ist der zweck dann?
****Er Paar
578 Beiträge
'Arschgeweihe' sind so ein typisches Phänomen unserer stupid-uniformen Modegesellschaft. Bei vielen Frauen sieht es absolut klasse aus, wenn man mal nicht an (meistens unvermeidliche) spätere Figurveränderungen denkt.

Beim Stichwort "Figurveränderung" fällt einem der ältere russische Seemann ein, auf dessem "besten Stück" das eintätowierte Wort Rumbalotte zu lesen war.

Er meinte, in jungen Jahren als bei ihm noch alles "stramm und fest" war hätte man dort lesen können:
Ruhm und Ehre der baltischen Schwarzmeerflotte
********d_bw Mann
36 Beiträge
:-)))
...oder kennt ihr den ?
Unter der Gemeinscheiftsdusche eines Altersheimes fragt ein älterer Herr einen Mitbewohner, wer denn das Mädel "Wendy" sei, das er sich da auf den Rücken tätowieren liess? Der Antwortete: Nein, nein, das Tattoo heist "Welcome in California and have a nice day".
;>
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.