Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
47 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
Ein Mitglied
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe

... einige dieser Postings hier sind unnötig, unter Niveau und teilweise diskriminierend.
Hmmm das ist mal ein Thema hier!
Da könnte sich man Wochenlang drüber streiten finden wir zumindest.

Diejenigen die hier sagen, dass es eine absolute Modeerscheinung ist, geben wir natürlich recht. Es gibt mittlerweile so viele, die ein Tattoo auf dem Steiß haben (bewusst das Wort nicht genannt) wollen einfach auf dem neusten Stand sein. Das hat sich schon ein bischen zu sehr eingebürgert. Mit er Zeit wird es auch ein bischen langweilig, wenn man die Tattoos immer an der gleichen Stelle sieht.

Als ich (die Melle) zum Tattoowierer gegangen bin, habe ich ihm auch gesagt, dass ich dort ein Tattoo hinhaben möchte. Er hatte mir sofort davon abgeraten, weil es das schon zu oft gibt. Es ist dann etwas geworden, was sich über den kompletten Rücken zieht.

Heute rate ich jedem davon ab der sagt, dass Tattoo soll an diese Stelle. Im Endeffekt kann man niemandem reinreden. Es ist immernoch eine Entscheidung für einen selber.

Aber die Leute die sagen sie können mit Tattoos und Piercings nichts anfangen sind deswegen auch nicht schlecht. Man sollte immer versuchen die Meinung eines anderen zu tollerieren. Dann kommt man auch selber besser im Leben klar. Die einen mögen es, die anderen nicht.

Wir sind sehr stolz auf unsere Tattoos und zeigen sie auch gerne.

TubsMelle
Sorry....
schrecklich.

Eine einzige Modeerscheinung.
Die Hüfthose war inn, und das Arschgeweih kam!
*fiesgrins*
Hallo allerseits

Tatoos find ich sehr schön,
aber nicht unbedingt auf meinem Köper.
Ist eine Sache wo ich sag jedem so wie er/ sie es mag.

Lieben Gruss Golden_Girl
****Er Paar
578 Beiträge
Schrecklich
>>Eine einzige Modeerscheinung.
Die Hüfthose war inn, und das Arschgeweih kam!<<

Es gibt Modetrends,
die sind wenn sie zur Massenhysterie ausarten, an Albernheit kaum noch zu überbieten.

Arschgeweihe kann man inzwischen durchaus auf die gleiche Stufe stellen wie Pkw's, deren Hutablage mit einem Wackeldackel oder einer
"umhäkelten" Klopapierrolle verziert sind.
ich find die tatoos super sexy
also mir persönlich gefallen die tattoos sehr gut. Son schon geschwungenes Arsch-Geweih is echt super sexy vorrausgesetzt sind auf nem lecker aussehenden Körper angebracht denn ich hab schon Frauen-bodies gesehen naja da hätte man es sich vorher vielleicht nochma überlegen sollen aber jedem das seine *zwinker*
Jedenfalls gibt es nix schöneres als beim "biologischen Kontakt" drauf zu gucken und auch son sind die Arschgeweihe sehr nett anzusehen *ggg*
**ke Mann
57.003 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis!
hier gehts weiter:

*pfeil* Arschgeweihe - Part II -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.