Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
50 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
2 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Arschgeweihe
...ja...die tätowieren wir sehr oft...und sicherlich gibt es auch viele langweilige im Tribal-Stil. So langweilig man sie auch finden mag, um so größer ist für uns die Herausforderung sie so kreativ zu gestalten, daß sie etwas Besonderes werden sollen. Vom Gewebe her..eine perfekte Stelle..da sich dort das Gewebe nicht sehr im Alter verändert...und..es muß ja nicht immer ein Tribal sein.

Artist
****dao Paar
254 Beiträge
Jede(r) wie sie(er) möchte.....
Tattoos ja, aber ein"Arschgeweih" muss nicht sein.

Eigentlich sehr erotisch, aber es gibt mittlerweile so viele davon und auch wenn es so genannt wird, passt es nicht zu jedem ........
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Paßt nicht zu jedem...
ist das nicht bei allem so? Bei Kleidung, Tattoos, Schmuck etc.? Aber in erster Linie muß es dem Träger gefallen und nicht dem rest..der vielleicht denkt, daß es ihm bzw. ihr nicht steht. Wenn es jemand will..dann sollte er es machen lassen... zu häufig...nun ja..welche Hautstelle wurde noch nicht häufig tätowiert..Arme, Schulter, Rücken etc.
Es ist nicht die Stelle, vielmehr die Ausarbeitung, die diese Tätowierungen langweilig erscheinen lassen.
**********ckels Paar
216 Beiträge
Aua...
...was ist das für eine Frage?
Jeder kann/darf/soll über sich selbst entscheiden und über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Grundsätzlich muss sich Jede/Jeder selbst gefallen und wer auf solche Verzierungen steht, die/der steht nunmal drauf.
Da könnten wir jetzt auch das Für und Wieder von Uhren, Ringen, Ketten, Armbändern, Ohrringen, Bauchketten, Piercings etc. diskutieren.
********nner Mann
4.902 Beiträge
So schlecht ist der Platz doch wirklich nicht!
Man kann die Körperform unterstreichen, durch die Schwerkraft wird die Haut in dem Bereich meist ziemlich straff bleiben und es lässt sich gut verdecken. In guter Gaderobe ist das bei einem Knöchelröschen/Schulterblümchen oder ähnlich extravaganten und ausgefallenen Motiven nicht immer so leicht. Und zwanghaft eine andere Stelle zu wählen, nur weil ich nicht auch in dem Bereich ein Tattoo haben mag: ich finde Orstecker nicht verkehrt, auch wenn fast jede Frau welche hat. Warum sich also einen Ring ans Kinn hängen, nur um was anderes zu machen?
Der Artist hat völlig recht: bei einer guten Arbeit und einem originellen Motiv ist die Körperpartie doch gar nicht soo wichtig...
mhhhh...
also habe auch eins und find es einfach hammer geil!

und es soll ja auch nicht anderen gefallen sondern dem,der es hat!
man zieht ja auch nichts an nur weil es anderen gefällt!
ausserdem ist es doch immer so das es leute gibt den es nciht gefällt und das ist egal ob tattoo,piercing oder andere dinge!

*alarm* toleranz sollte einfach mal grösser geschrieben werden!! *alarm*
@In_heaven
Dann schreib doch auch Toleranz groß. *roll*

Horst
..
Na ich denke das liegt wie in fast allen Dingen im Auge des Betrachters...

ich bin auch tätowiert.. aber das berühmte "arschgeweih" habe ich nicht..

wobei es einige Frauen in meiner näheren Umgebung haben und es mir wirklich sehr gut gefällt!

Aber ich habe 2 Tatoos.. das reicht.. bin ja auch nicht mehr die Jüngste *grins*...
Mal schauen welche Modeerscheinung in den nächsten 5 Jahren erscheint?!?!??!?!
Arschgeweihe
Hallo "In Heaven"
richtige Schreibweise: Toleranz
Wenns gefällt
Hallo,

also wem sowas gefällt, kein Problem.

An der richtigen Stelle, oberhalb des Arsches
sieht sowas schon geil aus, sollte aber nicht
zu groß sein. Auf dem Arsch selber wenns gut
aussieht warum nicht, ist Geschmackssache.

Also auf dem Dekoltee oder auf einer Brust finde
ich ein dezentes Tatoo auch geil, besonders bei
üppigen Busen.

Viele Grüsse
*******957 Frau
41 Beiträge
Also wie ein
Tatoo nach 40 Jahren aussieht kann ich dir sagen,
wenn es farbig war sehr sehr blass und du solltest es neu stechen lassen.
Doch ein Arschgeweih finde ich nur schön wenn es für die Person selber ist und nicht für die ganze Welt, so zeigst du es ja jedem mit den neuen Hosen. Ist kein echter Hinkucker für mich.
Die Ideen mit dem eigenen Schmuck dagegen finde ich superklasser. Sollten manche mal darüber nachdenken.

lg Andrea

Denn nicht alle Tattoos sind wirklich schön..........
Habe gestern eins vor die Linse bekommen
Zum Fotografieren finde ich sie toll, man kann sich ja immer wieder ein anderes aussuchen und somit für Abwechslung sorgen. Eigentlich stehe ich eher auf gar keine oder kleine Tattoos, aber das hängt immer von der Frau ab. Es muss halt einfach passen.
also wir finden es schön

wenn sie gut gemacht sind
kathrin hat auch eines und matthias findert es super schön
ich mag die nicht... irgendwie lenken die das auge von nem schönen Hintern ab *zwinker*

Ausserdem haben es zuviele....

Hab mittlerweile aber gehört, dass die eh out sind... Gott sei Dank
ich finds mal wieder gut
Also ich find Arschgeweihe ziemlich geil -wenn sie gut gemacht sind...
allerdings find ichs noch geiler wenns kein Arschgeweih ist, sondern auf der andern Seite, d.h. über der Leiste bis runter in den Intimbereich :O)
die Kunst des Körpers
Artist meint:"Paßt nicht zu jedem..." und der Doc:"Man kann die Körperform unterstreichen"
Und wie der Doc auch sagt, Schmuck unterstreicht und verziert ebenso meine Persönlichkeit, obwohl ihn auch viele Andere tragen.
Und eine gelungene Tätowierung kann einen schönen, wohlgesagt für mich schönen, Körper kunstvoll und sinnlich gestalten.
Die Gemälde Michel Angelo´s haben nicht an Einzigartigkeit verloren, nur weil Tausende seine Werke bewundern konnten.
Ob Betreffende oder Betrachter, wenn die "Liebe zur Kunst" geweckt ist dient eine Tätowierung als gelungene Zierde eines begehrten Körpers.
Also, mir ist es völlig egal. Mir ist wichtig, daß mir die Frau gefällt. Wenn sie mir gefällt, ist ein "AG" nicht nötig, wenn sie mir nicht gefällt, hilft es eben auch nichts...
*******n_wi Mann
69 Beiträge
nicht meins!
ich halte von tatoos und ag im besonderen nicht viel - im gegeteil. eine frau mit ag törnt mich ab. erstens, weil sie offensichtlich nicht weiß, was tatoos (und ag an dieser körperstelle und der typischen zeichnung) allgemein und für den körper an sich bedeuten und zweitens, weil sie noch dazu dem ihr offensichtlich innewohnenden herdentrieb erlegen ist...und das ergibt nun mal eine für mich nicht gerade erotisierende mischung...
********fner Frau
344 Beiträge
ich bin erstaunt
wie oft habe ich es schon erlebt, dass Leute "heute" blöd finden, was sie "gestern" noch für das non-plus-ultra hielten - egal, ob Schmuck, Kleidung, Partner usw. Frei nach dem Motto "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern".
Und da lassen sich dann genau diese "Individualistinnen" ein Tatoo machen - so ziemlich für die Ewigkeit.
Noch eigenartiger finde ich, wenn einem vollkommen egal ist, was mit seinem Körper in 40 Jahren ist (kann ich höchstens bei einem/einer 60-jährigen akzeptieren).

Gruß Dany
****hy Frau
911 Beiträge
re
Arschgeweihe sind tattos und sehen gut aus.Zu mindesten den es gefällt.Den es zusagt.
immer wieder
sind leute der meinung: tattoo/arschgeweih= modeerscheinung. oftmals stimmt dies, aber bei einer frau in meinem alter ist einem diese woh reichlich egal und man lässt sich auch (eigtl) nicht mehr aus unüberlegtheit und gag stechen. habe 2 tattoos, besitze selbst ein arschgeweih, keine katalogware und bringe meinen charakter eher damit zum ausdruck oder möchte etwas damit mitteilen, aber wenn der betrachter eine andere oder fehl -einstellung dazu hat, ist das nicht das problem des trägers. mein 2.tattoo habe ich mir auch individuell zeichnen lassen, spiegelt mich wiederum dar und es ist vor 1 jahr von meinen eltern geschenkt worden und glaubt mir, um diese kunst zwischen meinen schulterblättern gibt es keine erbstreitigkeiten und bleibt als erinnerung. arschgeweihe werden, wenn man medizinisch etwas vorgebildet ist, nicht hängen, eigentlich eines der günstigsten tattoostellen, ebenso zwischen, auf der schulter....man muss sich halt nur mal etwas mehr mit dem thema beschäftigen. gruss exp.
tut mir leid, ich kann tattoos allgemein nix abgewinnen. finde die alleine schon die farbe super-haesslich.
eine taetowierte frau ist fuer mich genauso abtoernend wie eine raucherin.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Mal ein Beispiel
für ein meiner Meinung nach durchaus vorzeigbares Exemplar (logisch, ist von mir entworfen und auf meiner Frau...) eines Überpotattoos.
*ggg*

Das ist keine Stangenware und individuell für sie entworfen. Und was soll an der Stelle jetzt zu bemängeln sein?
Es muss ja nicht immer ein "Geweih" im engeren Sinne sein...
**al Paar
195.294 Beiträge
JOY-Team 
@doc
kann diesem "geweih" beim besten willen nicht schlechtes abgewinnen! sobald ein individuelles tattoo einen körper verziert, wird aus diesem immer ein kunstwerk!

finde diese art tattoos sehr reizvoll, da kann doch der ausdruck "mach mir den hirsch" einen ganz anderen sinn bekommen... *zwinker*
Also...
...ich muss mal sagen, dass das sogenannte Arschgeweih zumindest für mich jeglichen Reiz und jegliche Besonderheit verloren hat, weil nahezu jede Frau sich mittlerweile als Besitzerin eines Arschgeweihs bezeichnen darf. Es ist nichts seltenes mehr und verliert dadurch natürlich an Reiz. Bei den meisten wirkt es sogar eher plump als erotisierend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.