Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
47 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
Ein Mitglied
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe

ein schönes arschgewei ist doch was schönes aber haben schon zuviele da ist das schon normal geworden
es gibt frauen die haben so einen tollen hintern da ist es eigentlich egal und deswegen sieht es auch gut aus.

bei den anderen finde ich persönlich es eher störend und oft auch billig.
es liegt auch sehr viel daran wo es sitzt, da wo es hingehört knapp über den hintern ist´s ok bei manchen sind es aber fast flügel so weit nach oben, das gefällt mir weniger.

letztendlich werden es aber auch 70% der Frauen für sich selbst und ihr Bewußtsein machen und deshalb ist es in Ordnung... *lol*
hehe
also wir finden arschgeweihe auch ganz toll *lol*
oder eben so
Kommt drauf an...
was es für ein motiv ist. Stehe da nicht mehr so auf "standarts" wie tribals. muss schon was sein, was man nicht alle tage sieht. Zum Beispiel mit rosen. hatte ne ex von mir. das ist echt hammer...
mittlerweile....
....haben es so viele, das es trotz verschiedenster Motive nix mehr individuelles ist...naja und nix gegen Mollige, aber ab ner gewissen Körperfülle
sieht es auch nicht mehr sexy aus.....aus meiner Sichtweise betrachtet.

Grüsslis der Tom
Tatoos .....
.... so finden wir, verschandeln eher den weiblichen Körper.

Bei jungen Damen kann man sich immer streiten, aber

*hypno* , in 30 Jahren möchten wir mal die "Arschgeweihe" im Swingerclub sehen
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich habe auch ein kleines Tattoo an der rechten oberen Arsch das reicht mir auch. Wollte nicht das es gleich jeder sieht wenn ich z. B. Baden gehe oder so. Schaut mal auf unserer Homepage nach vielleicht endeckt ihrs?!?

LG

Svenja
Hallo, ich finde die Dinger echt Klasse, sie sollten aber nicht von der Stange sein.
da sollte man sich doch selber seine Gedanken anstrengen und ein eigenes Entwerfen
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
na dann wollen wir auch mal unsere meinnugt kund tun ! also was das sogenate arschgeweih angeht so soll jeder es halten wie er es gern mag . der einen frau steht so was der anderen nicht . das muss jeder für sich selbst entscheiden . wir finden das tatoos im allgemeinen schön. ob nun am hintern oder auch anderen körperteilen , es kommt auch auf die art an was mann oder frau sich stechen lassen . leider sind viele motive einfach zu gleich ! und wer will das schon ! also was uns angeht haben wir auch jeder ein tatoo aber haben drauf geachtet das es nicht von der stange ist sondern so wir wir es für richtig und schön halten . wie gesagt ist ansichtsache. jeder wie er magt . lg reignamarcus
*******att Paar
74 Beiträge
immer wieder das Alter
Warum trauern wir immer nur der Jugend nach?

ein Arschgeweih auf junger Haut sieht gut aus ?! Nun das ist wirklich Ansichtssache. Der eine mags der andere nicht. Aber die Frage zu stellen, wie das im Alter ist, betrübt mich.

Lasst es mich mal so beschreiben:

ein Spross der aus der Erde kommt ist schon. die Knospe ist schon, aufgeblüht ist schön...

Dann ist alles vorbei?

alles hat doch seine Reize - auch der jetzt kommende Herbst - die Faben des Herbst sind für mich mindestens genau so reizvoll wie die des Frühjahres. Was meint Ihr, wenn die Blätter nach dem Sommer grün abfallen - es wird was fehlen.

Alles darf alt werden oder sein - Autos, Silberbesteck, Briefmarken, Münzen ... nur wir Menschen nicht .. irgendwie komisch...
Individualität?
Nach unserer Meinung leidet diese Art der Tätowierung am Verlust der Individualität. Jede 16jährige und jede Frisösin trägt sie mittlerweile. Das macht die Geschichte eintönig und damit uninteressant. Und ach ja - ein schöner Hintern bleibt auch ohne bewundernswert. *zwinker*
Da kann man sich doch wirklich glücklich schätzen, dass man sich vor 4 Jahren kein Arschgeweih hat machen lassen, ist nämlich megaout!
top oder flop?
das liegt ganz bei dem, der sich das arschgeweih stechen lässt *zwinker*
ich habe auch eins, selbst entworfen und somit einzigartig, und ja ich steh dazu, ich finde es total geil ! *ggg*
sicherlich haben viele mittlerweile ne verzierung, und sicher sind auch nicht alle toll und oftmals denke ich auch, meine herren ,was soll das sein, aber warum nicht ?
schön oder nicht, das liegt immer noch im auge des betrachters, und somit, wems gefällt ist gut, wem nicht, auch gut, nicht mein problem *g*
und bisher, hat noch keiner meiner männer gesagt, was hastn du da fürn gekritzel aufm arsch IoI
ganz im gegenteil, die fanden es rattenscharf !
und ich gestehe, ich hab auch noch piercings dazu !
ja mehr löcher im körper , als gott mir gegeben hat, aber für mich ist eine bereicherung in jeglicher hinsicht.
es sieht toll aus, es fühlt sich gut an, und mein schatz ,der ist hin und weg ,also von daher, jedem das sein ;-),
lg ,
lia
******_sn Mann
70 Beiträge
nen mann
hab letztens nen mann mit arschgeweih gesehen-mich hats bald weggeschmissen-das sieht aus ne ne *ggg* *ggg* *ggg*
Individuell
Man kann mit einem AG sehr wohl individuell sein. Ich selbst besitze ein solches und das ist auf keinen fall ein Typisches AG, und ich würde es auch nie als solches bezeichnen! Alle meine Tattoos sind individuell, das macht es ja aus. Es soll ja meine Persönlichkeit wiederspiegeln. Würde mir nie ein Tattoo von der "Stange" stechen lassen.
Wobei ich sagen muß das ich die ganzen Leute nicht verstehen kann, die sich tättoowieren lassen weils halt grad mal Trend ist.
Man sollte sich schon sicher sein dass man ein Tattoo sein ganzes Leben mit sich rumschleppt.
In diesem Sinne, sollte man so tollerant sein und jeden so leben lassen wie er will, denn es liegt immer im Auge des Betrachters was nun schön ist oder nicht.
Uns gefällt es
Also Ich bin stolz auf meines, und bis jetzt habe ich noch keinen gefunden der davon nicht begeistert war. [b]fg[/b]

MFG Day
sieht doch scharf aus.
*******ing Frau
113 Beiträge
ich hab auch ein arschgeweih und das hab ich seitdem ich 15 bin und ich bereue es auch nicht! ich finde es schön und es war damals auch keine entscheidung die ich mir nich gut genug überlegt hätte, ich finde tattoos einfach nur geil genau wie piercings. und ich hab es mir auch nicht stechen lassen weil es gerade trendy war/ist .....hab es ganz allein für mich machen lassen, weil ich das schön finde...sowas mach ich nicht für andere!
**********dream Frau
7.414 Beiträge
tätowierung / arschgeweih
egal wo...sie sind absolut sexy.

ich trage selbst zwei tätowierungen, finde sie total schön....allerdings nicht überm po *g*

*g* butterfly
*********e_49 Mann
175 Beiträge
Wem´s gefällt...
... der soll es auch tragen...
Ich selbst wollte mir vor Jahren auch mal ein solches AG stechen lassen, hatte aber kein tolles Motiv gefunden.
Mittlerweile aber bin ich ganz froh drüber, dass ich es mir nicht stechen lassen habe. Es trägt heute wirklich fast jede Frau. Das soll aber nicht heißen, dass ich es bei anderen nicht mehr toll finde.
Ich selbst habe ein Tattoo auf der linken Schulter, welches ich (wahrscheinlich) nächstes Jahr diagonal über den Rücken um die Hüfte herum nach vorne mit der Spitze zu meiner Mu verlängern lassen werde.
Das finde ich absolut geil.
Momentan ist es auch ein Trend, Intimpiercings zu haben... Ich bin froh darüber, dass ich meine Piercings schon seit langem habe (viereinhalb Jahre und zweieinhalb Jahre) und nicht nur einem Trend folge.

Zu denen, die immer über andere und deren Ansichten meckern, möchte ich sagen: Jeder ist für seinen Körper selbst verantwortlich. Jeder lässt seinen Körper so verändern oder verändert ihn so, wie er es gern möchte und schön findet.
Das nicht zu akzeptieren und zu tolerieren ist für mich unverständlich, da gerade wir Swinger doch allen Menschen gegenüber sehr tolerant sein wollen und es auch von allen anderen erwarten...

Lieb grüßt euch
Sindy
ALSO...
ICH finde ein AG hat schon was und sieht - wenn es gut gemacht ist - sehr sehr sexy aus... ...

HABE natürlich auch schon welche gesehen, die haben mir nicht wirklich gefallen, aber jede frau muss das für sich entscheiden... ...

UND warum sollte eine frau auf etwas verzichten was ihr gefällt, nur weil ziemlich viele frauen ein AG haben... ... *frage* *frage* *frage*

VERZICHTET etwa ein mann auf einen BMW, nur weil es auf den strassen so viele davon gibt... ... *mrgreen*
******tus Mann
136 Beiträge
Glücklicherweise...
... tragen die Damen meines "Beuteschemas" keine Arschgeweihe. Ich hab nix gegen Tätowierungen, aber dieses Modell ist ja mittlerweile zum Paradebeispiel modischen Konformismus' geworden. Und Frauen mit einer solchen Einstellung finde ich langweilig.

Im Übrigen stimulieren mich Tattoos nicht, egal in welcher Form oder an welcher Stelle. Einzige Ausnahme war mal eine Frau, die ich vor einigen Jahren in der Talkshow von Hans Meiser sah - deren nahezu komplette rechte Körperhälfte (Schulter/Brust/Bauch/Hüfte/Bein/Fuß) zierte ein liegender Jaguar. Zusammen mit ihrer ladyliken Ausstrahlung und dem entsprechenden Outfit verlieh ihr das eine wild-animalische Aura, die etwas Einzigartiges hatte.

Aber ansonsten lässt mich Körperschmuck jeglicher Art ohnehin ziemlich kalt.
*********on83 Frau
86 Beiträge
was neues ...
also , hab kein direktes arschgeweih sondern auf der rechten seite ein motiv das sich bis zum steiß zieht . das hat keiner und bietet abwechslung . bis jetzt hat sich noch keiner beschwert !! *lol*

wer nich drauf steht muß halt wo anders hinschauen *baeh*
Was jeder hat
ist doch irgendwie uninteressant, oder?
**********en132 Paar
42 Beiträge
Mofalenker!!!
Hallo!

Mein Arschgeweih finde ich richtig toll. Hat mein Freund entworfen.
Bin richtig stolz darauf und möchte es nicht missen.

LG
*******e_rp Mann
16 Beiträge
Es geht sehr gut ohne
Für mich kann eine Frau nur von Natur aus erotisch sein. Kleidung kann die Reize hervorheben. Ein Arschgeweih hilft da für meinen Geschmack nicht weiter. Es stört mich aber auch nicht.

Bei Piercings sehe ich das schon anders: Ich finde, solche Teile können eine Frau oder einen Mann ganz schön verunstalten. Es kommt natürlich immer auf den Einzelfall an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.