Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
47 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
Ein Mitglied
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe

einfach super...
liebe meins auch und das sehr!!
*schock* na das sieht doch malgeil aus *geheimtipp* *geheimtipp*
kommt drauf an
Also ich finde, daß es sehr auf die Frau ankommt...
Wenn irgendein scheues Hausweibchen meint, durch ein Arschgeweih ihren Sexappeal von null auf hundert schrauben zu können und endlich Hüfthosen tragen zu können, finde ich es eher naja... bescheuert!
Aber wenn es gut gemacht ist und die Frau eh von Typ dazu bestimmt ist ein wenig "verrucht" und crazy zu sein, dann geht das schon in Ordnung und kann ziemlich sexy sein.

So long...
Axel
*********in_lu Paar
28 Beiträge
...
Na hoffentlich ist es in Ordnung wenn sie ein bisschen verrucht sind *fiesgrins*
*****den Mann
27 Beiträge
Auch wenn recht viele eins haben und manche meinen es reicht, wir finden es sieht an den meisten Frauen (auch bei mir *g* ) richtig geil und sexy aus.
*******sch Mann
429 Beiträge
hi,
Also meine Frau hat auch eins,

und ich finde es mega scharf !!

Es ist sehr zart gearbeitet und sieht echt klasse aus.

Grüße Lycrafisch
ich kann eure, zum teil, negative einstellung nicht verstehen. wie kann man sich als erwachsener mensch, der eine gewisse haltung zum leben haben sollte, über so eine kleinigkeit, wie farbe in der haut, aufregen.
spielt es den eine rolle, für welche form sich der zu tattoowierende entscheidet.

meiner meinung nach, war das und wird das tattoowieren immer eine modeerscheinung bleiben, egal in welcher form, und das ist auch gut so.

ihr vergesst bei euerer diskussion die menschen die davon leben, für die ist das ihre existenz, umso mehr die mode einen hype in die tattooszene bringt, umso besser läuft das geschäft und bei der menge an tattoostudios, ist das auch verdammt wichtig.

natürlich ist es auch für den tattowierer schöner, sich frei, künstlerisch enfallten zu können und nicht nach vorlagen arbeiten zu müssen.

ich sehe die sache so: sobald sich jemand für eine form entscheidet, muss er sich selbst in dieser form erkennen. das tattoo sollte den charakter des trägers wiederspiegeln. *ggg* *schock* *rotwerd* *fiesgrins*
egal ob tribal, blume, flügel, auto, haus,.............................................
Ich finde es abturnend. Der Körper wird verunstaltet. Aber ich denke wenn man noch jünger ist, kann man noch nicht soweit denken und man hat da halt noch nicht den Überblick. Mode ist ja kein Thema. Die schmeißt man in 1 Jahr weg, aber so ein Tatoo hast du dein Leben lang. Wenn ich mir vorstelle, ich sehe eine 70 jährige am Strand mit einem Arschgeweih!
Na egal, jeder muß das machen was er für richtig hält!
hallo,
ich habe selber eins, und finde es super!!! finde deine einstellung aber nicht so toll, denn wenn man daran denkt, wie man mit 70 aussieht,.....oh man,....;-) klar sieht das geweih dann vielleicht nicht mehr so knackig aus, aber daran denke ich auch nicht. da wenn ich alt bin mich die falten im gesicht mehr stören würden, als mein arschgeweih,....also ist meine meinung *zwinker*
und wenn ich 70 werde, dann gehe ich bestimmt auch nicht mehr im bikini schwimmen, dann ziehe ich eher einen badeanzug an *zwinker* *roll*

bin froh das ich mich getraut habe :-))) und jetzt ein arschgeweih habe *lol*

lieben gruß jenni
****dao Paar
254 Beiträge
naja....
ich denke mal, eine siebzigjährige interessiert am Strand auch ohne "Arschgeweih" nicht.
wo sie recht hat hat sie recht die jen! *ggg*
genau das denke ich auch.
ich finde ein arschgeweih ist sehr ertisch und mir gefällt es. haben zwar schon sehr, sehr viele, aber es ist trotzdem super schön und sieht ja auch bei jeder frau anders aus!!!
Jen1984
Dein Aschgeweih ist auf deinen Fotos aber nicht zu erkennen. Sind leider auch nicht sehr scharf!
Ich finde auch , das genau das ALTER eine Rolle spielt.
Mein Schatz findet es auch sehr schön , es irgendwo bei einem jungen oder noch einigermaßen jungen Mädchen zu sehen. Gar keine Frage.
Und auch für mich stellte sich vor einigen Jahren die Frage , soll ich es aus der jetzigen Laune heraus tun.
Ich hab mir das lange überlegt. Meine paar Pfündchen haben mich da auch gar nicht gestört.Aber ich hab mir echt überlegt, das es eine Laune der JUNGEN JAHRE ist und man so etwas nicht eben mal wie aus der Mode gekommene Kleidung in den Altkleidersack gibt(Ich als Person will da ja nicht rein:) ).
Haben sich alle Trägerinnen schon mal überlegt , WIEVIELE ÄLTERE Frauen mit SO einem auffälligen Tatoo herumlaufen .Offen herumlaufen und es zeigen. ICH hab da noch nicht allzuviele gesehen. Warum nicht? WEIL es eine Trend der letzten 10-15 -20Jahren ist.
Und wer hat es sich bisher machen lassen. Eben in der Hauptsache jüngere Mädchen. Würden die heute 60,70,80 Jährige damit herumlaufen und es zeigen, wäre doch gerade unsere ach so tolerante Jugend die ersten, die herummeckerten : SO WAS MUSS DOCH NICHT SEIN,SO WAS GEHÖRT NICHT IN DIE SAUNA ODER AN DEN FKK STRAND.WIR WOLLEN NUR ÄSTHETISCHE MENSCHEN SEHEN.
Auch wenn es jetzt so manchen Aufschrei gibt , aber ICH denke , das es so ist.
Und genau deshalb hab ich es mir ganz genau überlegt und eben auch verkniffen.
Bin selbst mal gespannt , WIE in sagen wir mal 15-20Jahren damit umgegangen wird, wenn eine doch recht hohe Zahl Frauen ins REIFE Alter kommt und sich die Haut NICHT mehr so ansehnlich und glatt unter den Geweihen strafft oder so manche Enden der Geweihe sich unter den bis dahin vorhandenen Pölsterchen versteckt.

Trotzalledem , allen die Ihr Geweih mit Stolz und Freuden tragen , sei es auch herzlich und Neidlos gegönnt.

LG
Heidi
ich dachte du stehst nicht so auf arschgeweihe,....war das nicht eben deine aussage!?
hhhmmm aber hier siehst du es ;-)
Loewenpaar
Ist ja schön, dass ich nicht ganz alleine da stehe.
Es gibt auch noch einen medizinischen Punkt den man nicht unbeachtet lassen sollte. Wer so ein Geweih hat läuft rücken- bzw. bauchfrei rum. Die Nieren werden es euch danken in ein Paar Jahren.
Wer jetzt 18 Jahre alt ist und noch nicht weiß, was er werden soll, dann studiert Medizin und kümmert euch mit den Schwerpunkt um Nierenkrankheiten!
@******067

wenn man Jung ist und das Leben noch vor sich hat, kümmert man sich nicht um das älter werden oder was SPÄTER auf einen zu kommt.
DA IST MAN JA NOCH SOOOO STARK.
Unsere Töchter 30 und 26 Jahre , hatten in Teenyjahren auch IHRE eigenen Köpfe und glauben erst jetzt so langsam ,wo sie selbst Kinder haben, das wir nicht ganz so verkalkt sind:))

LG
Heidi
hhmmm, also ich laufe bestimmt nicht immer bauch und rückefrei rum,....;-)
nur im sommer, und da machen es doch alle, auch die ohne geweih, oder???
Das kenne ich, aber die Alten sind ja nur blöd und wollen einem immer nur alles verderben!
och nö., so denke ich nicht,...;-)
also ich finde es ist wichtig das man auf seine gesundheit achtet, und nicht im winter ohne jacke und rückenfrei umherläuft, also das ist auch meine meinung, aber wems gefällt der solls es doch machen. ich wollte es schon immer haben, seiddem ich 12 bin, und als ich 18 wurde habe ich es mir endlich machen lassen, ich dachte wenn ich es immer noch mit 18 will, warum nicht, das sind immerhin schon ein paar jährchen und nun bin ich 21 und ich finde es immer noch super geil.
Jen1984
Sieht ja auch geil und sexy aus wenn man die passende Figur hat.
Aber auch wenn andere das machen ist es nicht besser. Laß dich mal von deinem Arzt beraten.
Ach im Sommer gibt es Wind. Das ist erfrischend aber im Rückenbereich kalt.
Wenn du deine Haut durch Schweiß noch feucht ist kommt es noch mehr zum kühlenden Effekt.
das kann schon sein, aber zeig mir mal eine die auch ohne arschgeweih im sommer mit einem pulli rumläuft *zwinker*
das hat nicht so viel mit dem arschgeweih zu tun meinte ich, sondern das machen auch die anderen die eine gute figur haben, oder? also rücken- nd bauchfrei rumlaufen, das ist mittlerweile normal, ich ziehe an was mir gefällt und nicht um mein arschgeweih zu betonen;-) wenn man es nicht sieht, dann sieht man es halt nicht, aber es ist auch nicht schlimm wenn man es sieht, habe bisher immer positives zu hören bekommen,...;-)
@****984

Hi Jenni

herrlich , Deine 21 Jahre.....DA WAR mein Hintern auch noch SO schön Drall wie Deiner . Aber wart mal noch 28 Jahre ...............

LG
Heidi
Das stimmt, Jenny hat eine Megageile Figur. Nur schade, dass die Fotos in Ihrem Profil so unscharf sind!
Aber eins gefällt mir ganz besonders an ihr... Sie ist immer gut gelaunt und lacht gerne!!! *ggg* Super Lebensmotto!!!!!!!!!!!!!!!
********araj Paar
463 Beiträge
HiHi
Also wir haben ja mal gehört, daß wer ein Arschgeweih hat, auch auf Analsex steht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.