Ich finde auch , das genau das ALTER eine Rolle spielt.
Mein Schatz findet es auch sehr schön , es irgendwo bei einem jungen oder noch einigermaßen jungen Mädchen zu sehen. Gar keine Frage.
Und auch für mich stellte sich vor einigen Jahren die Frage , soll ich es aus der jetzigen Laune heraus tun.
Ich hab mir das lange überlegt. Meine paar Pfündchen haben mich da auch gar nicht gestört.Aber ich hab mir echt überlegt, das es eine Laune der JUNGEN JAHRE ist und man so etwas nicht eben mal wie aus der Mode gekommene Kleidung in den Altkleidersack gibt(Ich als Person will da ja nicht rein:) ).
Haben sich alle Trägerinnen schon mal überlegt , WIEVIELE ÄLTERE Frauen mit SO einem auffälligen Tatoo herumlaufen .Offen herumlaufen und es zeigen. ICH hab da noch nicht allzuviele gesehen. Warum nicht? WEIL es eine Trend der letzten 10-15 -20Jahren ist.
Und wer hat es sich bisher machen lassen. Eben in der Hauptsache jüngere Mädchen. Würden die heute 60,70,80 Jährige damit herumlaufen und es zeigen, wäre doch gerade unsere ach so tolerante Jugend die ersten, die herummeckerten : SO WAS MUSS DOCH NICHT SEIN,SO WAS GEHÖRT NICHT IN DIE SAUNA ODER AN DEN FKK STRAND.WIR WOLLEN NUR ÄSTHETISCHE MENSCHEN SEHEN.
Auch wenn es jetzt so manchen Aufschrei gibt , aber ICH denke , das es so ist.
Und genau deshalb hab ich es mir ganz genau überlegt und eben auch verkniffen.
Bin selbst mal gespannt , WIE in sagen wir mal 15-20Jahren damit umgegangen wird, wenn eine doch recht hohe Zahl Frauen ins REIFE Alter kommt und sich die Haut NICHT mehr so ansehnlich und glatt unter den Geweihen strafft oder so manche Enden der Geweihe sich unter den bis dahin vorhandenen Pölsterchen versteckt.
Trotzalledem , allen die Ihr Geweih mit Stolz und Freuden tragen , sei es auch herzlich und Neidlos gegönnt.
LG
Heidi