Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7288 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen351
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich das Onanieren abgewöhnen wollen

*****us6 Mann
790 Beiträge
klar
...habe ich schon mal drüber nachgedacht. Weil ich über alles Mögliche nachdenke, auch über Blödsinn. Ist schon sehr lange her. Hab, soweit ich mich erinnere, überlegt, ob Selbstbefriedigung nicht den "normalen" Partnersex stört. Weil man(n) dann nicht mehr so will/kann. Und bin zum Ergebnis gekommen, daß Training immer gut ist und daß Sex-for-one geil macht, Enthaltsamkeit aber gar nicht: Use it or loose it.
ich wüßte nicht warum ich das machen sollte!?!
Das ist für mich ne Sache die unabhängig von einer Beziehung ist und manchmal ledeglich der Weg zur Entspannung ist...
Deshalb sehe ich überhaupt keinen Sinn darin mir was gutes und positives ab zugewöhnen!
*grins*

dann hör lieber auf zu essen . . .! *kuss2*
übrigens,
ich masturbiere aus Leidenschaft . . .! *genau*

DWS (m)
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Warum denn.........................
Frage mich gerade warum ich mir das onanieren abgewöhnen soll. 3 x täglich und bei bedarf auch mehr.
@himmelwiese hat den Nagel auf den Kopf . . .
welchen Sinn...
sollte das haben! Es ist natürlich, schön und gehört dazu. Keiner kann sich seine Lust aus den Rippen schwitzen.

Wie es aussieht, will sich keiner das Masturbieren abgewöhnen und ein Sinn wäre auch nicht zu erkennen oder erklärbar . . .!??

Also, weiter geht´s . . .! *aua* *hackfresse*
Warum???
Ich kann nicht wirklich verstehen warum man sich das abgewöhnen sollte???
es macht doch Spass und wenn man es mit seiner Süssen zusammen macht ist es doch doppelt schön.... *geheimtipp*

LG
Peter
*grins* also abgewöhnen wollte ich es mir nie und will ich es meinem Partner auch nicht.
Aber ich habe mit meinem Ex-Freund mal eine Wette am laufen (aus was für einen Grund weiß ich schon gar nicht mehr), aufjedenfall wollten wir einen Monat lang auf Sex verzichten. Das beinhaltete auch die Selbstbefriedigung. Wir haben es 2 Wochenenden geschafft, dann ging gar nichts mehr mit der Zurückhaltung *g*

Für mich war es einfach nur ein Zeichen, das man seine Lust nicht zurückhalten muss denn es bringt nichts.

Also, last eurer Lust freien lauf und es da wo ihr der Meinung seid ihr müsst es tun *g*

Bine
so ein Blödsinn - warum sollte ich mir das Wichsen abgewöhnen? Macht doch Spaß und Lust auf mehr! Die Befriedigung brauche ich mehrmals wöchentlich und das ist gut so!!!
NIEMALS!

Dafür ist es doch viel zu geil.

Kommen aber häufig Pausen.

Keine Zeit, auch mal keine Lust.
Können schon mehrere Tage vergehen.
Also ...
... ich machs täglich und möchte auch nicht darauf verzichten.
**********shore Frau
215 Beiträge
Mein Freund und ich haben uns mal vorgenommen einige Zeit auf Sex zu verzichten, um die Sache einfach noch bewusster wahrzunehmen, sich noch mehr darauf zu freuen und das Gefühl danach zu genießen.

Hat ganze 2 Wochen geklappt. Für unsere Verhältnisse ist das sogar eine recht lange Zeit und der Sex danach war wirklich unglaublich.

ABER: Das mit dem Verzichten haben wir trotzdem schnell aufgegeben *zwinker*
wow
2 wochen ohne sex?! diesen versuch sehe ich bei uns beiden, egal ob alleine oder zu zweit, als völlig sinnlos an. dafür sind wir einfach zu GEIL!!!! *pimper*
**********shore Frau
215 Beiträge
Eins kann ich sagen: da war jede Menge Disziplin im Spiel und viele unerotische Gedanken um wieder runterzukommen *lol*

Ich kann auch nicht mehr wirklich nachvollziehen wie wir darauf gekommen sind und nicht schon nach einem Tag wieder aufeinander losgegangen sind. *vogel*

Aber positiv daran ist, dass das wohl bedeutet dass mein Freund von Tag zu Tag schärfer wird *sabber*
Aber positiv daran ist, dass das wohl bedeutet dass mein Freund von Tag zu Tag schärfer wird

Das ist das geile wenn man pausiert.
Die Lust steigert sich umso heftiger.

2 Wochen....naja, so heftig ist das ja auch nicht.

Ok, beim frisch verliebtsein werden 2 Wochen niemals klappen, aber in vielen Beziehungen gibt es schonmal Pausen.
**********shore Frau
215 Beiträge
@ Glueckskater: Das stimmt wohl, aber es war relativ am Anfang der Beziehung.
Und wenn du dies auf die Spitze treibst, ist er so scharf und hat ruck-zuck eine andere gepoppt . . .! *genau*
glaube ich nicht
eher wird es dann ordentliche handarbeit geben
wer weiß . . .!??
**********shore Frau
215 Beiträge
naja, es war ja eine gemeinsame und einmalige entscheidung.
also keine sorge *g*
Das Onanieren abgewöhnen ist nur möglich mit einerm Keuchheitskäfig der abgeschlossen ist und nur die Maus hat den Schlüssel. Sie alleine übernimmt jetzt diese Erziehung des Mannes, seine Hände dürfen einige Wochen lang nicht den Sch...z anfassen.

Gruß Felix
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ich...
... habe es mir schon mind. tausendmal abgewöhnt *lol* , wegen der krummen Finger und dem kaputten Rücken *aua*

gruß,
****en Paar
470 Beiträge
Abgewöhnen?
NEIN DANKE *nono*
Für ne Fotosession
Hab mal mit meiner damaligen Freundin ausgemacht 7 Tage nicht abzuspritzen.
Anschließend hatten wir schöne Fotos von ihrem Körper,welcher von meinem Sperma "geschmückt" wurde gemacht.
Sonst würde ich niemals darauf verzichten^^
gruß
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Tolle Sache - möchte ich nicht missen
Warum sollte ich es mir abgewöhnen? Ab und zu mache ich Solo-Sex. Ich finde Selbstbefriedigung nicht als Ersatz zum Sex mit der Partnerin, sondern als Ergänzung. Bei der SB kann ich mich komplett auf mich selbst konzentrieren und es ist immer wieder schööööön......

Außerdem weiß Hera Bescheid und sagt immer, wenn ich es ihr erzähle *wiegeil*.

Sie macht sich's ja ab und zu auch selber. *keinproblem*

Aber wie gesagt, SB kann für uns nur eine Ergänzung zum Sex mit dem Partner sein, niemals Ersatz.

Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.