Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere? Oder wann das letzte Mal war? Somit stellt sich für mich die Frage, wie oft Masturbieren Andere?
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen351
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren zuschaut? Oder gibt es Euch nicht viel? Und falls ja, was gefällt Euch daran sehr? Ist es ein besonderer Reiz ihm beim…
ich hab einen Grund kennengelernt, es nicht zu tun...
Also normalerweise tu ich es fast jeden Tag obwohl ich in der glücklichen Lage bin, in meiner Partnerschaft ein erfülltes Sexualleben genießen zu dürfen.
Aber es gab eine Zeit, in der ich absolut keinen Bock auf zusätzliche Eigenspielereien hatte. Damals hatte ich eine Freundin, die war total Spermageil. Ich fand das anfangs natürlich toll. Sie hat mich absolut leergesaugt - mehrmals täglich und sogar nachts, wenn ich schlief. Sie war sehr talentiert und hat mein bestes Stück auch dann aufgebaut, wenn ich selber es niemals für möglich hielt, einen Steifen zu bekommen. Ich musste nach ca 6 Wochen die Beziehung aus überlebenstechnischen Gründen beenden. Ich ging buchstäblich nur noch auf dem Zahnfleisch. Das war krass.
Glaubt mir, diese 6 Wochen und noch weitere 3 danach hatte ich kein Verlangen nach Ohnanie!