ach ja...
hallo
wassermann007
Schatzi machst du das Licht aus?
die süße bei der ich meine jungfräulichkeit verloren habe hatte genau diesen satz jedesmal aufs neue gesagt.. (sie sagte immer es ist ihr unangenehm weil sie mit ihrem eigenen körper nicht zufireden ist...)
das hat mich damals immer sowas von gestört, schließlich war das alles neu für mich und ich wollte mir alles genaustens angucken
..aber vieleicht hat es sie ja auch gestört das ich sie mir immer ganz genau angeschaut hab
da fällt mir noch was ein, ist zwar nichts was man "sagt" oder in diesem fall nicht sagen sollte, aber egal..
was überhaupt nicht geht ist digitale armbanduhren tragen beim sex..
als ich mit der "club-bekantschaft" zu ihr bin und wir uns ziemlich schnell auszogen und es nach dem vorspiel endlich in der missionarsstellung zur sache ging.. stieß meine uhr immer wieder gegen ihre schenkel und betätigte einen knopf - so das jeder stoß von einem "piepen" begleitet wurde..
ich habs anfangs nicht gemerkt und gestört hats mich dann auch nicht - denn es ging grad viel zu heiß her - bis sie sagte, was ist das ?
[b]uhr abgemacht - zur seite geschmissen - und weiter gings[/b]
das für mich nervige war die unterbrechung und das ich mich erstmal wieder aufs wesentliche konzentrieren musste - denn das abmachen der uhr gestaltete sich irgendwie schwieriger als erwartet
seit dem gibts keine digital armbanduhren mehr.. ..zumindestens keine die piept
mfg
crazyguy