@******en2 Ist ja eigentlich auch nicht schlimm. Aber vielleicht war der Spitzname einer deiner Vorgängerinnen vorbehalten.
@**l
Da sind einige echt lustige Sprüche vertreten.
Ganz real fand ich die hier voll daneben, bzw. abtörnend:
"Da kommt wer" (Ängstlicher ONS in einem Dortmunder Park - der Spruch kam so oft, dass wir letztlich ins Hotel wechseln mussten)
"Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott, Oh G....." (ONS - hatte leider keinen Knebel dabei)
"Darf ich dich mit (Namen einer EX) anreden?" (ONS - dummerweise sagte ich ja (Rollenspiel), entschied mich aber während des Spiels sauer zu sein und redete ihn auch mit einem anderen Namen an. Es folgte ein totaler Zusammenbruch mit viel Tränen. Eine von zwei wirklich schlimmen ONS Erinnerungen)
Mittendrin und währenddessen "Erklärung wie er seine Maschine frisieren wird" (Jugendliebe und Motorradfetischist - redete eigentlich immer beim Sex über andere Dinge während er pumpte. Heute würde ich ihn direkt des Bettes verweisen)
"So was bist du von zu Hause nicht gewohnt" (ONS - mittelprächtig mit Hang zur Selbstüberschätzung)
"Sch.., die Naht ist gerissen!" (Peter bei der Wiedersehensfeier, nachdem ihm bei einem Auslandseinsatz eine Wunde genäht werden musste)
und außer Konkurrenz
"Das würde meine Frau nie mitmachen" (ONS - wirklich lieber Kerl, dazu auch noch Klasse auf der Matte. Wäre ich solo gewesen, dann hätte ich versucht ihn wieder zu treffen, und seine Frau kämpfen müssen. Der Spruch kam übrigens während eines langen Gesprächs danach, währenddessen wäre es ein Abtörner gewesen)
Liebe Grüße,
Lea