Bericht
So, dann berichte ich mal davon:
Als das Paket mit den Farben ankam, wusste ich bereits, dass man auch noch Blondierpulver braucht. Leider stand das bei der Auktion der Blondiercreme nicht dabei (beim Pulver jedoch wurde es erwähnt). Also bin ich zum Rossmann und hab mir dort Poly Blonde Extrem Aufheller gekauft.
Dann hab ich meine Schamhaare auf 12 mm getrimmt, da ich ja ein Muster reinfärben wollte, das sieht man bei langem Schamhaar ja aber nicht, und die Schamlippen und den Bereich zwischen diesen dick mit Melkfett eingecremt..
Hab dann versucht mit meiner Schablone ein Herz reinzublondieren... Na ja, ist dann aber verwischt und eher eine Art Kreis geworden.
Nach dem Blondieren (also ne 3/4 Stunde später) hab ich dann die pinke Tönung aufgetragen. Dann waren die Haare auch tatsächlich pink.
Da man das Herz nicht als solches erkennen konnte, beschloss ich, mit dem Trimmer die Haare drum herum ganz kurz zu trimmen, sodass sie etwas unter 1mm lang waren. Sieht dann halt aus, wie einige Tage nicht rasiert.
Jedenfalls hat das Färben wunderbar geklappt, ohne Brennen und Jucken.
Jetzt freue ich mich schon darauf, wenn sie wieder ihre ursprüngliche Länge erreicht haben. Denn dieser Kurzhaarschnitt hat mir mal wieder bewiesen, dass es nackt einfach nicht gut aussieht. Durch das pinke Herz sah es zwar witzig aus, das Nackte drum herum aber ganz und gar nicht schön.
Das Färben werde ich wiederholen, allerdings nicht mehr mit dem Ziel, irgendwelche Muster darin zu erkennen.
Dafür aber durchaus mehrfarbig. Links grün, Mitte pink und rechts wieder grün. Oder links grün, rechts pink oder oben oder unten oder oder oder.