Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2476 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Alt werden und weisse Schamhaare91
Ich bin jetzt 40 und habe eigentlich seit meinem 32 lebensjahr immer…
zum Thema
Färben der Schamhaare - Habt ihr es schon mal ausprobiert? 9
Es gibt ja eine Menge Threads hier mit dem Thema Intimbehaarung in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaare färben

*******tor2 Mann
863 Beiträge
das ist mal was ganz anderes und hübsch anzusehen....vieleicht zum karneval?
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Wo nichts ist, kann man auch nichts färben und mein Mann findet das gut so.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Selbst
wenn dort Haare wären, würde ich sie mir sicher nicht färben.

Punkt. Aus.

Aktuell, auch nicht zur Handball WM, so wie Gats es mal getan hat...

*deutschland*
****i88 Frau
198 Beiträge
an die, die damit schon Erfahrung haben
Ich hab mir jetzt Directions und Blondierung bestellt und wollte mir mal Tipps holen, worauf man alles achten sollte, wenn man sich die Schamhaare färbt.
Ich hab mir überlegt, die Schamlippen zum Schutz mit Melkfett einzucremen und ich würde eh nur am Dreieck was reinfärben.
Nun habe ich mir noch nie jemals die Haare gefärbt und ich weiß nicht, inwieweit da eine Erklärung zur Blondiercreme beigelegt ist. Daher wäre es nett, wenn es da Tipps von Färbeerfahrenen gibt (egal ob Kopf- oder Schamhaar)
Ich dachte da so an Muster, die ich ins Haar färbe. *zwinker*
Hat da vielleicht jemand eine Idee, wo ich gute Vorlagen für Herz- und Kleeblattmuster herbekomme? Google hat da bisher nichts sonderlich brauchbares ausgespuckt...

So viele Fragen... Wäre schön, wenn sich da mal wer zu Wort meldet. *g*

LG
****i88 Frau
198 Beiträge
schade,..
...der "Fred" rutscht immer weiter nach unten und keiner hat Tipps für mich...
Färben ?
hi
die Moneten hättest du dir sparen können.... wech damit dann must du auch nicht färben.... grins das melkfett kannst ja für andere schöne dinge im Lben verwenden
****i88 Frau
198 Beiträge
Wenn ich nach Tipps frage, wie ich meine Schamhaare färben kann, dann kann ich es nicht leiden, wenn mir jemand sagt, "wech damit, dann musst du nichts färben". Denn das ist NICHT die Antwort auf meine Frage! *gr2*

Wenn dann also jemand wirklich was zum Thema beitragen kann, der möge sich hier bitte melden.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht hilft es ein wenig...?
am besten geeignet ist Haarfarbe zum Aufsprühen (gibt´s in den meisten Drogerie-Märkten), aber die hält ja nur ein bis drei Tage. Dass es spezielle Schamhaar-Farbe gäbe, ist mir nicht bekannt, und wenn, dann enthält sie wahrscheinlich auch nichts anderes als die Mittel fürs Kopfhaar.
Denn wenn man was Dauerhaftes will, sprich, Färben, kommt man um scharfe Chemie nicht drumherum, vor allem wenn die Schamhaare (wie bei den meisten Leuten) dunkel sind. Um sie in einer helleren Farbe zu färben, muss ja das Dunkle rausgezogen werden. Und das geht nur mit den üblichen Chemikalien. Die dürfen aber nicht auf die empfindliche Schleimhaut geraten. Allerdings hast du diese Schleimhaut ja nur innerhalb der Schamlippen. Sprich, wenn du vorsichtig nur das Haar auf dem Venushügel färbst, dürfte nichts passieren. Oder du färbst nur die Spitzen des Haares.
Versuch erst mal eine sanfte Tönung (Haltbarkeitsstufe 2) und lass sie so lange einwirken, bis sich eine Färbung zeigt - aber wenn´s vorher anfängt zu brennen oder kribbeln: SOFORT ABSPÜLEN!
Vorsichtshalber solltest du VORHER (also bevor du die Farbe aufträgst), deine inneren Schamlippen dick eincremen (Vaseline, Penaten-Creme, Nivea oder ähnliches), dann sind sie besser geschützt. Und benutz nicht den üblichen "Applikator" aus der Packung, sondern mische ein wenig Farbe in einem Schüsselchen an und trag es mit einem Pinsel sorgfältig und vorsichtig auf. Und: NICHT durchkämmen

ansonsten mal Schamhaarfärben bei Google eingeben. *geheimtipp*

*zwinker* von den völlig rasierten Frenchlovern
****i88 Frau
198 Beiträge
Danke, aber das hatte ich schon gelesen. Ich hatte gehofft, dass mir mal jemand mit Färbeerfahrungen (egal ob explizit für die Schamhaare oder eben auch nur Kopfhaare) ein paar Tipps gibt, wie ich das anstelle.
Ich hab mir eine Blondiercreme mit Wasserstoffperoxid bestellt und eben die bunte Farbe als Tönung. Da ich mir noch nie die Haare gefärbt oder getönt habe, hilft mir diese nur grob umrissene Beschreibung nicht sonderlich viel.
Aber trotzdem danke für eure Bemühungen.

Hoffentlich ist da 'ne Gebrauchsanweisung dabei...

LG
Tip
na ja wenn du umbedingt färben willst ,dann hätte ich vorher auch im Net geschaut was es so gibt.. na ja
habe auch kurz ca. 1 min geschaut und es gibt für diese Zwecke besondere farben etc... also zusammengestellte Kits extra für den Intimbereich. in gut sortierten Geschäften findet Mann/Frau diese.oder die vorher genannten Sprays.
Aber wie du geschrieben hast das mit dem Wasserstoffperoxit würde ich mir schon gut überlegen... das zeugs brennt ja bekanntlich recht gut.
Also Vorsicht heist die Mutter der Porzelanküche nicht das deine Lippchen hernach brennen wie nach einem scharfen Chili-verzehr.
Viel spass dabei

ach der Tip ich würde nicht nur eine Farbe verwenden, eher schon ne nette Frisur mit einem Motiv wenn du schon dabei bist. ;-)vielleicht der Bart Simson oder so *g* in gelb
****i88 Frau
198 Beiträge
Motiv
Ein Motiv mach ich ja auch rein, schrieb ich ja in meiner Ausgangsfrage bereits, welche(s) das werden soll(en).
Und an die Lippen würde ich mit der Blondiercreme eh nicht gehen, nur oben am Dreieck halt. Und die Lippen vor eventuell verlaufenden Chemikalien mit Melkfett schützen.

Nur was Dauer und Anwendung von Blondiermitteln angeht, da habe ich rein gar keine Erfahrung. Ich habe mir eben noch nie die Haare gefärbt.
Klar, sollte es unangenehm sein, bricht man besser ab, bevor man sich verletzt. Aber wenn es nicht unangenehm ist, dann gibt es ja sicher Regeln, die man einhalten sollte, damit das Ergebnis auch ansehnlich ist.

Und vor allem darum geht's mir eigentlich bei meinem Anliegen, weswegen ich hier schreibe.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Schamhaarfärbung ? Wer hat den Quatsch denn erfunden ?

Ist für mich das überflüssigste was es überhaupt gibt, aber anscheinend machen gewisse Geschäftsleute ja damit wohl einen Haufen Geld.

Muss jeder selbst wissen, da ich selbst rasiert bin, kommt dies für mich nicht in Frage.

LG
PrivatesPaar200 (w)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zumindest...
Schamhaarfärbung ? Wer hat den Quatsch denn erfunden ?

das sich schon Marilyn Monroe die Schamhaare blondiert hat.

*zwinker* vom Frenchlover
mhh...
na für mich wär das nix... hätte ausserdem zu viel angst das ich mir da was weg ätze... und nen farbspray für 2-3 tage... na dann brauch mans erst gar nicht machen...
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Zu heikel
Mir wär das auch zu heikel. Auf Reizung, Ausschlag & Co. kann ich gut verzichten, das wäre es mir nicht wert. Außerdem rasiere ich mich zumindest teilweise, so dass es sich nicht unbedingt lohnen würde...

pussy
****i88 Frau
198 Beiträge
Bericht
So, dann berichte ich mal davon:

Als das Paket mit den Farben ankam, wusste ich bereits, dass man auch noch Blondierpulver braucht. Leider stand das bei der Auktion der Blondiercreme nicht dabei (beim Pulver jedoch wurde es erwähnt). Also bin ich zum Rossmann und hab mir dort Poly Blonde Extrem Aufheller gekauft.
Dann hab ich meine Schamhaare auf 12 mm getrimmt, da ich ja ein Muster reinfärben wollte, das sieht man bei langem Schamhaar ja aber nicht, und die Schamlippen und den Bereich zwischen diesen dick mit Melkfett eingecremt..
Hab dann versucht mit meiner Schablone ein Herz reinzublondieren... Na ja, ist dann aber verwischt und eher eine Art Kreis geworden.
Nach dem Blondieren (also ne 3/4 Stunde später) hab ich dann die pinke Tönung aufgetragen. Dann waren die Haare auch tatsächlich pink. *zwinker*

Da man das Herz nicht als solches erkennen konnte, beschloss ich, mit dem Trimmer die Haare drum herum ganz kurz zu trimmen, sodass sie etwas unter 1mm lang waren. Sieht dann halt aus, wie einige Tage nicht rasiert.

Jedenfalls hat das Färben wunderbar geklappt, ohne Brennen und Jucken.
Jetzt freue ich mich schon darauf, wenn sie wieder ihre ursprüngliche Länge erreicht haben. Denn dieser Kurzhaarschnitt hat mir mal wieder bewiesen, dass es nackt einfach nicht gut aussieht. Durch das pinke Herz sah es zwar witzig aus, das Nackte drum herum aber ganz und gar nicht schön.
Das Färben werde ich wiederholen, allerdings nicht mehr mit dem Ziel, irgendwelche Muster darin zu erkennen.
Dafür aber durchaus mehrfarbig. Links grün, Mitte pink und rechts wieder grün. Oder links grün, rechts pink oder oben oder unten oder oder oder. *zwinker*
nö...
wozu?...rasieren sie eh wieder ab wenn sie uns zu lang sind!...außerdem hätte ich angst dabei was falsch zu machen...und mir dabei was weg zu holen!....ist ja alles sehr empfindlich da unten!!!
mal was anderes
naja ich stehe eher auf rasiert, aber gefärbt und zurechtgestützt ist auch mal was anderes?
um..
..nochmal was genaueres reinzustellen....hier auf der seite findest du was du brauchst... bettybeauty.com/ ist aber auf englisch...aber wers kann hat sicher keine probleme damit *zwinker*
@katzi88
"Links grün, Mitte pink und rechts wieder grün. Oder links grün, rechts pink oder oben oder unten oder oder oder. ;)"

.....das Ergebnis würde ich gerne sehen!
wo nix ist brauch ich auch nix zu färben
Wir sind seit langem ohne Haare im Intimbereich.

Da können wir nichts färben.

*nein*
Muss nicht sein !!!
Lieber ab .. und dann ist da nix zu färben ...
lieber glatt und nackt...
warum nicht
ich finde, sich gegenseitig die Schamhaare zu färben hat etwas für sich... ich bin jetzt blond und meine Partnerin rot

Deshalb sag ich, warum nicht
***iX Frau
96 Beiträge
Jepp.
Ist aber schon etliche Haare her. *g*

Da hatte ich die Haare aufm Kopf schwarz gefärbt -und für die sauna fand ich, das passt alles nicht so richtig zusammen.... Also wurden die Schamhaare ebenfalls eingefärbt.

Was ne Schweinerei! *g* Zumal man dann eben 20 Min. breitbeinig im Bad sitzt. Rumlaufen oder was anderes machen geht nicht, sonst hat man die ganze Farbe an den Schenkelinnenseiten verteilt. Bääääh.

Wer das also vorhaben sollte, unbedngt DAVOR schon über eine geeignete Sitzgelegenheit in der Nähe nachdenken. Und was zum Lesen mit ins Bad *g*

LG Susi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.