Ich bin jetzt 40 und habe eigentlich seit meinem 32 lebensjahr immer…Ich bin jetzt 40 und habe eigentlich seit meinem 32 lebensjahr immer mehr graue Haare auf dem Kopf, sofern noch welche...
zum Thema
Färben der Schamhaare - Habt ihr es schon mal ausprobiert? 9
Es gibt ja eine Menge Threads hier mit dem Thema Intimbehaarung in…Es gibt ja eine Menge Threads hier mit dem Thema Intimbehaarung in allen Variationen. Niemand schreibt etwas von Färben der Schamhaare. Dabei ist es preiswert.
Ich hab mir mal mit einer Freundin, die war Friseurin, die Schamhaare mit ca. 20-zig prozentigen Wasserstoff gebleicht...
Erst hat es gebrannt, dann geraucht und dann war so ziemlich alles am Ende da unten ...
Ist allerdings fast zwanzig Jahre her.
aber meine Kopfhaut spielte damals als ich mir die Haare immer
schwarz/blau gefärbt hab schon ständig verückt.
Also bleibe ich lieber dabei meiner Jogurtschleuder verschiedene
Frisuren zu verpassen.
Dein Freund ist zu beneiden. Ein pechschwarzer Busch: GEIL!
Wenn ich fragen dürfte, wie ist denn deine normale Schamhaarfarbe? Ich meine, wie sieht dass aus wenn langsam die Haare ungefärbt wieder nachwachsen? Dein Freund hat dich doch sicherlich geleckt. Schmeckt dein Pelz dann nach Färbemittel? Hast Du ihn gefragt?
Lang lebe der Busch zwischen den Beinen.
Wenn wir Europameister werden, färbe ich meine Schamhaare in SchwarzRotGold
Und damit ich was zu färben habe, fang ich schon mal an sie wachsen zu lassen
So wie die Farbe auf dem Kopf schon immer stinkt, fürchte ich, krieg ich bloss Ausschlag, wenn ich versuche, da was zu färben.
Vorausgesetzt natürlich, ich würd es erstmal wachsen lassen, um es dann zu färben.
Habe mal bei einen Mann Schamhaare blond gefärbt,sah richtig cool aus,nur Nachwirkung waren auch da ..leichten Ausschlag am Hodensack. Also zu empfehlen ist es nicht...
na wo sind denn unsere ganzen Em-freaks...
wo belibt denn der ultimative Schwarz-Rot-Gold- Busch.?
noch keiner gemacht ?
keine pics vorhanden die einmal jugendfrei sind ?
Oder Namen der EM-Elf.? z.b Basti ich will ein Kind von dir
grins
Bei mir gibt es auch nichts zu färben, aber auf die Idee bin ich auch nie gekommen. Sieht doch auch komisch aus - dunkle Haare auf dem Kopf und untenrum blond, oder?????