Das Aus einer erotische Dauerfreundschaft?
Hallo, an alle die dies hier lesen und mit mir/ uns in Erfahrungsaustausch treten wollen.Folgendes ist uns schon passiert, bzw. passiert zur Zeit in unserer erotischen Dauerfreundschaft zu einem unheimlich lieben Paar.
Wir waren/ sind es vielleicht auch wieder, auf der Suche nach einer knisternden erotischen Freundschaft. Das suchen in diesem Forum auch viele. Ich (w) habe aber auch schon Beiträge gelesen, in denen beschrieben wird, daß es überhaupt nicht einfach ist, etwas derartiges aufzubauen.
Wir versuchen nun schon seit einiger Zeit, Paare kennenzulernen, mit denen man PT praktiziert. Dabei war es uns wichtig, nicht nur den Sex in den Vordergrund zu stellen.
Es hat sich aber bei dem zur Zeit (noch) aktuellen Paar endlich ergeben, wonach wir immer suchten. Gemeinsame Freizeitgestaltung mit prickelnder Erotik. Wir dachten alles ist perfekt.
Es knisterte zwischen uns vieren so heftig, daß sogar ein Verliebtsein nicht ausgeschlossen werden konnte. Und dennoch wußte jeder wohin er gehört. Trennung kam und kommt für uns alle nicht in Frage. Jeder steht in einer langjährigen Beziehung die er ( zum Glück) nicht bereit ist aufzugeben.
Nun stehen mein Mann und ich zu diesem Thema auf folgendem Standpunkt: Wenn man sich alle drei Wochen sieht, zusammen tanzen geht (was unbestritten Spaß macht), wollen wir zwei danach gern mehr. Während der gemeinsamen Unternehmung baut sich schon kribbelnde Erotik auf, man weiß, welche körperlichen Wonnen der Tauschpartner einem zufügt, und man hat das vor Augen. Am Ende des Abends passiert dann dennoch nichts.
Das ist Enttäuschung pur! Oder wie seht Ihr das.
Das ist leider auch kein einmaliger Fall. In diesem hier, möchte die andere Tauschfrau nicht- kann aber auch sich nicht richtig erklären wieso. Sie hing sehr an meinem Mann, er an ihr. Urplötzlich war das Gefühl kaputt, und ich bekomm den Eindruck keiner von beiden traut sich auf den anderen zu... Wobei mein Mann nach mehreren Abweisungen logischerweise sich nicht ständig nen Korb geben lassen möchte, und resigniert langsam.
Ich möcht das andere Paar aber nicht missen, fühl mich von ihr aber auch irretiert.
Ist eine Trennung das beste für Alle? Aber die wollen das auch nicht!
Sind wir mit unserer Meinung, das eine erotische Dauerfreundschaft, die knisternd angefangen hat, und wo eigentlich allen der Sex Spaß macht, in eine "normale Freundschaft" nicht umwandelbar ist, allein?
Wem geht es auch so? Wer hat das schon erlebt? Wie habt Ihr Euch verhalten?
Ich verzeifle an dem Gedanken, das Paar aufzugeben, kann mir aber das absolut nicht vorstellen, auf den Sex zu verzichten, dann wollen wir beide lieber gar nicht mehr.
Isdt das ne falsche Einstellung? Wir bitten Euch um Rat. Und sind gespannt auf Reaktionen.
Ringo und Ines