Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
299 Mitglieder
zum Thema
Wie signalisiert ihr eurem Partner, dass ihr Lust habt?54
Kaum ist der Frühling in der Luft, werden unsere Hormone ein bisschen…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner einen Stripclub Besuch vorschlägt?28
Mein Partner hat mir vorgeschlagen ein Stripclub zu besuchen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildomaschiene (Fickmaschiene)

*****one Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Dildomaschiene (Fickmaschiene)
meine frage an euch ist, habt ihr schon einmal so ein Teil Live erleben dürfen?
Wenn ja, wie ist es euch damit ergangen? War es Geil? Mit oder ohne Partner?
Wenn Nein, würd Euch so ein Teil mal Reizen zum versuchen??
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Lies mal das...
Liebesmaschine

Habe selber bisher keine Erfahrungen in diesem Bereich. Muss aber auch zugeben, dass mich Maschinen im allgemeinen nicht wirklich antörnen.

Handarbeit ist immer noch das Beste!

Gruss

Faust (die weibliche)
Also wirklich nicht....
....muss sich irgendwie total kalt anfühlen.... Nichts für mich....
Nö nö
Wo bleibt da die Wärme... *umpf*
DildoMASCHINE?
also für mich wäre sowas NIX *umpf* ...
hatte es bisher nicht und würd es auch weiterhin nicht wollen...

da bevorzuge ich doch lieber Handbetrieb.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aber es soll ja Menschen geben die auf sowas stehen/die sowas mögen...jeder/jede wie er/sie mag *zwinker*
Ja genau, es geht doch nichts über die Hand eines liebevollen Partners..

*mrgreen* *rotwerd*
Nicht das wir Erfahrungen damit hätten, aber Vibratoren sind dann doch auch "kalt" und nicht so wirklich Handbetrieb... wo seht Ihr denn da den Unterschied? [b]mal aus reiner Neugierde frag[/b]
kalt? ich denke mal das nicht das "Spielzeug" ansich den Ausdruck von Kälte erlaubt, viel mehr ist der Umgang dafür zuständig

ausprobiert haben wir es noch nicht, doch neugierig bin wir schon, ich hoffe das sich erfahrene User dazu noch melden werden
Hab es mal ausbrobiert aus Neugierde und fand es nur kalt und hart. Nicht sehr berauschend. l.g. natürlich der weibliche Part von uns. *ggg*
*******6_nw Frau
1.133 Beiträge
Kommt auf das Modell an. Es gibt da ja unterschiedliche ausführungen *cool*
würde so eine Fickmaschine gerne mal ausprobieren
Hab so was ähnliches mal auf einer Erotikmesse gesehen. Fand es eher abtörnend als anregend. Allerdings wirkte die Frau darauf auch nicht sehr erotisch.
Ich würd es nicht ausprobieren wollen. Das kann mein Süsser besser.
*********_Tom Paar
75 Beiträge
Also wir hatten mal so eine Maschiene
Also wir hatten mal so eine Maschiene mit verschiedenen Aufsätzen dafür
hatten sie für nen Videodreh benötig aber na ja der Hammer ist es nicht aber Probieren geht über Studieren

Luisa
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wenn ich grad lust auf nen dildo hab, dann sollte ich a net zu faul sein um ihn mit der hand zu bedienen, bzw. mein schatz
denk das auf jeden fall bessa ist wie mit ner maschine
noch ein vorteil, ich kanns mir überall machen (ort *g* )
liebe grüße
*****_by Paar
401 Beiträge
Die Unterschiede bei den Geräten sollen sehr gravierend sein. Berichte darüber gibt es wie üblich bei Lovetoytest.

Das Beste soll die Sybian sein (einfach mal danach suchen...).
****600 Mann
49 Beiträge
ist bestimmt Geil
also ich würde gerne mal Live dabei sein wenn eine
Frau mit einer Dildomaschiene so richtig durchgef.....t wird.
*ggg*

Gruß Tom.
*******_st Mann
6 Beiträge
Dildomaschiene
Also ich hatte schon mal das Vergnügen und kann sagen das es nicht schlecht war unter bestimmten Voraussetzungen Die da wären Neugierig sein,Dildo anwärmen und Man sollte nicht vergessen das solche Maschiene auch Geräusche macht beim Betrieb die nicht gerade geile Stimmung aufkommen läßt .Aber um sich mal so richtig zu verausgaben zu können als Frau oder Mann ist es ein Tolles Spielzeug.


Ps: keiner ist Vollkommen
Leigabe zur Probe
*****SLF Paar
836 Beiträge
maschine hin oder her. nur echt bleibt echt und selber machen ist auch nicht schlecht. könnt mir dies nie und nimmer vorstellen.
Dildo, Vib und zwei gesunde Arme tun es auch ...

hexe2
Fickmaschine???
Oje, jetzt muß ich aufpassen wie ich mich ausdrücke...

Braucht man sowas????

Also ich schließe mich biwipigi an, zwei gesunde Hände, Vib und / oder Dildo funktionieren in Verbindung mit Phantasie schon ganz gut.

Aber wem´s gefällt.

Jenny
******r56 Mann
32 Beiträge
Maschine ja oder nein
Es ist immer recht interessant Beiträge über das Für und Wider einer Fickmaschine zulesen.Es ist richtig am besten ist immer noch der persöhnliche Kontakt es gibt nichts besseres als den Partner zuspüren und zuerleben.Aber diese Variante hat auch Grenzen.Welche Frau hat nichtschonmal geflucht wenn das beste Stück des Mannes schlapp gemacht hat aus welchen Gründen auch immer.Sie war kurz vorm Orgasmus und er konnte nicht mehr.Seid mal ehrlich liebe Frauen.Hättet Ihr dann nicht gern einen mechanischen Freund gehabt der Euch zum Orgasmus treibt.
Dann steht hier mir reichen ein Vib oder Dildo.Habt ihr Euch mal Gedanken darüber gemacht was ein Vib eigentlich ist.Ich will es Euch sagen er ist nichts weiter als eine Maschine.Und nun?Braucht man sowas liebe Damen?Ich glaube einige solten ihre Beiträge etwas vorsichtiger formulieren.
Letztendlich bin ich der Meinung bevor man sich ein Urteil über Fickmaschinen erlaubt sollte man sich mal mit ihnen befassen und sie ausprobieren.Ich habe damit positive Erfahrungen gemacht und die Testerinnen hatten ihre wahre Freude dran.
*****_by Paar
401 Beiträge
Auch wir verstehen die Überheblichkeit mancher Nicht-Anwenderinnen nicht, das klingt genauso wie die Ablehnung eines Vibrators durch den Mann aus Eifersucht ("Das haben wir nicht nötig").

Wenn man sich die Testergebnisse auf Lovetoytest.net ansieht, scheint die Sybian wohl so eine Art Orgasmuswunder zu sein. Andere Maschinen gehen wohl eher richtung SM. Hier im Forum wurden sie schon als "für Subs geeignet" klassifiziert. Für die "normale" Anwendung muß man wohl eine Ader dafür haben.

Leider hat man kaum die Gelegenheit, solche Maschinen zu testen. Im Caribik (Amstetten, Österreich) hat man die Gelegenheit eine Maschine marke Eigenbau zu testen, das ist die große Ausnahme. Eine Sybian kann man sich ja auch mieten... vielleicht eine Option.

Gamma
Ich finde die oben gezeigt Maschine sieht so was von mechanisch aus, dass mir dabei die Lust vergeht ... den oben angebrachten Dildo kann auch der Mann per Hand führen und er ist schnell mal irgendwo herausgezaubert, wenn es dann nicht gereicht hat.

Der Sybian stimuliert auf verschiedene Arten. Er rotiert, pulsiert, vibriert und stößt. Das ist ein Unterschied zu dem mechanischen Wunder des obigen Fotos ... außerdem sieht er "freundlicher" aus!

Außerdem war das keine Überheblichkeit sondern meine Meinung dazu. Wenn eine Frau so eine Maschine benutzen möchte so soll sie das tun, ich persönlich sehe darin keinen Sinn ... weil die Technik an sich schon ziemlich abturnen ausschaut ... Beim Sybian ... da würd ich dann mal einen Versuch wagen, aber diese Maschine ist ja nichts für den normalen Hausgebrauch, weil sie in der Anschaffung viel zu teuer ist!

hexe2
******r56 Mann
32 Beiträge
Aussehen
Eine Maschine wird immer mechanisch aussehen sie heißt nicht umsonst Maschine.Sie arbeitet mit Hilfe von mechanischen Komponenten und elektrischen Antrieben.In unserer technisierten Welt ist das so.
Nun gibt es aber Leute die der Meinung sind das eine Maschine auch in einem so sensiblen Bereich wie der sexuellen Befriedigung der Frau Einzug halten könnte.Wer sich etwas auskennt weiß das das nicht nur heute so ist sondern auch schon vor 100 Jahren so war.Nun kann man sich über den Sinn solcher Maschinen streiten stundenlang und man wird zu keiner Einigung kommen.Die einen lehnen sowas grundsätzlich ab. die anderen würden es sich ja mal ansehen und andere wieder haben Ihre Scheu überwunden und lassen sich abundzu von einer Maschine verwöhnen.
Im obrigen Beitrag hatte ich schon einige Sätze zu den Gründen geschrieben.Das Aussehen einer Maschine hängt von verschiedenen Faktoren ab.Die wichtigsten sind Form,Grösse,Lautstärke und am wichtigsten die Funktionalität.Diese Faktoren müssen sich vom jeweiligen Erbauer auch realisieren lassen nicht jeder hat eine Werkstatt mit allen nötigen Werkzeugmaschinen und entsprechendem Material.Jede Maschine die gebaut wird ist ein Unikat sie stellt in der Regel ein Versuchsobjekt dar.Der Erbauer verarbeitet seine Vorstellungen zu einem Objekt entsprechend seiner Möglichkeiten und hofft das es am Ende funktioniert. In der Regel bleibt es das einzigste Gerät wenn alles funktioniert und zur weiblichen Zufriedenheit ausfällt.Kleine Schönheitsfehler werden noch beseitigt und dann ist alles ok.
Leider haben wir Männer die Rechnung ohne unsere Frauen gemacht.Sie können innerhalb weniger Sekunden alle unsere Bemühungen zunichte machen.Ohne es erstmal anzusehen,es auszuprobieren und ihre persöhnliche Meinung dazu zusagen sind sie der Meinung sowas braucht Frau nicht.Ich kann verstehen wenn da ein Mordsteil vormir steht wo man schon Angst vom Ansehen bekommt und dann dieses Teil meine Vagina masiert da hätte ich auch was dagegen.Normal ist es aber nicht so.Mit ein bißchen mehr Vertrauen geht einiges.Wenn dem Erbauer gesagt wird was er falsch gemacht hat oder wie man es gerne hätte kann er Abhilfe schaffen und die Maschine so bauen wie Frau sie gerne möchte.Dazu sind wir auf die Aussagen unserer Frauen angewiesen und nicht nur auf das große Schweigen im Wald.

Ich sage es nochmal eine solche Maschine soll nicht den Sex zwischen Frau und Mann ersetzen nein sie kann eine Bereicherung darstellen und für ein bißchen mehr Abwechslung im Sexalltag sorgen.
*****_by Paar
401 Beiträge
@****ler
Umgekehrt darfst Du auch niemandem vorwerfen, wenn er oder sie eine mechanisch aussehende Maschine ablehnt. In so einem Fall liegt es am Konstrukteur, die Maschine entweder den Bedürfnissen anzupassen oder sein Scheitern einzugestehen. Wenn es so ist, daß alle Frauen eine Maschine nicht mögen, dann taugt das Ding nichts! Und nicht jede(r) fühlt sich beim Testen von Prototypen wohl, da mag der Effekt noch so toll sein.

Daß es eben auch anders geht, haben Produzenten für Minimaschinen wie FunFactory bewiesen, die haben sich nach den Kundenwünschen gerichtet und sind damit erfolgreich.
Und daß auch Großgeräte erfolgreich sein können, zeigt ja die Sybian....
******r56 Mann
32 Beiträge
Aussehen
Jetzt kommen wir langsam dahin wo es interessant wird.Der Bau solcher Maschinen ist die eine Seite.Die Vorstellungen der Benutzer ist die andere Seite und dann kommt der finanzielle Aspekt dazu.

Woher soll Erbauer wissen was die betreffende Person gerne mag?Man kann es nicht allen recht machen aber das Grundprinzip muß stimmen.Natürlich sollten da keine Monsterteile entstehen und keine Teile die formmäßig abstoßend wirken.Da bin ich voll Eurer Meinung.Genauso wie man nicht versuchen sollte jemanden zuüberreden oder sogar zuzwingen sich einem Teil anzuvertrauen das er/sie nicht mag.Es gibt Mittel und Wege die Mechanik so zubauen das man sie kaum sieht und den visuellen Eindruck nicht unnötig negativ stört.Das alles hat aber einen kleinen Hacken es wirkt sich später beim Verkauf auf den Preis aus.

Das es auch anders geht ist klar.Eine Firma die solche Maschinen baut geht da mit ganz anderen Voraussetzungen ran.Sie haben die Möglichkeiten dazu sie starten Umfragen,haben das nötige Umfeld und das wichtige Kleingeld dazu.Gehe ich aber dann als Otto-Normalverbraucher los um mir soein Ding zukaufen wird mir schnell klar das ich mir das finanziell garnicht leisten kann.So schön und so gut wie ein Sybian auch ist beim Preis hört der Spass auf.Selbst bei Werten über 500 Euro ist zuüberlegen ob ein Kauf einer Maschine Sinn macht.
Nun könnten wieder einige sagen den Sybian kann man ausleihen na klar geht das für knapp 80 bis 100 Euro am Wochenende.Wer sich das Erlebnis öfter gönnen möchte wird bald merken wer Gewinner bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.