Aussehen
Eine Maschine wird immer mechanisch aussehen sie heißt nicht umsonst Maschine.Sie arbeitet mit Hilfe von mechanischen Komponenten und elektrischen Antrieben.In unserer technisierten Welt ist das so.
Nun gibt es aber Leute die der Meinung sind das eine Maschine auch in einem so sensiblen Bereich wie der sexuellen Befriedigung der Frau Einzug halten könnte.Wer sich etwas auskennt weiß das das nicht nur heute so ist sondern auch schon vor 100 Jahren so war.Nun kann man sich über den Sinn solcher Maschinen streiten stundenlang und man wird zu keiner Einigung kommen.Die einen lehnen sowas grundsätzlich ab. die anderen würden es sich ja mal ansehen und andere wieder haben Ihre Scheu überwunden und lassen sich abundzu von einer Maschine verwöhnen.
Im obrigen Beitrag hatte ich schon einige Sätze zu den Gründen geschrieben.Das Aussehen einer Maschine hängt von verschiedenen Faktoren ab.Die wichtigsten sind Form,Grösse,Lautstärke und am wichtigsten die Funktionalität.Diese Faktoren müssen sich vom jeweiligen Erbauer auch realisieren lassen nicht jeder hat eine Werkstatt mit allen nötigen Werkzeugmaschinen und entsprechendem Material.Jede Maschine die gebaut wird ist ein Unikat sie stellt in der Regel ein Versuchsobjekt dar.Der Erbauer verarbeitet seine Vorstellungen zu einem Objekt entsprechend seiner Möglichkeiten und hofft das es am Ende funktioniert. In der Regel bleibt es das einzigste Gerät wenn alles funktioniert und zur weiblichen Zufriedenheit ausfällt.Kleine Schönheitsfehler werden noch beseitigt und dann ist alles ok.
Leider haben wir Männer die Rechnung ohne unsere Frauen gemacht.Sie können innerhalb weniger Sekunden alle unsere Bemühungen zunichte machen.Ohne es erstmal anzusehen,es auszuprobieren und ihre persöhnliche Meinung dazu zusagen sind sie der Meinung sowas braucht Frau nicht.Ich kann verstehen wenn da ein Mordsteil vormir steht wo man schon Angst vom Ansehen bekommt und dann dieses Teil meine Vagina masiert da hätte ich auch was dagegen.Normal ist es aber nicht so.Mit ein bißchen mehr Vertrauen geht einiges.Wenn dem Erbauer gesagt wird was er falsch gemacht hat oder wie man es gerne hätte kann er Abhilfe schaffen und die Maschine so bauen wie Frau sie gerne möchte.Dazu sind wir auf die Aussagen unserer Frauen angewiesen und nicht nur auf das große Schweigen im Wald.
Ich sage es nochmal eine solche Maschine soll nicht den Sex zwischen Frau und Mann ersetzen nein sie kann eine Bereicherung darstellen und für ein bißchen mehr Abwechslung im Sexalltag sorgen.