Also,
das was ich sagte mit dem Gefühl der sexullen Reduzierung auf Amputation ist nicht meinen Vostellungen oder Meinung entsprungen, sondern kam von den betroffenen Frauen selbst, die dieses tagtäglich selbst in Foren erleben.
Ja ich bin in entsprechenden Foren unterwegs gewesen, weil ich per Zufall bei ner Suche nach vernüftigen Behindertenforen auch auf solche Beiträge stieß. Ich fand die Beiträge interessant (klar wenn man sowas zum ersten Male liest) und habe mich auch mit mehreren betroffenen Frauen unterhalten.
Die Meinungen der Frauen werde ich hier nicht niederschreiben, Sie würden definitiv den Obzönitätenfilter sprengen und mir (bzw Uns) einige böse Abmahnungen der Mods einbringen.
Meine persönliche Meinung ist einfach zu neutral zu diesem Thema, sonst hätte ich oben kein Glück für die Suche gewünscht, daher glaube ich kaum das ich durch irgendeine Abneigung dieser "Spielart" gegenüber die betroffenen Frauen dazu bringe eine "eigene Abneigung" zu entwickeln.
Wo ich dir allerdings zustimme ist, auch eine freudige Überraschung für mich, die Sachlichkeit hier zu diesem Thema hier. Auch wenn Meinungen über Ablehnungen kommen (wird es immer geben), so blieben aber zumindest die Beschimpfungen und Beleidigungen aus, wofür ich den Postern hier erstmal danke. Es geht also auch so
Nochmal meine Meinung zum Thema:
Der angesprochene Fetisch wird zu den zu den "Paraphelien" also den "sexuellen Störungen" gezählt (aus psychologischer Sicht) , was meiner Meinung nach absoluter Humbug und Schwachsinn ist. Daher wahrscheinlich auch dein Kommentar die Gesellschaft würde den Frauen eine Abneigung einreden.
Ich finde jeder sollte seine Neigungen so ausleben, das es dem anwesenden Partner ebenso gefällt, egal wie "abgefahren" die Gesellschaft es empfindet (oder pervers war das ziemlich dämliche Wort dafür). Wenn es für Beide Partner normal ist, sollte man es nicht zu irgendwelchen Störungen oder Perversionen zählen, denn was ist bitteschön schon "Normal" bei uns.
lieben Gruß und immer noch Glück für deine Suche
Heino
PS: Nein die Foren nenne ich trotzdem nicht.