Erfahrung im Absolut
Hi Ihr,
Ich kann Mayrah nur bedingt zustimmen.
Den Club selber fand ich bei unserem Besuch gar nicht so schlecht: mit viel Aufwand, auch finanzieller Art, ist das Erdgeschoss ausgestattet und dekoriert. Schwimmbad, Whirlpool, Saune im Untergeschoss erfüllen höchste Ansprüche.
Aber die Spielwiesen, waren für meinen Geschmack arg zu klein geraten! Ab 3 Paaren wird es schon sehr eng und unerwünschter Kontakt ist fast unvermeidlich... Paar möchte ja auch mal aktiv sein ohne Fremd-Kontakt, aber anderen dabei zuschauen, ohne sich gleich ins Stop-Zimmer zurückziehen zu müssen.
Was die Sauberkeit betrifft, kann ich May nur zustimmen. Leider. Sie hat bessere Augen als ich, aber nachdem sie mich auf diverse Flecken hingewiesen hat, sah selbst ich als Mann sie.
Wenn Euch das nicht stört, mann kann/sollte ja Handtücher benutzen, dann kann man sich ganz bestimmt am Gyn.-Stuhl erfreuen oder der etwas unbequemen Liebesschaukel
Ach ja, was fehlt: ein SM-Zimmer! In dieser Richtung gibt es fast gar nichts. Ein Kreuz in einem blinden Gang, der als Massageraum genutzt wird.
Aber die Massage dort ist echt guuuuuuuuutt.....
LG Zauber