Ich habe: geredet, gebettelt, gestichelt, romantische wie prickelnde Situationen geschaffen, geleckt was das Zeug hält, massiert, verwöhnt, halte mich fit, achte auf mein Äußeres, lese einschlägige Berichte von Frauen, Essen gehen, Essen machen, nix hat geholfen!
Was ich nicht gemacht hatte: ich habe nie etwas gefordert!
Ich habe nie klare Konsequenzen angekündigt.
Ich habe nie klar gesagt, dass ich es brauche und möchte, um mit mir und meinem Leben zufrieden zu sein, Sonntags und auch sonst ohne Kopfschmerzen und ohne Frust durch den Tag zu gehen, einfach mal zu entspannen usw. Manchmal muss Mann dafür eben erst 43 werden, um von der Frau die er liebt und als Mensch schätzt und die er geheiratet hat, auch etwas fordern zu können. Ganz sanft nur, aber eben mit klaren Worten.
Aber: solange in Ihrem Kopf nur eines drinn war... der macht das doch nur um mit mir zu poppen, damit er dann befriedigt ist.. !! Wie kann Frau nur auf so einen Scheiß kommen?!? Solange jedenfals half alles reden und betteln nicht!!! Was kann ich für ihre verqueren Gedanken. Mir ging es nie nur um mich... !! Warum muss Sex in den Köpfen mancher Fau so negativ besetzt sein?
Nein verdammt nochmal, ich mache das, damit es UNS gut geht..... nach zahlreichen Gesprächen mit anderen weiß ich, dass diesen Gedanken (das er nur poppen will um befriedigt zu sein) offensichtlich viele Frauen im Kopf haben. Wie auch immer sie auf diese bescheuerte Idee kommen können. Wenn es mir und den Männern nur um ihre Befriedigung gehen würde, würden sie alles mögliche machen, aber nicht so einen Aufriss...
Wenn Männer nur ihre rein körperliche Befriedigung suchen würden, würden sie sich trennen, fremdgehen, zu ner Nutte gehen, wichsen, einfach drüberrutschen und was weiß ich noch alles, aber sich nicht Gedanken um ihre Frau machen und darum wie sie in Stimmung kommen könnte, wenn sie es nicht von selbst tut! Was ist daran so schlimm, sie zu bitten, sich wenigstens gedanklich damit auseinanderzuetzen? Sie zu bitten ihre eigene Lust wieder zu entdecken? Dass kann Mann nicht von außen.....
Um es nochmal zu betonen: erst als ihr klar wurde, dass ich es für UNS tue, nicht für mich! (zumindest nicht nur, klar mache ich es auch damit es mir gut geht, aber doch nicht nur!) Ich nach 10 Jahren aber nicht mehr ewig reden will, hat es klick gemacht und sie war bereit, sich überhaupt gedanklich damit zu befassen, wie wir gemeinsam zu einem erfüllten Leben kommen können!!
Und erst seit ihr klar ist, das es ihr Leben ist, dass sie mit solch krummen Gedanken und kleinkriegen blockiert, statt zu genießen, klappts bestens und sie kann gar nicht mehr genug kriegen.... Und das macht mich nun wieder zum glücklichsten Menschen und Mann überhaupt....
LG der Bär...
Wie die anderen Männer und Frauen das sehen würde mich allerdings ebenso interessieren wir florestine...
Also los, her mit eurer Sicht der Dinge...