Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1332 Mitglieder
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 2 |167
Da zum thema Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust schon…
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust151
Ladies, ich habe ein Faible für Frauen mit längeren inneren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |

x_tina
das war ja eine ausführliche Beschreibung *zwinker* Ich kann in deinen Texten auch nichts finden dem ich nicht auch zustimmen könnte. Da liegt es natürlich nahe, sich das ganze Bildlich vorzustellen *zwinker*
Vielleicht habe ich ja mal das vergnügen zu sehen, ob sich meine Vorstellung mit der Realität deckt *zwinker*
Liebe Grüsse
@Webman
Freut mich, daß es deine Zustimmung findet!

Leider wirst du nicht in der Realität überprüfen können, ob sie sich mit deiner Phantasie deckt, ich denke, da hätte mein Freund was gegen....

Aber die Vorstellung sei dir gegönnt, viel Spaß;-)!

Ist ja schon auch irgendwie ein Kompliment...

Liebe Grüße, Christina
*******66x Mann
215 Beiträge
Geil
Ich finde lange innere Schamlippen toll. Denn die meisten sexuell aufgeschloßenen Frauen sind ja heut zu tage rasiert da kommt es besonders gut zu Geltung. Mega Geil
Eher Frust...
Also, mich frustriert das eher. Irgendwie "hängt da immer was raus" und dann auch noch völlig ungleichmäßig. *zwinker* Des Weiteren gefällt mir der Anblick nicht. Wenn ich mich mit meinen Freundinnen vergleiche, dann bin ich manchmal ganz neidisch und versuche so zu stehen, dass die anderen mich nicht so sehen können.

Ich bin aber wirklich überrascht, dass viele Männer auf lange innere Schamlippen stehen, hätte ich wirklich nicht gedacht. *g*
*******66x Mann
215 Beiträge
Hallo Aries
Du bruchst dir wirklich keine Gedanken zu mache die meisten Männer findens geil.Besonders beim Lecken kann man so schön drann saugen
@ bubi38
Hmmm...klingt jetzt auch irgendwie logisch.
So lange es meine Beziehung nicht stört, sollte es mich auch nicht nerven, aber solche Gedanken kommen von Zeit zu Zeit einfach.

Danke für deine "Zusicherung" *smile*
Oh Miss_O
und alle anderen Frauen auch.
Aber durch Miss O bin ich auf das Thema gestossen.
Jetzt haben die Frauen noch ein Thema wo die Presse und damit die öffentliche Meinung sie zusätzlich zu Ihren Brüsten schlecht machen und verunsichern kann.
Ich kan euch Frauen nur sagen ich fand den sex mit den meisten Frauen schön und lange oder kürzere Schamlippen waren noch nie ein Thema.
Vieleicht fehlt mir ja die Erfahrung (Darf ich das nachholen?)? Aber ich denke eher es lag an der Gesamtstimmung das die Schamlippen nicht das Thema waren.
Bei uns Männern gibts ja nur den Schwanz (zu kurz, zu lang, zu dick zu dünn und was weis ich noch alles.
Ich denke man sollte sich so nehmen wie man ist.
Und es gibt zu jedem Töfpchehn auch ein Deckelchen.
Manchmal dauert es nur ein bischen länger den zu finden.
Mir haben auch schon Männer erzählt sie haben keine Freundin oder gehen nicht in Swingerclubs weil sie meinen ihr Schwanz sei zu klein.
Ich denk das Problem ist das Mann und Frau sich zu stark von der öffentlichen Meinung beinflussen lassen.
Ich könnte nicht mal sagen ob er zu klein oder sonst wie unpassend ist.
Und ich werde auch nicht fragen.
Einfach weil ich so ich sein kann.
****_nw Frau
119 Beiträge
nie wieder
ich rate jedem von einer Op ab..... ist meine Erfahrung...

glg
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Frau in orginal ist mir auch allemal lieber als ein Cyborg
von Prof.Dr.Supperkünstlich
*****mia Paar
1.810 Beiträge
ähm..
ich hab mir ja schon über so manches gedanken gemacht, aber noch nie über meine schamlippen?!

ich kann das nicht nachvollziehen was an langen oder kurzen störend sein soll..grübel

lg, die feylamia
ich hab sehr große innere Schamlippen- find die eigentlich hässlich.. sind mir zu groß, zu "schrumpelig".
Aber:
hab erst vor Kurzem die Schamlippen "aufgepumpt" bekommen.. und DAS fühlte sich sagenhaft toll an..
glatt - dicker - weich.. einfach irre.
Und das sah auch super schön aus.
Tja, was soll ich sagen - seitdem seh ichs mit etwas anderen Augen *zwinker*
die optik muss insgesamt stimmen dann passt es schon
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
warum immer diese selbstkritik
die meisten männer hier lieben lange schamlippen, da man(n) mit ihnen so viel spielen und sie verwöhnen kann. einfach lecker.
also bitte, steht doch dazu.
ein schamlippenfreund und -liebhaber. *schleck*

eher lust als frust
hier mal ein nettes bild mal sehrn wie lange es hält
Bild ist FSK18
*********n2002 Mann
87 Beiträge
So schlimm...
wie wir Männer manchmal auch dargestellt werden, aber ich glaube kein Mann hat und würde eine Frau anhand ihrer Lippen nicht wollen, auslachen, blöd anschauen oder ähnliches.

Mädels, wie sind auch nicht alle gleich!

Im Ganzen ist es einfach wichtig, das eure Maus schmeckt und wie ihr so schön zu den Männern sagt, damit umgehen könnt.

Ausgeprägte Lippen sind immer ein Hingucker, aber nicht weils komisch aussieht, Nein, es ist einfach geil.

Mein Rat, lasst alles so wie es ist.

Allen hier, weiter viel Spaß.

D.
****_by Frau
22 Beiträge
Ich habe auch längere Schamlippen und komme mal so, mal so damit klar.... eigentlich mag ich sie *zwinker* Nur an den berühmten "schei**-Haare-Tagen" schau ich beim Waschen lieber nicht genau hin..

Aber das ist ja nicht der Regelfall *ggg*

Ausserdem finde ich, dass die ganze Region empfindlicher ist, da ja auch mehr "Angriffsfläche" da ist *zwinker*

Und eine OP... NIEMALS!! Aus rein kosmetischen Gründen (ausser bei entfernter Brust etc...) würde ich mich nie unters Messer legen!!
****gi Frau
18 Beiträge
Mhm, schwierig.
Ich würde sagen, es kommt immernoch auf den Partner an.
Denn wenn ich manche hier sehe, die das nicht toll finden, na mein Gott, dann wird man jeweilige Meinungen auch nicht ändern können.
Also ne OP würde ich nie machen...(hab das gleiche Problem), denn wenn man einen Partner hat, dem es sehr gefällt, macht das erotische Spiel doch umso mehr Spaß und ich denke mal nicht, dass wenn man jemanden liebt wegen solch einer -sorry, wenn ich das mal so ausdrücke- "LAPALIE" schluss machen würde.

Aber 2 Fragen hab ich da mal noch...
Habt ihr nur rausstehende Schamlippen, oder auch noch mehr, wie etwa den Teil um den Kitzler? Oder...
Wie lang sind eure inneren Schamlippen?
Ojeeee
Hallo zusammen....
ich gebe einfach mal meinen Senf dazu. Genau so wie ich es pers. sehe.
Also:
Schamlippen/Lustlippen...... Das ganze liegt wohl zum einen im Auge des Betrachters (wie bei Kunst so üblich)
Zum anderen, wie schon oben mehrfach erwähnt - hängt es eben mit der manipulation der verschiedenen Medien in (meist) jungen Jahren zusammen welche einem Komplexe oder Unsicherheiten einimpfen können...
Es fällt der Begriff "normal" ....... Ja...... was ist "normal" ??
Normal fährt der Bus um 16 Uhr..... Heute ist er um 16:05 gefahren... war nicht normal..... aber es saßen die selben Leute drin wie immer... und komisch... da wo ich aussteigen musste war er wieder zur selben Zeit wie immer.
Es werden uns doch ständig irgendwelche Schönheitsideale vorgeführt - an denen wir uns dann selbst und auch andere uns messen wollen/sollen.
Mir pers. geht es ehrlich gesagt auch mehr um das - was genau zwischen den beiden Lippen zu finden ist... ;-)))))))
Irgendwelche Zahlen oder Daten machen keinen Menschen aus. Jeder ist auf der Suche nach seiner inneren Zufriedenheit und so mancher stolpert dabei über vermeintliche eigene Makel - kann man denn nur mit sich selbst zufrieden sein wenn andere es sind?

Oder ist es nicht doch so dass es eher genau anders herum ist - erst wenn man seine innere Ruhe gefunden hat, man diese auch nach außen ausstrahlt. ... und plötzlich wird dieser vermeintliche eigene Makel für andere plötzlich Begehrenswert - wird bewundert und geliebt... Genau dies bringt das Leben - die Erfahrung - die Reife - Das Alter eben mit sich.
Na ja..... einfache Sachen - kann jeder *zwinker*
Grüßle
Schamlippen
es gibt niocht viele frauen mit langen schamlippen, zumindest sehe ich in der sauna oder beim fkk nie welche,
also bisher hab ich noch nie eine frau gesehen, die solch ausgeprägte hat wie ich.
bilder gibt es leider auch sehr wenige hier, die werden sofort immer fsk 18 gemacht
ich finde es sagenhaft erotisch! wie man sich das operieren lassen kann verstehe nichtmal ansatzweise.
mich erinnert es halt auch so schön an die weibliche erregung.

vielleicht liegts aber auch an meiner eigenen erfahrung daran, dass eine exfreundin doch recht ausgeprägte innere lippen hatte und sich wünschte, dass ich mit einer permanenten erregung rumlief *g*

ich denke wenn´s einem mann gefällt kann sich die frau als sehr glücklich schätzen!
*********9588 Paar
23 Beiträge
long lips
also ich habe sehr lange innere schamlippen
anfangs habe ich mich ich mich geschämt und ich habe sehr lange gebraucht bis ich einem freund zum erstenmal meine muschi gezeigt habe.
ich war total überrascht von ihm zu hören dass er meine muschi richtig geil findet.
inzwischen hatte ich mit 23 männern geschlechtsverkehr und keiner hat sich an dem aussehen meiner muschi gestört im gegenteil ich musste immer wieder hören wie geil meine mu aussieht.
ich denke dass die meisten frauen mit langen lips sich zuviel gedanken darüber machen ausserdem besteht eine frau ja nicht nur aus muschi. wenn ein mann seine zuneigung vom aussehen ihrer möse macht dan zur hölle mit ihm

gruss blacky6
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******lue Paar
213 Beiträge
schick im Schritt
Wenn die äußeren Geschlechtsteile, bei groß und wohlproportioniert sind, dann wirken Sie ebenso schön wie kraftvoll.
klein ist schöner
hallo zusammen
also ich muss sagen es gibt nichts schöneres als wenn man nur einen schlitz sieht und die inneren schön verdeckt sind.
bei meiner letzten freundin war das so bei ihr hat man nicht mal wwenn sie die beine gespreitzt hat was gesehen aus ihre kleine spalte. mega geil!! aber naja die beziehung hat das auch nicht gerettet! die muschi ist eben nicht alles!
*********eedy Mann
37 Beiträge
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich möchte mich auch mal dazu äußern. Also ich (w) hab eine größere und eine kleine Schamlippe. Dabei bin ich nicht sonderlich zufrieden mit der großen Schamlippe, weil ich finde, das sieht einfach nicht schön aus, wenn das so raushängt. *snief* Meinen Freund stört das aber gar nicht, er meint sogar, dass es so gut aussieht.
Problem an der Sache ist, dass die größere von beiden die Klitoris so sehr überdeckt, dass ich überempfindlich bin. Sobald man nur mit Finger oder Zunge in die Nähe kommt, zuck ich weg, weils ein ganz unangenehmes Gefühl ist. Das ist eigentlich auch das einzige, was mich so richtig stört, weil man jedes Mal aufpassen muss.
Ich hab auch schon drüber nachgedacht, sie operieren zu lassen, aber dafür ist sie dann doch noch "zu klein".
Darum werd ich wohl damit leben müssen. Gibt es hier noch andere Frauen, die damit ein Problem haben, dass sie überempfindlich sind an der Klitoris?

LG
Überempfindlich bin ich (w) zwar nicht gerade, kann es aber momentan auch nicht so nachempfinden. Meine Lippen sind auch beide sehr groß. Und ich muß sagen, bin sehr zufrieden damit. Auch beim Sex. Natürlich sind auch die Männer begeistert. Und das finde ich logischerweise sehr gut.

Ich habe eher das Problem - was nichts mit Sex zu tun hat - dass sie öfter im Weg sind und daher die mumu dann schmerzt, so z. B. beim Fahrrad fahren oder zu engen Hosen.

Mal zu der Anfangsfrage:
Habe festgestellt, dass meine Lippen erst mit den Jahren größer wurden. Insbesondere in den letzten ca. 10 Jahren haben sie sich entwickelt, obwohl sie auch im Alter von 20 nicht mehr versteckt waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.