@ honey51
Pardon,...
aber deinen Kommentar hättest du dir sparen können!!!
Es geht in den hiesigen Beiträgen nicht darum welche Frau mehr Zeit hat, um ihre Schamlippen bzw Labien nachzumessen!!! Es ist anscheinend leider der Fall, das sehr sehr viele Frauen im Stillen darunter leiden und regelrechte Komplexe entwickeln, weil sie ihrer Meinung nach viel zu große bzw ausgeprägte Schamlippen haben!
Das liegt meiner Meinung nach primär an diesem aus USA kommenden irrsinnigen Schönheitswahn, der fast täglich seit Jahren in den Medien propagiert und im Stillen der Frauenwelt regelrecht auf-diktiert wird.
Von Gesicht, über Brust, Bauch, Pussy, Po und Po-Loch...
an allem MUSS rum-geschnitten und operiert werden,...
um einem Beauty-Wahn zu entsprechen!!!
Dabei scheinen aber leider einige zu übersehen, das diejenigen die da so tatkräftig an sich haben rum-schnibbeln lassen, nach ihren OP's fast alle gleich aussehen!!! Ihre Hupen sehen identisch aus und sie haben fast alle den gleichen kalten Gesichtsausdruck dank Botox!!!
Meiner Meinung nach.... "Grotten-Schlecht" !!!
Und seit gut 3 Jahren wird Frauen auf-diktiert, das ihre Mumu auch noch mit ü40, wie die einer 14-jährigen auszusehen hätte!!!
(schön eng). Da muss ich ja fragen,... was ist an eng schön???
NICHTS!!!
Und wenn die einen oder anderen in USA ausgedehnten Analverkehr hatten und nach Jahren festgestellt bzw gesehen haben, dass sich um ihren Anus ein leicht dunkler Ring gebildet hat, dann lassen sie um ihre Rosette ein "Anal-bleaching" (Hautaufhellung) machen.
"Noch mehr Beauty-Wahn geht doch schon nicht mehr!!!!"
Daher meine BITTE an alle Mädels mit vollen langen Labien,...
lasst sie um Gottes und meines Willen so wie sie sind!!!
Anstatt zu resignieren und Komplexe zu bekommen, schlagt euch
lieber auf eure Schultern und tragt und zeigt eure volleren Pussys
mit Würde,... weil ihr eben "NICHT" so pauschal untenrum ausseht,
wie andere!!!
Glaubt mir,...
volle äußere mit langen inneren Schamlippen ,...
sehen um ein vielfaches animalischer, geiler und
einladender aus, als flache jungfräuliche Labien!!!
Cavey