Wie ich bereits erwähnte finde ich den Beitrag einzig nur hilfreich für die betroffenen Damen, die der Meinung sind sie stünden mit ihrem Problem alleine oder zumindest in der Minderheit.
Es ist doch schön, wenn Frauen unterschiedliche Körpermerkmale aufweisen, denn sie machen Euch zu dem was Ihr seid.
Ich (der Mann in diesem Paar) habe nie Frauen nach irgendwelchen festgelegten Kriterien erwählt. Auch habe ich nie ein besonderes Verlangen nach irgendwelchen Größen verlangt, sondern habe meine Partnerinnen immer so angenommen, wie sie geschaffen waren.
Es spielten also nie die Cup-Größen, die Haar-Farben oder -Längen, bzw die Beschaffenheiten der Labien eine Rolle -weder zur Abneigung noch zur Zuneigung.
Egal wie Ihr nun also beschaffen seid, so seid Ihr immer etwas Besonderes, etwas Individuelles -und das ist gut so!
Wir als Paar suchen eine Frau -und es würde doch in unserem Fall dann auch kaum mehr etwas aussergewöhnliches sein, wenn die Frau dann eine Kopie meiner eigenen Frau wäre, oder? Weder für mich noch für meine Frau...
Bevor Ihr aber die Akzeptanz der anderen erwartet, solltet Ihr lernen Euch selber zu akzeptieren...
Denn das, worum es hier in diesem Thema geht... ist ganz normal!