Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1335 Mitglieder
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 2 |167
Da zum thema Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust schon…
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust151
Ladies, ich habe ein Faible für Frauen mit längeren inneren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |

lange innere labien oder der butterfly sind mmn. definitiv schöner geiler !
am besten noch ein großer kitzler.
meine äußeren
Lippen sind sehr fleischig, dick und die inneren Lippen lang, was mich jetzt nicht mehr so stört und ich gar nicht darüber nachdenke, gehört einfach zu mir.

Es gab aber auch eine Zeit da störte mich das fleischige, wenn sie sich bei einer engen Hose abzeichneten. Dann habe ich schon mal öfters an der Hose gezogen. Was aber auch nicht half.

Heute und jetzt stehe ich dazu, kann es mir gar nicht anders vorstellen. Wenn es passt, dann passt auch das.
Ich reihe mich da gerne ein...
längere Schamlippen sind sehr sexy.
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
caro
du hast eine Muschi, von der viele Männer träumen. ich auch.
****_hv Frau
10 Beiträge
lange innere schamlippen habe ich auch und finde es sehr sexy und erregend. werde auch sehr schnell sehr feucht. die äußeren schamlippen schwellen dann an und der kitzler wird größer.... mich erregt das selber sehr und bisher sagten mir die männer immer wie sehr sie das mögen und wie wenig sie ihre finger und ihre zunge davon lassen können.

alles in allem einfach großartig!
****ras Mann
43 Beiträge
Also für mich ist beides gleichwertig.
Wenn ich wirklich wählen könnte, würde ich evtl. zwar doch die längeren gaaanz klein wenig bevorzugen... hmmm... aber nur gaaanz klein wenig. *ja*
Danke ...
... an Euch Männer für eure Aussagen und ebenfalls *danke* an Euch Frauen ... ist immer wieder gut zu lesen, dass ich nicht alleine "anders" bin *smile*

Habe mich abgefunden und angenommen ... ist immer das Beste von allen Möglichkeiten *smile*
****ala Frau
7 Beiträge
Lust, eindeutig
Ich bin eine Frau die leider kleiner gebaut ist, also kleine Lippen, geschlossene Vulva. Leider, denn grosse Lippen finde ich persönlich sehr erotisch.

Ich hatte eine Jugendfreundin, die mir mal erzählte, dass ihr Freund und seine Kumpels lauthals über lange Schamlippen lästerten (Jugendliche halt, die wenig Ahnung von Erotik, Lust, usw. haben ... meistens), und sie war komplett eingeschüchtert und schwor sich, nie bei Licht mit ihm zu schlafen.

Hm, ihr quasi Bekenntnis lange innere Schamlippen zu haben machte mich an, ich bedauerte ihren blöden Freund (wir waren 14, oder so), und ich hatte nie was mit ihr. Leider.

Ich findee grosse, fleischige Muschis einfach toll, grosse innere oder äussere Lippen sind einfach fantastisch!
Ich L I E B E
große innere Labien - unübertroffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sonne*
seit ...
meinem ersten Beitrag in diesem Thread hat sich soooo viel verändert ... schaut selbst, was ich mich jetzt getraut habe ...
Bild ist FSK18
...auf Anhieb nicht erkennbar, was es sein soll...
Hallo Angel,

danke für die Aufnahme. Schöner hättest Du es nicht darstellen können. Es sieht so gut aus, es ist so reizvoll, der Anblick ist erregend. Du hast Deine kreative Ader walten lassen. Es ist sehr appetitlich, nochmal vielen Dank.

Anton
Der ...
... Dank gebührt meinem privat Fotografen *zwinker* gebe es gerne weiter.
angel50
da fällt mir nur ein rote lippen soll mann küssen.lg
lust
natürlich
Wir finden diesen Thread für "betroffene Damen" sehr sinnvoll, zeigen die Beiträge doch, daß es mehr Damen mit wohlgeformten oder ausgeprägteren Labien gibt und die einzelne Betroffene nicht die Einzige dieser Art ist.

Aber war es nicht schon immer so, daß man anders sein möchte als man ist? Wer lockiges Haar hat möchte Glattes -und umgekehrt. Wer einen großen Busen hat möchte lieber einen Kleineren -und umgekehrt. Wer dunkles Haar hat möchte lieber Blondes -und umgekehrt. Wer schlank ist möchte gerne etwas kräftiger sein -und umgekehrt. So ließe sich das ganze Repertoire nun fortsetzen...

Egal wie Ihr beschaffen seid, so solltet Ihr immer bedenken daß Ihr ein Unikat seid -und für Irgendjemanden seid Ihr "die perfekte Frau"...
Große lange innere Labien
sind ein wunderschöner verführerischer Traum, eine unwiderstehliche Verlockung - *top* für meinen Geschmack.

Also, liebe Damen: Bitte bleibt so, wie ihr seid, und laßt nicht an Euch herumschnibbeln (soll in den USA zB doch tatsächlich schon verbreitet sein).

*sonne*
*******_60 Paar
1 Beitrag
als Jugendliche hatte ich da ein echtes Problem mit mir. Und auch danach als als junge Frau, wobei es nie Partner waren, sondern genau solche Menschen die sich so etwas wie dummes Gekicher und Bemerkungen unter einander ( die aber deutlich zuhören waren ) nämlich Ärzte und Schwestern in Krankenhäusern ( 3 Geburten)

Das hat mich immer sehr zurückgeworfen in meinem Selbstbildnis.

Heutzutage finde ich mich jetzt schön so wie ich bin. Und es ist durch meine Piercings auch noch betont. Und mein Mann mag es so wie es ist.

Ganz frei fühle ich mich da aber immer noch nicht wie ich jetzt bemerken musste. Nun da wir suchen, schleicht sich wieder ein kleines Unsicherheitsgefühl ein, ob andere Frauen das so mögen.
Ich persönlich finde lange innere Schamlippen extrem scharf.
Schön anzusehen, macht bestimmt auch Spaß daran zu lutschen.
****y63 Frau
905 Beiträge
auch ich...
habe dieses "kleine"..größere Problem.....

obwohl ich es nicht als solches ansehe....

wie es hier auch schon einige gesagt haben: man soll sich so annehmen wie man ist oder bei Unzufriedenheit etwas daran ändern.

Ich finde meine schön...mein Partner ebenfalls...und sie werden begührend verwöhnt...
was will "Frau" mehr....

lg
Ich gehöre auch zu den Frauen, die längere innere Schamlippen haben. Ich finde sie ok, was das Äußere angeht. Manchmal ist es nur nervig, weil ich sie ab und zu zurechtrücken muß. Im String kann es zu Verhedderungen kommen und dann kneift es eben-aber was soll´s-Die Kerle rücken sich ja auch die Eier zurecht.
Ansonsten habe ich keine Probleme. Ich würde auch an den FKK Strand gehen-selbst wenn sie dort lustig im Wind flattern würden-wen es stört, der soll wegschauen!
hmm meine eier muss ich zwar eig nicht zurecht rücken aber fleischige lippen mag ich gern *g*
Wie ich bereits erwähnte finde ich den Beitrag einzig nur hilfreich für die betroffenen Damen, die der Meinung sind sie stünden mit ihrem Problem alleine oder zumindest in der Minderheit.

Es ist doch schön, wenn Frauen unterschiedliche Körpermerkmale aufweisen, denn sie machen Euch zu dem was Ihr seid.

Ich (der Mann in diesem Paar) habe nie Frauen nach irgendwelchen festgelegten Kriterien erwählt. Auch habe ich nie ein besonderes Verlangen nach irgendwelchen Größen verlangt, sondern habe meine Partnerinnen immer so angenommen, wie sie geschaffen waren.

Es spielten also nie die Cup-Größen, die Haar-Farben oder -Längen, bzw die Beschaffenheiten der Labien eine Rolle -weder zur Abneigung noch zur Zuneigung.

Egal wie Ihr nun also beschaffen seid, so seid Ihr immer etwas Besonderes, etwas Individuelles -und das ist gut so!

Wir als Paar suchen eine Frau -und es würde doch in unserem Fall dann auch kaum mehr etwas aussergewöhnliches sein, wenn die Frau dann eine Kopie meiner eigenen Frau wäre, oder? Weder für mich noch für meine Frau...

Bevor Ihr aber die Akzeptanz der anderen erwartet, solltet Ihr lernen Euch selber zu akzeptieren...
Denn das, worum es hier in diesem Thema geht... ist ganz normal!
Meine
Sind auch etws länger, und mein Partner findet es wundervoll.......und mich haben sie noch nie gestört..
Immer
Wieder ein enorm erregender Anblick.

Ich mag Frauen mit großen Schammlippen *anmach*

Ferkelbaer
große Scharmlippen sind Klasse
Also ich, der männliche Teil von uns beiden, liebe große Scharmlippen. Sie sehen nicht nur sehr schön aus, wie eine zarte Blüte die geküsst werden möchte und sind dazu sehr schön zu verwöhnen. Man kann diese wunderbar zwischen den Fingern gleiten und streicheln und sie mit der Zunge drumherum kreisen und das ist für mich wunderschön und für meine Frau auch.

Ich hoffe, dass die Frauen mit großen oder größeren Scharmlippen, was für eine Bezeichnung groß oder größer, dazu stehen können.

Ich denke das die Männerwelt mit hier zustimmen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.