Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1335 Mitglieder
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 2 |167
Da zum thema Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust schon…
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust151
Ladies, ich habe ein Faible für Frauen mit längeren inneren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |

...daß lange innere lippen männer anregt, kann ich nicht bestätigen... wenn die mumu aussieht wie ein brötchen.. daran wollen die lecken..
...daß lange innere lippen männer anregt, kann ich nicht bestätigen... wenn die mumu aussieht wie ein brötchen.. daran wollen die lecken..

Hier haste deinen Gegenbeweis. Diese Männer gibt es.
Ich für meinen Teil finde die "Brötchen" weitaus ungeiler ^^

Ich denke das die Männerwelt mit hier zustimmen wird.

Aber sowas von
also bei mir schaut nix raus und fand bisher jeder geil! (ok die klitvorhaut etwas)
also bei mir schaut nix raus und fand bisher jeder geil! (ok die klitvorhaut etwas)

Es wär wohl auch eher seltsam wenn heterosexuelle Männer auf die Geschlechtsorgane der Frau nicht abfahren würden, oder ? *zwinker*

Jeder hat seine Vorlieben und man(n) sucht sich idR ja seine Partner nicht nach der Optik der Muschi oder des Schwanzes aus.
Ok bei letzterem wurd ich in diesem Forum schon eines Besseren belehrt *ggg*
Aber gehen wir mal von der Masse aus. Das Gesamtpaket machts ja aus.
Dennoch finde ich optisch lange Schamlippen einfach erregender, andere sehen es anders. Aber das wird niemals ein Kriterium pro/contra Frau sein
ist doch schön, wenn du es so siehst!!! sucher mir männer auch nicht nach schwanzlänge aus! aber bitte beschnitten... lol
@bonuscard_be
Die Frauen mit den ausgeprägteren Lippen haben sicher auch nie die Erfahrung gemacht, daß ein Mann sie nicht geil fand.

Dem Mann ist es nämlich in dem Moment sch....egal, wie es nun beschaffen ist!
Keiner sagt in dem Moment: Wir ziehen uns jetzt wieder an, bei solchen Lippen will ich nicht!
bei solchen Lippen will ich nicht!

Oder gleich noch öfter *floet*
Über bonuscard_be kann ich gerade nur lachen....find's einfach lächerlich wie man sich in sonem Ton äussern kann.
Du kannst vlt. sagen das es dir nicht gefällt aber einfach zu behaupten das es den Männern nicht gefallen würde lange Labien zu lecken finde ich einfach entwürdigend. (Sowohl für die Männer die es mögen, als auch für die Frauen die mit solch einer Pracht ausgestattet sind)

....und ich zähle im übrigen auch dazu... und ja...ich bin stolz drauf...
könnt jetz noch einen drauf legen und mich auf dein Niveau herunterlassen aber dafür hab ich zu viel Anstand und weis mich im übrigen auch zu benehmen.

Liebe Grüße
Chase
Ich habe auch längere innere Schamlippen.
Es hat mich bis vor paar Monate auch sehr gestört ( meinen Freund hingegen gar nicht).
Aber nach und nach gewöhnt man sich dran und fängt an es zu akzeptieren. Als ich dann soweit war habe ich mich einfach piercen lassen und trage jetzt schmuck damits noch schöner aussieht =).

Und jede Frau hat eine andere Vagina, was auch gut so ist sonst wäre es langweilig. Und zu sagen das Frauen mit längeren Schamlippen nicht erotisch gar abstossend sind finde ich abwertend und Intolerant!
lange innere scharmlippen...
.................ich habe leider auch lange;-(
finde sie persönlich abscheulich-finde schaut nicht sexy aus......jedoch habe ich die erfahrung gemacht das es den männern gar nicht stört;-))
eher im gegenteil-sie finden es heissssssssssss;-)) ;-))

an einer op habe ich auch schon mal nachgedacht-jedoch sind die preise glaube ich das ganze nicht wert-den wer eine frau liebt und mag-dann so wie sie ist!!!!!!!!
sweethoney37
an einer op habe ich auch schon mal nachgedacht

*panik* ...mach das bloß nicht... dieser komplette Wahn, der da u.a. aus den USA rüberschwappt...

ich habe leider auch lange;-( finde sie persönlich abscheulich-finde schaut nicht sexy aus...

Liebe Dich so, wie Du geschaffen wurdest und alles ist gut! *ja*

wer eine frau liebt und mag-dann so wie sie ist!!!!!!!!

Jepp, tu Du es auch *zwinker* ...ich persönlich finde lange innere Schamlippen sehr erotisch... um nicht zu sagen > hochgradig geil... *wow*
innere grosse schamlippen....
......bin jetzt mal-gemein-lustig-witzig-wie auch immer da ich auch betroffen bin:
die rede ist mehr oder weniger von schamlappen statt schamlippen;-))

grosse schamlippen können:erotisch,reizend,heiss,sexy,unwiederstehlich sein!!
können!!!

können aber auch:unansehnlich,störend,lustkiller oder auch im weg sein!!!
können!!!
Am besten streichst Du mal das "betroffen" = negativ! *zwinker*
Was sie nun sein "können", sieht wohl jeder anders und wie man sie selbst sieht, das kommt auf die Einstellung dazu an.
Jedes Körperteil ist doch individuell, warum sollten P.... und M..... genormt aussehen!
Ich käme auch nicht auf die Idee, mir andere Körperteile operativ verändern zu lassen, nur damit sie aussehen wie bei meiner Arbeitskollegin.
Meine Zehen sehen auch anders aus als ihre....
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
herrlich
ich finds herrlich, wenn eine Frau innere lange Schamlippen hat.
welch eine Freude, damit zu spielen, daran zu schnullern.
hatte leider bisher erst einmal das Vergnügen, eine so lecker
ausgestattete Frau verwöhnen zu dürfen. träum heut noch davon. *g*
...
können aber auch:unansehnlich,störend,lustkiller oder auch im weg sein!!!
können!!

können *gruebel* also bei mir war noch etwas an den Schamlippen, oder an der Muschi insgeheim unansehlich oder störend, oder ein Lustkiller egal, ob es nun Minilippen waren a la 13 jähriges Teen, oder dunkelbraun gekräuselte Megalappen.

da stelle ich keine Vergleich auf!!! bzw sage du hast aber kleine Schamlippen, oder dein Kitzler ist sehr klein bist du nicht geil genug ?

Jeder hat seinen Körper bekommen und muss damit klarkommen, wenn es einen nicht passt, soll er halt nicht antanzen.

Such dir einen Partner der dich liebt und dich so schätzt wie du bist !, wenn er noch Schamlippenliebhaber (grosse) ist ....schöner für dich und für euch *g*
Also, daß ein Mann nicht aufhören wird, wenn er die langen Lippen leckt ist klar! Jedoch gibt es bei mir kein 2tes Mal mit der Dame.. Sorry Girls.. bin auch beschnitten... *sorry*
****01 Paar
476 Beiträge
Tja Feldversuch...
wir persönlich sind ja eigentlich aus dem Alter raus, in dem wir uns danach bewerten, was in der Hose steckt. Zur Komponente good Sex zählt noch mehr als das wie "im Schlüpper" gemäß Dr. Sommer...

Die Jemis
Seid Ihr Endversorgt? Nur leider kein Statement zu den Lippen... Ok Stimmt nicht, jedoch nicht ob groß oder klein... *zwinker*
Ob kurz oder lang...
das ist wie beim Mann...

Hauptsache das Ganze schmeckt gut....

*engel* *engel2* *genau*

Im Anhang a Buidl von einer guten Freundin...

ich verstehe bis heute nicht warum das sein musste *schock*
Bild ist FSK18
sieht und schmeckt einfach besser!!!
*wiegeil*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
?????????
die Geschmäcker sind eben verschieden. leben und leben lassen. *ja*
feldversuch
sieht und schmeckt einfach besser!!!

Wenn Du mir... geschrieben hättest, wäre es besser gewesen... so nicht *nono*
Schamlippenverkleinerung
Wahrscheinlich kommt der Trend von einem gewitzten Schönheits-Onkel-Doktor, dem langweilig war. Er wollte nicht nur Gesichter straffen, Nasen richten und Brüste vergrößern. Nein, er wollte eine neue Einnahmequelle.

Also sah er es als seine Pflicht an Frau einzubläuen, dass lange Schamlippeln bäh sind.
Schließlich sind sie hinderlich beim Sex, stören beim Radfahren, in knallengen Jeans reiben sie .... *ironie*

Frau glaubt es natürlich, findet ihre Schamlippen plötzlich schrecklich und rennt zum Onkel Doc.
Sie ist glücklich und entspricht endlich dem aktuellen Schönheitsideal.

Wer es braucht ...
Vor 20 Jahren war auch kaum eine Frau rasiert... Wie sieht es heute hier aus???
Bald werden hier auch die meisten Frauen sich dort operieren lassen...
Danke Amerika!!!
*danke* *diegroessten* *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.