Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1332 Mitglieder
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 2 |167
Da zum thema Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust schon…
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust151
Ladies, ich habe ein Faible für Frauen mit längeren inneren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |

****ki Mann
14 Beiträge
@The_Black_Angel
VoodooDoll hatte nach Bildern zum Thema gefragt...

Über Ästhetik lässt sich lange streiten. Ich schrieb auch nicht, dass das meine Lieblingsseite wäre.

Interessant finde ich, wer warum grosse|kleine innere|äussere mag|ablehnt - nicht selten steckt da eine Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper dahinter.

Und das ist schade. cf Video "Unpretty".
********a_nw Frau
55 Beiträge
Hm......also schön finde ich es an mir persönlich auch nicht. Ich bin mit meinem Aussehen an sich zufrieden. Durch die Intimrasur sind sie halt auch recht deutlich sichtbar.

Mein Schatz findet es allerdings sehr geil und deshalb habe ich mich damit auch einigermaßen abgefunden. Operieren .....nein danke!!!
*******_by Frau
53 Beiträge
???
Dass die s.g. "kleinen" Schamlippen mehr oder weniger hervorlugen ist doch häufig der Fall *verwundert guck*.

Und wie schon mehrfach geschrieben ... der Mensch in seiner Vielfalt ist es doch, was faszinierend und wichtig ist.
*****ner Mann
378 Beiträge
ich muss auch ehrlich sagen,dass ich extrem selten eine erwachsene frau sehe,wo die inneren schamlippen nicht rausgucken...kenn nur eine aus meinem freundeskreis,wo die äußeren die inneren komplett verdecken....ich liebe es aber,wenn die inneren rausschauen...total schön
********rtin Paar
326 Beiträge
Ich finde große Schamlippen durchaus reizvoll. Macht (in der ersten Phantasie) aus dem Möschen eine anständige Möse. Und aus einem Girlie ein geile Frau. Kleinere Schamlippen haben für mich etwas Unschuldigeres und Jugendliches. Finde ich persönlich zwar auch ganz nett, aber wenn die Schamlippen rausgucken macht mich das mehr an.
Wenn eine Frau dann noch zwei Finger Platz im Schritt hat, dann wird mir eine optische Praline serviert.
Vielleicht ist das wie mit einem großen Schwanz, wenn er nur normale Größe hat reicht es auch, wichtiger ist eh, daß Mann damit umgehen kann, aber so ein kräftiger Hammer ist schon was für's Auge der Damen.

Also Terry_zwo, laß die Lippen bitte dran, denn wenn die sich mal in der Sauna „ausrollen“ sollten und ich das Glück hätte ein Blick darauf werfen zu können, dann würde mich Petra zur Strafe in’s Tauchbad schicke. *zwinker*
Außerdem ist nichts schärfer als eine Frau, die sich so mag wie sie ist und das zeigt.

LG
Martin
**by Frau
1.861 Beiträge
also...
ich hatte das vorher an mir nie so bemerkt..

Aber hab mittlerweile festgestellt, dass die meisten Männer große innere Schamlippen sehr geil finden.. warum das so ist.. konnte keiner beantworten..

Vielleicht ist es wirklich so.. wenn frau erregt ist und die beiden wie Schmetterlingsflügel zur Seite gelegt werden können.. um daran zu lecken.. oder zu saugen, muss wohl auch ein erotischer visueller Genuß sein - andererseits ein schöner Penis ist ja auch nicht zu verachten..
hmm...
ich finde das alles andere als schön....

und ich kann auch gut verstehen, dass viele Frauen ziemlich unglücklich damit sind!!
aber das Gute ist ja, sowas zählt nicht...
*****ner Mann
378 Beiträge
es sieht erwachsen,nach frau..nach sexualität aus...das ist der reiz..aber ich verstehe nicht,was frau daran soo stört? würde es gerne verstehen..ist es das ,,anders'' sei`? nicht normal zu sein?..erklärt es mir
Ein Glück
hab ich relativ kleine... wenn ich mir vorstelle ich sollte eine Frau mit solchen Salatblättern lecken *hypno* das wär nichts für mich...
*****ner Mann
378 Beiträge
sehr einfühlsam geschrieben,das wird den damen jetzt sicherlich noch mehr selbstvertrauen und richtig mut geben....ts..ts..und das aus dem munde einer dame...kopfschüttel *roll*
Es ist das "Anderssein"...
jedenfalls bei mir war es so. Wir sind seit Jahren FKK-Fans und in unserer Badeclique gibt es einige Frauen. Nur: wie ich festgestellt habe, scheine ich die einzige mit längeren Labien zu sein (wenn ich vor dem Spiegel stehe, sind ca. 1,5 cm sichtbar) - oder die anderen "verstecken" sie besser *zwinker*
Ich wurde auch schon von einer Frau angesprochen, ob meine Schamlippen (der sichtbare Teil der inneren) immer schon so dunkel waren, oder ob das von der Sonne kommt. Also so ein Hennatattoo am Rand kann ich mir sparen, das ist von Natur aus ein Kontrast zur rosa Innenseite.
Ich habe mich immer bewußt so hingesetzt oder hingelegt, dass sie ja nicht
zu sehen waren. Mein Schatz hat zwar immer gesagt, dass es ihm gefällt und er es geil findet, aber seit ich diese Beiträge gelesen habe, glaube ich, dass wirklich eine "erotische Ausstrahlung" von dem Anblick ausgeht -
und ich kann jetzt besser damit umgehen.

Danke an alle!!
Maggy
****e1 Frau
273 Beiträge
@paara69
Ich habe mich auch immer bewußt so hingesetzt oder hingelegt, dass sie nicht
zu sehen sind. Ich denke, dass das die meisten Frauen machen, weil viel es als nicht schön empfinden...
jazzi: ich habe zum glück ganz kleine und nicht sichtbare innere schamlippen. ich hab auch noch nicht wirklich frauen mit grossen gesehen. ich denke das ich mir das operieren lassen würde wenn es so extrem ist wie bei manchen frauen hier erzahlt wurde.
wenn der partner damit klar kommt, oder sogar drauf steht wäre eine sache, aber ich selbst würde mich damit nicht wohlfühlen.
****e1 Frau
273 Beiträge
Ich hatte zuerst auch enorme Probleme damit... mittlerweile möchte ich sie aber nicht mehr missen. Sie sind schließlich auch ein Teil deines Körpers und habe eine Funktion... Eine Op käme für mich nie in Frage.....
Ich gehöre LEIDER auch zu denen, die große kleine Schamlippen hat und ich finde es nicht schön...

Seltsamerweise schreiben hier immer ganz viele, dass größere kleine Schamlippen doch total geil sind und sie einfach schöner und reizvoller sind.

Kann ich nicht nachempfinden... wobei es mich dann schon etwas aufmuntert, sowas zu lesen *g*

Irgendjemand hat auch geschrieben, dass ganz viele Frauen das so haben und man nur wenige sieht, bei denen die großen Schamlippen die kleinen verdecken.
Ich für meinen teil kann sagen, dass ich noch nie eine andere Frau gesehen hab, bei der die kleinen Schamlippen groß waren.

Gerade in der Sauna und beim FKK hab ich das noch nicht gesehen und finde das dann sehr deprimierend für mich.

Zwar gibt es kein Idealbild, wie Schamlippen auszusehen haben, aber wenn es (genügend) Fragen gibt, die ein Problem mit den herausragenden kleinen Schamlippen haben, scheint es wohl doch ein Idealbild zu geben?!
Ich gehöre LEIDER auch zu denen, die große kleine Schamlippen hat und ich finde es nicht schön...

Seltsamerweise schreiben hier immer ganz viele, dass größere kleine Schamlippen doch total geil sind und sie einfach schöner und reizvoller sind.

Kann ich nicht nachempfinden... wobei es mich dann schon etwas aufmuntert, sowas zu lesen *g*

Irgendjemand hat auch geschrieben, dass ganz viele Frauen das so haben und man nur wenige sieht, bei denen die großen Schamlippen die kleinen verdecken.
Ich für meinen teil kann sagen, dass ich noch nie eine andere Frau gesehen hab, bei der die kleinen Schamlippen groß waren.

Gerade in der Sauna und beim FKK hab ich das noch nicht gesehen und finde das dann sehr deprimierend für mich.

Zwar gibt es kein Idealbild, wie Schamlippen auszusehen haben, aber wenn es (genügend) Fragen gibt, die ein Problem mit den herausragenden kleinen Schamlippen haben, scheint es wohl doch ein Idealbild zu geben?!
Ich glaube, das Problem ist eher, daß - wenn überhaupt - in Aufklärungsbüchern nur die Perlchenlippen zu sehen sind, die winzigklein, völlig ebenmäßig und am besten zartrosa sind. Schau mal, ob du irgendwo das Buch "Sex for One" in die Finger bekommst, da ist ein Dutzend oder so Zeichnungen verschiedener - ich zitiere - Mösen drin. Die Unterschiede sind gewaltig. Auch auf einschlägigen Internetseiten kann man in Großaufnahme feststellen, daß alles möglich ist.

Nachdem sich eine Bekannte bei mir beklagte, daß sie kleine kleine Lippen hat, eine andere jammert, daß ihre unterschiedlich groß sind, und ich immer heule, daß meine so lang sind, glaube ich, daß es mal wieder so eine typisch weibliche Aktion ist, sich auch unten nicht perfekt zu finden *g*

Wobei ich den Ausdruck "Salatblätter" für so ziemlich das übelste halte, was jemand zu dem Thema sagen kann *flop* Dagegen ist ja "sieht ja komisch aus" noch ein Kompliment...
@ Elora
Die Seite, die Anarki vorgeschlagen hat ("large labia and their sex appeal") fand ich total toll um zu sehen, dass auch richtig geile Frauen kleine lange Schamlippen haben.

Aber du schreibst es... hier in den westlichen Regionen ist durch die Medien ein Idealbild von kleinen "perfekten" Schamlippen entstanden... und nicht von "Salatblätter", "Rhabarberblätter" oder "langen Lappen"
Danke, CandC, die Seite hatte ich ganz vergessen anzusehen...
********y_by Mann
312 Beiträge
Kurze Wortmeldung
Ich, ein Mann, finde es sexy, erotisch, geil und erregend, wenn Frau größere innere Schamlippen hat. Alles andere erinnert mich zu sehr an die Schaufensterpuppen bzw. Ken und Barbie - Asexualität. Klingt hart, ist aber meine Meinung. Auch meine Frau hat größere innere und findet es nicht toll. Dabei sage ich ihr immer wieder, dass es mir und auch meinen Geschlechtsgenossen gefällt. Operation deswegen - was für ein Humbug!
********rtin Paar
326 Beiträge
"...glaube ich, daß es mal wieder so eine typisch weibliche Aktion ist, sich auch unten nicht perfekt zu finden *g* ..."

Der war gut und hat den Nagel glaube ich auf den Kopf getroffen! *ggg*
Gefällt mir!!! *cool*

Liebe Mädels, Ihr habt doch alle schon das ein oder andere Prachtstück in Händen (etc.) gehalten. Sahen die alle gleich aus?
Geht doch einfach mal in den nächsten Beate U Shop oder Orion und schaut Euch die zahlreichen verschiedenen Dildos an. Da ist auch für jeden Geschmack was dabei. Dick, dünn, gerade, krumm, dunkel, hell, klein, normal, groß, riesig, brachial...

Das ist wie mit der Länge vom "Hannes" des Mannes. Wenn eine "so ein richtiges Gerät" will und braucht, dann ist das OK. (Auf einen groben Klotz ein grober Keil *zwinker* )

Aber eine Norm für Geschlechtsteile - Aber hallo! *gr2*

Ich messe der Größe des Busens, des Hinterns und der Schamlippen keine entscheidende Rolle zu, wobei mir ein kleiner oder mittlerer Busen lieber ist als die "richtig schwere Variante" und ich es reizvoll finde, wenn man(n) die inneren Schamlippen frech hervorluken sieht. (Mag ich auch in der Sauna gerne sehen. *schock* [ZITAT]"Gucken - nicht anfassen" *zwinker* )
An der "Qualität" vom Sex ändert das aber sowenig wie die Haarfarbe.
****dex Frau
1 Beitrag
ich weiß nicht so recht :(
Also ich habe selber auch längere Schamlippen ..
Es sind bestimmt 2 -3 cm die "rausgucken"
und bin damit mehr als unzufrieden
ich hab angst das man mich auslacht
besonders jetzt bei meinem neuen freund.
ich kann mir nicht vorstellen das männer sowas gut finden?
Mein Ex hat darüber kein Wort verloren
bestimmt wollte er nciht unhöfflich sein ..
Habt ihr eher gute oder schlechte erfahrungen?
Ich hab mir schon überlegt ob ich
das mit einer OP ändern lasse ...
********y_by Mann
312 Beiträge
@ephidex
Nu lass mal gut sein. Eine OP ist sicherlich NICHT notwendig.

Meine Erfahrungen bisher sind so, dass viele Frauen es schöner finden, wenn die inneren Schamlippen nicht zu sehen sind und viele Männer finden es schöner, wenn sie keck hervorschauen. Ich bin mir sicher, Dein Freund steht darauf, dass Du so bist wie Du bist. *g*
@ephidex
Man kann sich auch selber verrückt machen...

"Ich bin mir sicher, Dein Freund steht darauf, dass Du so bist wie Du bist.". Genau. Und wenn nicht, soll er erst mal an seiner eigenen Perfektion arbeiten, bevor er seltsame Maßstäbe bei anderen anlegt - etwa solche, daß etwas anders sein soll, was man nur durch Chirurgie ändern kann.
*****r18 Mann
11 Beiträge
Lange Lippen
Also ich finde lange heraushängende Schamlippen einfach nur schön und erotisch. Du solltest stolz auf Deine Pracht sein und sie zeigen und nicht verstecken *baeh* .
Mein Schatz hat auch richtig lange Lippen und sie hat sich früher auch dafür geschämt *hae* bis sie mir geglaubt hat, das die absolute Mehrheit der Männer darauf stehen *ggg*
Also nur Mut, zeige sie den Männer und du wirst sehen wie sie reagieren(erigieren *zwinker* ).

Liebe Grüße Shaver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.