Schönheit ist relativ
Ich selber als Fotograf mag lieber die diskrete Ausführung, bei der die kleinen Schamlippen nicht sichtbar sind. Es entspricht eher dem "klassischen Ideal" - in der gesamten Kunstgeschichte sieht man kaum je ein Akt, egal ob Bild oder Statue, bei dem man die kleinen Schamlippen thematisieren würde.
Bei den ganz grossen, schon im Ruhezustand hängenden Schamlippen empfinde ich das ganze als ausgesprochen unschön.
Dann kommt aber der erotische Aspekt dazu. Sprich, wenn einer Frau "beim Betrieb" die Schamlippen anschwellen und sich dadurch bemerkbar machen, ist es auch für mich reizvoll und schön.
Möglicherweise sind die Meldungen, die grosse Schamlippen als etwas schönes empfinden, genau von dieser Tatsache angetan.
Wenn ich aber eine Frau wäre, würde ich sogar eine OP in Betracht ziehen - da ist wohl meine Berufsdeformation im Spiel
Generell, ich würde nie eine Frau zu egal welcher Schönheitsoperation überreden, das ist etwas was jede/r für sich spüren muss. Ausserdem, niemand ist perfekt, und wenn ich jemanden mag, mag ich sie ganz. Eine schöne kompakte Muschi wäre aber sicher etwas was mich mehr anspricht
(übrigens, ich suche nach Models mit einer kompakten Muschi ohne sichtbaren Schamlippen, also bitte gerne melden