Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1335 Mitglieder
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 2 |167
Da zum thema Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust schon…
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust151
Ladies, ich habe ein Faible für Frauen mit längeren inneren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |

@bonuscard_be
"Toleranz ist der Verdacht, der andere könnte recht haben.“

Kurt Tucholsky (1890-1935)

liegt es an Deinen 24 jungen Lenzen, dass Du immer wieder am Sticheln bist? Tolerance ist eine wertvolle Eigenschaft und stünde Dir hervorragend wenn Du sie Dir denn zulegen würdest!
Bild ist FSK18
Eine Pepperoni ist nichts gegen das Foto!

Sehr lecker!
Schön!
@Mad
Würde gern mit dem Schmetterling auf deinem Profilfoto tauschen, die kleine Glasperle fühlt sich dort sicher auch sehr wohl! *zwinker*
Klar, bevor Du noch Sodbrennen vom scharfen Essen kriegst.....
Ich vergleiche die Schamlippen immer mit einer Blume, sie sehen doch alle toll und unterschiedlich aus. Ich habe noch keine häßliche gesehen, egal ob mit langen oder kurzen Labien! *smile*
Habe noch keinen Mann erlebt, der nicht verrückt nach den längeren Lippen wäre!
Darum würde ich meine nicht tauschen wollen!

Hey Mädels: Sie lieben sie, lutschen , nuckeln und saugen mit Vergnügen daran herum.
Es weckt ihren Spieltrieb, freut Euch an ihnen!!!
Das war absoluter Rekord bis zum 1. Danke!

*smile*
@ munchy:
klar, die wollen doch alles mitbekommen was passiert *g* Geht ja nicht wenn sie versteckt wären *zwinker*

LG
Naschkatze
*******_wi Mann
9 Beiträge
@ mad_and_lucky

Du hast es genau getroffen !
Das war absoluter Rekord bis zum 1. Danke!

2. Danke... *lol*
...
Hey Mädels: Sie lieben sie, lutschen , nuckeln und saugen mit Vergnügen daran herum.
Es weckt ihren Spieltrieb, freut Euch an ihnen!!!

so ist es genau *ja* und beim nächsten FKK Strandurlaub flattern Sie schön im Wind *ninja*
@Munchy_Crunchy
beim nächsten FKK Strandurlaub flattern Sie schön im Wind

*lach* Kopfkino oder hast Du sie schon flattern gesehn?
Ich glaube, dass wär mir dann doch zuviel des Guten.
so ist es genau *ja* und beim nächsten FKK Strandurlaub flattern Sie schön im Wind

dann aber schön festhalten. nich das sie noch davon fliegen ^^
*gg*
wir fliegen nur gemeinsam *wolke7* und genießen es ausgiebig *zwinker*
*******4_ni Frau
18 Beiträge
Wenn ich mir hier anschau wie die Männer von großen/langen Schamlippen schwärmen, muss ich dann Komplexe haben, weil meine klein oder normalgroß sind?? Was auch immer normalgroß ist...
*******4_ni Frau
18 Beiträge
klar, die wollen doch alles mitbekommen was passiert *g* Geht ja nicht wenn sie versteckt wären *zwinker*

Also wenn ich meine Beine spreitze sieht (und fühlt) man meine auch *top* *wink*
muss ich dann Komplexe haben, weil meine klein oder normalgroß sind??

Nö, wieso?
Wichtig is immernoch wem das gute Stück gehört. Meine jetzige Freundin hat auch keine langen Lippen. und obwohl ich ein ausgesprochener Liebhaber langer Lippen bin, isses mir vollkommen egal, da die Frau die Bombe is.
Und so wird ein jeder Mann denken
ne brauchst keine komplexe haben! bevorzuge deine! glückwunsch!!!
...
Kopfkino oder hast Du sie schon flattern gesehn?

eher gehört *g*
****vi Paar
1.147 Beiträge
@silva
ach silva, was meinst du was ich hier schon gelesen habe, wenn es danach hier ginge, würde keiner mich ansehen wollen. zu klein, kein durchtrainierten bauch, kleine brüste ect. pp. und trotzdem gucken die männer mir hinterher im swingerclub oder auf partys;)

man kann es eh nicht jeden recht machen. jeder hat seine vorlieben..
ach sooo....
eher gehört

... und ich Doofie habe am Strand immer nach dem grossen Lenkdrachen Ausschau gehalten der so durch die Lüfte knatterte.
*haumichwech*
Autoportrait. Manche möchten wissen, mit wem sie es zu tun haben :-)
******_be Mann
17 Beiträge
Schönheit ist relativ
Ich selber als Fotograf mag lieber die diskrete Ausführung, bei der die kleinen Schamlippen nicht sichtbar sind. Es entspricht eher dem "klassischen Ideal" - in der gesamten Kunstgeschichte sieht man kaum je ein Akt, egal ob Bild oder Statue, bei dem man die kleinen Schamlippen thematisieren würde.
Bei den ganz grossen, schon im Ruhezustand hängenden Schamlippen empfinde ich das ganze als ausgesprochen unschön.

Dann kommt aber der erotische Aspekt dazu. Sprich, wenn einer Frau "beim Betrieb" die Schamlippen anschwellen und sich dadurch bemerkbar machen, ist es auch für mich reizvoll und schön.

Möglicherweise sind die Meldungen, die grosse Schamlippen als etwas schönes empfinden, genau von dieser Tatsache angetan.
Wenn ich aber eine Frau wäre, würde ich sogar eine OP in Betracht ziehen - da ist wohl meine Berufsdeformation im Spiel *g*

Generell, ich würde nie eine Frau zu egal welcher Schönheitsoperation überreden, das ist etwas was jede/r für sich spüren muss. Ausserdem, niemand ist perfekt, und wenn ich jemanden mag, mag ich sie ganz. Eine schöne kompakte Muschi wäre aber sicher etwas was mich mehr anspricht *g*

(übrigens, ich suche nach Models mit einer kompakten Muschi ohne sichtbaren Schamlippen, also bitte gerne melden *g*
Ausserdem, niemand ist perfekt, und wenn ich jemanden mag, mag ich sie ganz.
Jetzt schlägts aber 13.Was hat das mit perfekt zu tun?
Wo steht geschrieben, dass inneren Schamlippen klein sein müssen?
Es gibt keine Norm! Also, stell Frauen mit großen inneren Schamlippen nicht hin, als seien sie missgebildet!

Wie kann man nur so einen Müll schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.