Nun- angesichts der Tatsache, daß eine Frau dieses "herausragende" Merkmal hat, oder eben nicht, ist die Möglichkeit der Wahl für Frau ohnehin nur sehr eingeschränkt gegeben.
Sei denn, man will partout an sich herumschnippeln lassen.
Ich persönlich halte das für wenig statthaft, denn der Mensch stellt per se ein Gesamtkustwerk dar, welches man vieleicht verzieren, aber nicht verändern sollte. Entweder man kommt mit dem klar, was man vorfindet, oder eben nicht.
Bis dato war mir das Vorhandensein einer Vagina wesentlich bedeutsamer als ihre Ausbidung, aber man lernt ja bekanntlich nie aus - und so blicke ich gern mal durch die Brille anderer Leute.
Selbst wenn ich danach ernüchtert feststelle, daß sie mir zu eng oder zu klein ist.
Daß das Ganze für die betreffende Frau ehr eine Last ist oder sein kann weiß ich. Geprägt werden solche Komplexe halt nicht selten von Pendants, die es nicht verstehen, wenigstens im rechten Moment zu schweigen.
Ich kann diese Damen nur ermuntern, sich -falls sie nicht der Norm ihres "Partners" ensprechen- einfach Selbigen zu ersetzen, statt an sich selbst herumzukriteln oder mit den Labia Oregami zu spielen.
Es gibt genügend Männer, denen es diesbezüglich genauso geht wie mir. Eine Handvoll beim Ausgreifen ist ein wahrer Genuss für beide Seiten.
Ein paar kleine Gewichte an den eventuell vorhandenen Ringen sind die Krone.
Dann breitbeinig in die Hocke oder knieend nach vorne durchgestreckt- phantastisch.
(Es sollte schon ein Unterschied zu einer Schaufensterpuppe erkennbar sein....oder?)
Aber macht den Vorschlag mit der Einheitsmuschi ruhig mal in Brüssel. Auf EU -Ebene findet sich da gewiss ne Kommission die das Ganze einer Normierung unterwirft, sozusagen analog zur Krümmung der EU- Banane. Die Feldversuche und Untersuchungsreihen dazu zahlen wir so ja ohnehin schon mit unseren Steuern....
(Jehova, Jehova!)