Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1332 Mitglieder
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 2 |167
Da zum thema Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust schon…
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust151
Ladies, ich habe ein Faible für Frauen mit längeren inneren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |

Die Geschmäcker
sind verschieden ... mit "großen" inneren Labien kann frau/man mehr variieren - vom erotischen Spiel angefangen bis hin zum (zB: Piercing-) Schmuck.
Aber das sollte doch nicht wirklich entscheidend sein, ob Zuneigung zueinander empfunden wird, Attraktivität besteht, oder?

Für meinen Geschmack: Größere sind schöner, aber kleinere auch kein wirklicher Nachteil, da kommt es mir bei einer Frau auf andere "Dinge/Werte" an. Und: An dieser Körperstelle eine operative Korrektur ist für mich hinausgeworfenes Geld.

Allen hier im JC ein guten neues Jahr, die besten Wünsche für 2012
Lang, Kurz,....
Hauptsache sie schmecken *g* *schleck*
*******hxx Mann
42 Beiträge
klar. Die Geschmäcker sind verschieden. Aber dennoch glauben wir, dass lange innere Schamlippen kein Grund sind, jemand unsexy oder hässlich zu finden. Im Gegenteil. Wenn jemand als Person reizvoll ist, dann sind die zur Person gehörenden Schamlippen auch sehr reizvoll. Wenn lange Schamlippen aber ein Problem sind, weil die aber beim Radfahren oder beim Sport Schmerzen verursachen, dann kann man ja zum Arzt gehen, der kann da bestimmt helfen.
Labia
Also ausgehend meiner eigener Erfahrungen kann ich nur sagen, dass ich lange inner Schamlippen sehr sexy finde.
Das hat aber weniger mit einem allgemeinen Faible dafür zu tun, als vielmehr damit, dass meine letzte Partnerin große innere Schamlippen hat und ich diese im Laufe der Beziehung und Zeit sehr zu schätzen und lieben gelernt habe.
Heute (auch nach Ende der Beziehung) bleibt diese Vorliebe bestehen, jedoch kann es genauso gut sein, dass die nächste Partnerin mit kurzen Lippen mich wieder "umpolt" *g*
Es besteht (zumindest bei mir) immer ein Zusammenhang zwischen der Person, den Erfahrungen miteinander und dem Aussehen des Körpers bzw. einzelner Körperteile.
Zuckerschnute08 / Lange innere Schamlippen ...
Ich für meinen Teil muss gestehen, ich liebe es inzwischen ... es ist ein sehr intensives Erlebnis und ich finde, man kann das ’’Lecken’’ *schleck* viel ausgeprägter genießen ... *smile* aber natürlich, alles eine Frage des persönlichen Geschmacks ... *zwinker*

L
G ... Aristo
Bild ist FSK18
mhhhhm! da läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Schleck
HÜBSCH!!!! *top*
Lust natürlich!!!
Meine M. hat mich noch nie frustriert.

Ich mag auch solche Fotos, würde mir meine glatt über`s Sofa hängen.
****vi Paar
1.147 Beiträge
@mad_and_lucky
dann mach das doch lol
Wenn wirklich nur ich das Zimmer benutzen würde, hätte ich längst!
Da biete ich dir doch meine Dienste als Fotograf an! *zwinker*
****vi Paar
1.147 Beiträge
dann wäre es doch langweilig wenn es nur du dann sehen würdest.... und ein fotograf haste auch schon
Sogar 2, da kann ich auswählen wer besser knipst. *zwinker*

Ein paar eingeweihte dürften das schon sehen!
Freundinnen usw........

Ich würde es mir so als Negativ vorstellen, kennst Du sowas?
*******num Mann
230 Beiträge
Lippenbekenntnis
schön ist
was gefällt

....hätten wir Alle den gleichen Geschmack
würde es beim Metzger nur Salami geben *haumichwech*

u. ich liebe Schmetterlinge,
nicht nur im Frühjahr *lach*

......mich reiz das mehr dran u. es bereitet mir mit dem "mehr" sehr viel Freude

jedem das seine

mir (u.a.) mein Lippenbekenntnis mit allen Sinnen
Kompliment
Herr_Edgar, das sind traumhaft schöne Bilder, absolut verheißungsvoll *sonne*

Glückwünsche und ein großes Kompliment an die Dame *blumenschenk*
Mir persönlich...
gefällt das nicht so gut. Finde es schöner wenn die kürzer sind und schön verborgen liegen.
*******num Mann
230 Beiträge
mal so nee Überlegung gemacht
bin erstaunt über die Resonanz, Danke

will niemenden auf was reduzieren

aber ich hab da meine Devise:

bei mir müssen Frauen auch was in der Hose/Höschen haben !!!!!!

jeder tickt eben anderst u. das ist gut so....

btw

HE
*******num Mann
230 Beiträge
@ hungryeyes
Danke

Du weißt wofür

btw

HE
bei mir müssen Frauen auch was in der Hose/Höschen haben !!!!!!

*rotfl*

Herr _Edgar darf ich ergänzen....

und auch etwas im Kopf ?!*g*

großes Lob an einen phantastischen Fotografen...und danke für die wunderschönen (Ein)Blicke*wow*
*******num Mann
230 Beiträge
@ hungryeyes
das mit dem Kopf setz ich sowieso vorraus

man lese nur mal unsere Profile

"Honi soit qui mal y pense"
Ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt'',

mit dem "auch" bezog ich mich auf mehere Attribute,
die eine Frau für mich haben muss

btw

HE
@Herr_Edgar
*top* Herzlichen D A N K für die wunderschönen Fotos und passenden Zeilen dazu. Auch ich bin ein Augengenußmensch und liebe es wenn Frauen sehr ausgeprägte gut sichtbare Schamlippen heben. Ich finde sie wahnsinnig erotisch . Hatte vor längerer Zeit sogar mal eine Anzeige gestartet und Frauen für erotische Detailaufnahmen gesucht. Leider haben sich kaum welche getraut vor einer Camera sie im Detail zu zeigen. Was ich sehr bedauer. Keiner hat sich selbst gemacht (zum Glück.)Und wenn die Natur solche Prachtlippen jemanden zugeteilt hat finde ich es sehr schön. Und das es ja Menschen gibt die sie gern haben sehen wir ja hier im JOY auch. Liebe Damen seit stolz darauf und freut euch über dieses Geschenk der Natur. DANKE nochmals für die schönen Fotos sagt der Hotti *top* *PS und ganz lieben gruß an das Model dieser Traumlippen
danke ninale
endlich mal eine gleichgesinnte! *top* *knuddel* *wink*
*******num Mann
230 Beiträge
@ feldversuch
jeder tickt eben anderst u. das ist gut so....

wem es bzgl. dem Thema nicht gefällt. kann ja ein eigenes aufmachen u. den thread nicht mit Gegenteiligem füllen.

adieu

hier ein thread für Dich, fülle da weiter.....sm ile

http://forum.gofeminin.de/fo … tige-innere-Schamlippen.html

u. beste Grüße an die, die wegen dem thread zum Thema hier sind

HE
Also wenn ich mir vorstelle lange zu haben, ... finde ich die Vorstellung etwas eklig. *schiefguck* Liegt aber denk ich am eigenen empfinden.
@xy
Also wenn ich mir vorstelle lange zu haben, ... finde ich die Vorstellung etwas eklig. *schiefguck*

ekelig?

werter Autor dieses Schwachsinnskommentars......peinliche Selbstdarstellung*werderwachsen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.