Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1332 Mitglieder
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 2 |167
Da zum thema Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust schon…
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust151
Ladies, ich habe ein Faible für Frauen mit längeren inneren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |

sehr gute Seite...
Mädels, nehmt Euch doch mal so an, wie Ihr seid!

Dünne oder fleischige, lange oder kaum vorhandene Labien, glaubt mir, die Scham einer Frau ist einzigartig wie Ihr Fingerabdruck!

Der Link, den ich bei der Gruppe Squirting geklaut habe... *smile* bringt Euch auf eine wunderschöne Seite......

Viel Spaß beim Lesen!

http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm

Stregalita, die *hexe* - auch nicht perfekt!
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
auch nicht perfekt!
drei Worte "zuviel"?

Was ist denn "perfekt"?
Möchte ich "perfekt"?

Nein. Spaß soll es machen. Beiden.
Und wenn ich so überlege.... den besten und schärferen Sex hatte ich mit Partnerinnen mit ausgeprägteren Labien *spitze*

lG

Paco
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
früher...
... hatte ich auch Frust.

Aber heute habe ich, nein wir, mit meinen Lippen nur noch Lust*ja*
Ich freue mich, wenn sie "beachtet" werden, zB Sauna oder FKK.
Und bin stolz sie zeigen zu können.

LG

Aiyana
Bild ist FSK18
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
herrlich
was für eine Pracht Traumerfüllung. beneidenswert, wer die verwöhnen darf. *knuddel*
******155 Mann
437 Beiträge
@stregalita
Danke für den Tipp. Die INfos dort sind ja megageil. Man lernt doch nie aus. Und wie bereits schon vielfach erwähnt sollte sich keine Frau über ihre Schamlippen Gedanken machen - alle für sich ein Unikat. Bei uns Männern wird ja auch nicht über lange kurze oder ganz fehlende Vorhaut geredet. Höchstens über die Größe - und das kann schon ganz schön nervend sein.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
@aiyana_paco
Aiyana_Paco
Das ist ein wunderbares Bild. Vor allem die grossen Schamlippen längs zu piercen und dann Barbels einzusetzen ist ein toller Anblick.

LG N_E
@cab170770
.. bin beim so im Forum umeinanderlesen auf dieses Thema gestossen und sehr interessiert, da ja auch selbst betroffen; hatte nie ein Problem damit, bin außerdem in diesen Schamlippen gepierct und mir gefällts. Manche Frauen haben große Brüste, andere kleine warum nicht auch im Intimbereich diese Unterschiede???
Ich find`s ganz normal und wer damit nicht klarkommt, hat meines Erachtens die Vielfältigkeit des menschlichen Körpers nie wirklich verstanden..., eines jedoch sein auch klargestellt: Gefallen oder nicht ist rein individuelle Geschmackssache!
Ich hatte früher mal irgendwo gehört, daß sie bei sehr aktiven Frauen länger sein sollen.
Ist natürlich Schwachsinn!

Aber wenn es so wäre, mir wäre es auch egal. *zwinker*
mad_and_lucky
meine Schwester sagte mir mit 14 Jahren das ich nach dem Pippi machen nicht mit Toilettenpapier abputzen soll weil sonst sowas wächst *haumichwech*
igitt igitt
ekelige lange Schamlippen hat sie mir dann gezeigt
ekelige lange Schamlippen hat sie mir dann gezeigt

*haumichwech* wo gabs die denn ? In der Bravo oder hat sie sich damals schon heimlich die Sankt Pauli Nachrichten gekauft ?
So gross kahmen die damals doch gar nicht raus bei dem Intim- Urwald *zwinker*
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |
ich finde das schon sehr übertrieben, heutzutage lassen sich viele Frauen ihre rausragenden inneren Schamlippen kürzen. Danach gibt häufig Frust und Schmerzen durch die Narben!
Eine Vagina ist immer schön! ,ich weiss nicht warum die Schamlippen einer Frau, wie bei kleinen Mädchen sein sollen.....

Auserdem läst sich mit den längeren Lippen beim Oralsex trefflich spielen.

FÜR MICH KANN JEDE VAGINA BLEIBEN WIE SIE IST_ SIE SIND ALLE SCHÖN!
Ich glaube,das sehen die allerallermeisten Männer so.
Nur die Frauen werden immer "verrückter".
Nur die Frauen werden immer "verrückter".

wobei ich mir da immer die Frage stelle ob es nicht eine Minderheit ist die darüber jammert.
Wieviele der Frauen haben den so lange Schamlippen das es mit "unnormal" "eklig" oder "schlecht" "frustriert" bezeichnet werden könnte.?

Man muss nur mal ausrechnen, wieviele das auf die Gesamtbevölkerung gerechnet sind. Sehr verklemmt das Ganze oder ?
Ich würde nie auf die Idee kommen sowas als abnormal zu bezeichnen ist doch gelinde gesagt totaler Schwachsinn.
@Ratz_Fatz
Egal ob es die Lippchen sind, oder irgendwas Anderes.
Nahezu jede Frau ist mit irgendeinem Körperteil unzufrieden (oder mal gewesen) und hat schon über operative Möglichkeiten nachgedacht.

Ob das nun die Nase ist, oder die Brüste, oder neuerdings der Intimbereich.
Auf vielen Fotos hier sieht man operierte Brüste, die von rel. jungen Frauen in die Kamera gehalten werden!

Und das geschieht fast niemals auf Initiative der Partner hin, denn welche normale Frau legt sich für ihren Mann unters Messer?

Es ist LEIDER ein Ding der Frauen, ihren Körper nach Dingen abzusuchen, die nicht ihrem Verständnis von Normalietät oder Schönheit entsprechen.
@**d

Es ist LEIDER ein Ding der Frauen, ihren Körper nach Dingen abzusuchen, die nicht ihrem Verständnis von Normalietät oder Schönheit entsprechen

also dann warten wir mal ab, das die "Unzufriedeheit der Frauen" bald als anerkannte Frauenkrankheit angesehen wird.! Die gesetz. Krankenkassen leiden eh unter der 20 Milliarden Euro schweren Rekordreserve.
*********rm63 Mann
1.665 Beiträge
Vertrautheit wichtiger als Schönheit
Gern möchte vielen Vorschreiberinnen und Vorschreibern zustimmen. Das Aussehen ist nicht im vorderen Rang!

Und ich denke auch, daß die Beauty-Presse ihres dazu beiträgt, daß frau Makel sucht, um einfach zu gefallen. Bei uns Männern geht das in der Presselandschaft ja auch so langsam los...

Aber ich sage mir: Was ist, wenn man sich gut versteht und (alles) passt und dann entdeckt Mann - oh Gott - lange Schamlippen! Raus dem Bett und wieder anziehen? Quatsch!

Die Vertrautheit miteinander macht es doch aus. Meine Partnerin hat doch die Lust, die ich befriedigen möchte. Da ist die Modulation der Schamlippen doch vollkommen egal. Oder die Form der Brüste oder oder oder! Oder was ist, wenn wir älter werden und die eine oder andere Lachfalte das Gesicht einer Frau attraktiver macht?

... der Spaß miteinander ist beim intimen Spielen das Schöne!
Perfektion?
Man/frau sollte sich annehmen, das heißt ja nicht, dass man sich gehen lassen sollte,nur, Attraktivität hat nur bedingt mit den Äußerlichkeiten zu tun.

Was nutzt mir das knackigste Six-Pack, wenn der Träger des Ganzes nur den IQ und EQ eines Toastbrotes vorweisen kann?
• Liebe Muskelmänner, ich weiß, dass es unter Euch auch intelligente Menschen gibt! -
Also, meine derzeitige Spielbeziehung ist nicht gerade ein Adonis (ich nenne ihn immer liebevoll meinen Yeti) und - er ist der beste Liebhaber, den ich je hatte!
Fazit: statt eines Waschbrettbauchs lieber ein Waschbärbauch, wenn der Rest stimmt.

Lachfalten und Schwangerschaftsstreifen z.B. sind Zeichen eines gelebten Lebens, erotische Ausstrahlung minimieren sie nicht.

Lange Labien - na und? Ich wäre vor diesem Thread überhaupt nie auf den Gedanken gekommen, dass sie ein Problem darstellen können.....

Ich stelle mir jetzt mal ein Date vor:

Sorry, Du solltest wissen, ich bin Squirterin (sage ich tatsächlich!) und habe evtl. einen Hauch zu lange innere Labien........ *haumichwech* - evtl. sollten wir ja auch die Größe und Länge ins Profil aufnehmen....

Entschuldigung, ich werde albern.

Stregalita - die *hexe*
@*******ita
Sorry, Du solltest wissen, ich bin Squirterin (sage ich tatsächlich!) und habe evtl. einen Hauch zu lange innere Labien........ - evtl. sollten wir ja auch die Größe und Länge ins Profil aufnehmen....

solange du nicht anfängst abzuheben, oder der Nachbar Anzeige wegen der Falttergeräusche macht ist es doch ne geile Sache :-). ich würde sagen "Lass krachen Baby "
@Ratz - Fatz
Sorry, ich verstehe jetzt Dein Posting nicht.....

was hat Squirten mit abheben oder Geräuschen zu tun???

*gruebel*
was hat Squirten mit abheben oder Geräuschen zu tun???

Okay war auf die Flüssigkeit und dem Druck bezogen das "abheben" bildlich als komisch überzeichnete Darstellung gesehen. *g*

das Geräusch kommt vom flattern der Lippen.

comprende ?
@Ratz-Fatz OT
verstanden..... isch ´abe eine Migrationshintergrund... *smile*
Willi-wills-wissen *g*

verstanden..... isch ´abe eine Migrationshintergrund

Ach ihr immer mit eurem "Migrationshintergrund" schreib Ausländer dann kapiert es ein jeder *floet*

übrigens hast du gewusst das Ausländerinnen äh , z.B Spanierinnen eher einen stärkeren afrikanischen Einschlag haben, von daher haben die häufiger herausstehende kleine Schamlippen, als bei den Nordeuropäerinnen *g*
Man sollte doch mit dem zufrieden sein was man hat? Ändern kann man es wahrscheinlich eh nicht und deshalb sich zu verstecken fänd ich total schade! Ich stehe zu dem was ich bin und nobodys perfect auch wenn viele denken dass man das als Frau sein muss. Warum gibt es denn so viele unterschiedliche Geschmäcker? Weil es genauso viele unterschiedliche Menschen gibt. Es wäre tot langweilig wenn jeder gleich aussehen würde *zwinker*
Dem stimme ich vorbehaltlos zu -- ein sehr guter Beitrag, geprägt von grösster Reife - mein Kompliment an die Vorposterin. *top*
Nobody is Perfect ?
Wer oder was bestimmt denn bitte wie oder was perfekt ist?
Jeder Mensch ist ein Individuum und somit einzigartig!
Mein zweiter Sohn mittlerweile 23 Jahre alt hat von Geburt an jeweils 2 Zehe an beiden Füssen zusammen gewachsen.
Als er ein halbes Jahr alt war habe ich mich erkundigt wie man diese Laune der Natur beheben könnte.
Es wäre eine grössere op geworden als ich dachte; mit hautverpflanzungen etc. so dass ich mich dagegen entschieden habe.
Als er ca 7 Jahre war- wir waren in einem Freizeitpark- ist mir zum ersten mal aufgefallen, das er ein Problem damit hat.
Alle Kinder zogen die Schuhe und Socken aus zum Trampolin springen, nur er wollte nicht.
Zuhause angekommen hatten wir ein langes Gespräch, in dem ich ihm erklärte, dass er wenn er das unbedingt möchte sich operieren lassen könne, ich das aber total falsch fände weil es keinerlei gesundheitlichen Hintergrund hätte.
Auch erklärte ich ihm, dass ihn das schließlich von der Masse abheben und zu etwas besonderem machen würde.
Heute liebt er seine Füße so wie sie sind- zudem man schon genau hinsehen muss um es überhaupt zu bemerken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.