Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1332 Mitglieder
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 2 |167
Da zum thema Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust schon…
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust151
Ladies, ich habe ein Faible für Frauen mit längeren inneren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 3 |

*******tty Paar
5.746 Beiträge
... innere Schamlippen ...
... wohl eher Lust ...

*genau*

bitte keine erkennbare primäre genitalien im öffentlichen forum posten *danke*

LG moderator paar_siebi2005

********sser Mann
17 Beiträge
Unterschiede machen menschlich...
Also meiner Meinung nach sind längere innere Schamlippen absolut geil, es sieht gut aus und es lässt sich wunderbar daran sugen. Aber auch an einem Schlitz kann man seinen Spaß haben. Man darf es glaub ich nicht so wichtig nehmen, denn jede Frau, die mit einem so intim wird, ist alleine deshalb schon sehr sexy, weil man sich so nahe kommt, oder? *g*
Frauen, macht euch nicht solche Gedanken, die Vielfalt ist doch gerade das Interessante: Brüste, Bauch, Schamhaare, Haare, Schamlippen, einfach schön, daß es so viele Unterschiede gibt, das wirkt sehr natürlich und ist gerade deshalb sexy!
In diesem Sinne, euer Brandblusser
lange innere Schamlippen - Lust oder Frust?
dazu möchte ich, Manfred, mich mal zu Wort melden.

Also ich kann ja nur für mich sprechen und für mich sind längere innere Schamlippen einfach Lust.
Man kann damit so schöne Spiele spielen, wobei bei ich das zärtliche Spielen meine. Da geht mein Mädel ab wie ein geöltes Zäpfchen und das ist einfach nur toll.

Aber um jetzt nicht den Eindruck zu erwecken das ich kleine innere Schamlippen nicht auch schön finde oder meine das man damit nicht auch schön spielen kann schreibe ich gleich dazu daß das nicht so ist.

Jede, wie soll ich es jetzt sagen ohne ein Mädel zu Beleidigen, ich sag einfach mal Mumu ist auf ihre Art (Aussehen) schön, sexy, reizvoll.

Und Mädels bitte macht euch nicht verrückt wenn mal ein unsensibeler Mann zu euch sagt das eure Mumu nicht schön ist, der Typ weiß nicht was er sagt.
Dem würde ich dann sagen das sein Nahkämpfer auch nicht der Größte, Ausdeauernste, Beste ist den ihr je gesehen habt, dann wird er bestimmt merken was er für einen Stuss gesagt und euch weh getan hat.

So und damit ich nicht nochmehr Stuss schreibe höre ich besser mal auf, sonst bekommt ihr vor lauter Lachen noch Falten und das möchten wir ja auch nicht, oder?

Und nachher werde ich meinem Mädel zeigen was ich hier geschrieben habe, sie soll mir mal sagen ob ich mal wieder in ein Fettnäpfchen getreten bin, ich bin ja nur ein Mann.

liebe Grüße an alle Mädels
Manfred

achja, Mädels sind für mich alle Frauen egal wie alt sie sind oder wie schlank !!!!

*diegroessten*
was für ein thema...
was für ein thema...
ich selbst habe auch große innere schamlippen, allerdings bin ich noch nie auf die idee gekommen daran irgendetwas machen zu lassen, im gegenteil, ich bin eben etwas besonderes und jede frau sollte doch stolz darauf sein wenn sie sich von der masse abhebt *lol*
das ist genau die richtige Einstellung @ mutundliebe
******_bw Mann
425 Beiträge
Es giebt doch nichts geileres als lange innere lippen!!!
Wenn eine muschi rasiert ist sieht das total geil aus und ich könnte mich total vergessen!!!!
um das ganze...
noch ein wenig mehr zu betonen, habe ich mir sowohl an den inneren, als auch an den äusseren Schamlippen Piercings anbringen lassen.
Ich finde meine etwas grösseren inneren Lippen geil und dadurch, dass dort noch Ringe angebracht sind, sind die Möglichkeiten, mit ihnen zu spielen um ein vielfaches grösser *zwinker*
hmm
intimpircings wären nicht mein ding
ich bin der situation bei mir unten eigentlich ganz zufrieden *zwinker*
am anfang hatte wusste ich nicht so recht was denn große innere schamlippen oder kleinere seien sollten

aber ich glaube ich gehöre eher zu denen mit den kleinen da man die weder im sitzen oder im stehen sieht oder ich auch sonst unzufrieden wäre

ist doch eigentlich völlig egal ich finde es aufjedenfall sehr faszinierend das wir frauen alle einzigartig sind *zwinker* deswegen kommt oft der vergleich mit einer blüte oder blume *g*
*******an41 Mann
780 Beiträge
ist es nicht so wie bei uns Männern
je ausgeprägter die Muschi und die Lippen umso größer ist der visuelle Reiz.... also ich finde eine ausgrägte Muschi mit richtig fleischigen Schamlippen und dann noch ein zwei drei Piercings....einfach zum reinbeißen...... geil [b]freu3[/b]
so lange du...
dir beim Reinbeissen nicht die Zähne ausbeisst an den Piercings *zwinker*
*******an41 Mann
780 Beiträge
ich rede mehr von Zungeküsse
und da stört ein Piercing nicht im geringsten....
es ist einfach geil eine Frau mit fleischigen Schamlippen zu vewöhnen....
da kann ich nur zustimmen.
*******oNRW Mann
520 Beiträge
hallo
ich finde lange schamlippen schön, erotisch und sexy, genau so wenn die kleinen schamlippen nicht zu sehen sind. beides hat seinen ganz eigenen reiz und beides sieht auf seine eigene art zart und süß aus. ich habe eigentlich noch keine muschi gesehen die nicht schön aussieht ;-)...
als frau sollte man sich keine gedanken machen, "er" wird die kleine schon mögen *zwinker* die gleichen gedanken müsste man sich ja als mann auch machen... solche gedanken verderben doch nur den spaß...
eine op??? tut euch so etwas nicht an...

vg erosfotnrw
****e1 Frau
273 Beiträge
Ich glaube mittlerweile, mein Sexualleben wäre mit kleineren Lippen nicht so intensiv. Ich denke mir würde etwas fehlen... Für mich sind demnach große Schamlippen eine Lustgewinn...
lange innere Schamlippen
Also jetzt bin ich schon sehr verwundert.
Hab nämlich das selbe "Problem" und mir deshalb nie getraut mit einem Mann zu schlafen bis ich 25 Jahre wurde!!!!
War immer etwas zwiegespalten. Früher fand ich es total hässlich an mir. Irgendwann vor ein paar Jahren fand ich das es so doch weiblicher Aussieht. Dann hab ich das "Problem" gegoogelt und was waren die meisten Antworten auf das Thema? Denn Männern gefällt es! Und sie finden es sieht weiblicher aus.
Hätte ich das Thema nur damals schon im Internet gegoogelt. Dann hätte ich nicht soviele Vehrerer vor den Kopf stossen müssen, vor lauter Angst ich werde ausgelacht.
Bisher ist zwar noch nie ein Mann schreiend aus meinem Schlafzimmer gelaufen;-) aber ob es einem wirklich gefallen hat weiss ich nicht. Hab nie darüber gesprochen sondern immer so getan als ob alles normal wäre.
Aber auch heute wäre noch immer eine Angst dabei, wenn ich das erste Mal mit einem Mann schlafen würde. Weil ich einfach immer noch unsicher bin.
@****li
Soviel ich weiss waren sie als kleines Kind ganz normal. (Kindergartenalter) Aber mit 8 o. 9 J. hat sich das schon geänedert.
Sorry, ...
...wenn ich auch als Mann was dazu sage.

Ich hab vor einigen Monaten mal - ich glaube es war Ende 2006 oder 2007 - einen Bericht im TV zu dem Thema gesehen.

Da ging es um wirklich extreme Ausmaße von vergrößerten Schamlippen. Es wurde von einer Teenagerin berichtet die allein durchs Fahrrad fahren schon wund wurde zwischen den Beinen.

Kurz um, wenn es Ausmaße annimmt, dass Probleme auftreten und/oder Frau (sehr) drunter leidet, dann kann das operativ korregiert werden, auch ohne dass die Frau die senibilität in der intimgegend verliert.

lG
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
lange innere schamlippen
kann auch nur bestätigen, dass lange innere schamlippen wunderschön sind, fraulich wirken und herrlich zum spielen und verwöhnen einladen. ich könnte stundenlang daran schnullern,
sie ansehen, damit spielen.
also seid stolz darauf, damit ausgestattet zu sein.

hatte bislang nur einmal das glück, eine partnerin mit leckeren
langen inneren schamlippen verwöhnen zu dürfen. träume noch heut davon. *schleck*
nochmal kurz zu diesem Thema
Also gesundheitliche Probleme hab ich gar keine damit.
Es ist einfach so das ich dieses Theam schon lange mit mir rumschleppe. Ich hab noch nie mit jemanden darüber gesprochen.
Schuld an meinem "Dilemma" sind auch div. Teenager Zeitungen. In denen die weiblichen genitale immer anders beschreiben wurden. immer die inneren schön klein und von de´n äusseren bedeckt. trotzdem bin ich mir nie unnormal vorgekommen. aber ich dachte mir immer, woher sollen die jungen männer denn wissen, das es auch anders sein kann. deshalb hab ich mich eben verschlossen. heute kann man ja alles im internet googeln, ging früher nicht.
diesen bericht im #fernsehen hab ich auch gesehen von diesem jungen mädchen. und auch da wurde wieder alles als irgendwie als nicht ganz normal dargestellt. auch in einem anderen bericht den ich gesehen habe im fernsehen. deshalb ist auch heute noch eine gewisse angst da beim "ersten mal". *zwinker* ich weiss ja nie ob es dem mann gefällt. und ausserdem wenn man das jahrzehntelang mit sich rumschleppt, bekommt man es nicht so einfach wieder raus.
aber es hat mal gut getan darüber zu schreiben.
lg
also ich seh da gar kein Problem,klar wenn man von Jugend an was anderes hört oder denkt,aber ich finds nicht besonders anders,gibt kleine innere und lange innere-alle Menschen sind nun mal unterschiedlich-ist eher ein Problem im Kopf wie bei den Männern die Länge des Penis
Also mal ehrlich....
...ich finds geil wenn die inneren schön groß sind *undwech*
Lange innere Schamlippen sind doch absolut super. Da kann man(n) so viele schöne Sachen damit anstellen *top* *lol* *wiegeil*
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Mir (m) gefallen größere auch besser, aber es ist wie hier schon viele geschrieben haben völlig egal.
Es ist die ganze Frau mit all drum und dran und nicht wie Körperteile beschaffen sind.
Also meine gucken auch extrem raus!
ich hatte anfangs auch probleme damit aber mitlerweile finde ich es geil, mann kann jede menge spass damit haben
würde sie ja gerne zeigen darf ich hier aber leider nicht.
Carmen
Carmen, finden wir da nicht eine Lösung ? *zwinker*
*****r12 Mann
689 Beiträge
ich finde den anblick überhaupt nicht störend und wenn mann nicht nut vor der glotze was zum knabbern hat.....
solange das keine gesundheitlichen probleme mit sich führt, wie ein grosse busen es tun kann, ist das doch nichts schmlimmes. in den usa ein grosser trend, da lassen sich die damen, die nie älter wie dreissig sind, ihre vagina liften, damit sie untenrum wieder wie jung(e)frauen aussehen...

have fun
keeper

Tina Turner kommt in die Klinik, weil sie ihre viel zu großen Schamlippen kosmetisch verkleinern will. Sie fleht den Arzt inbrünstig an, niemandem auch nur das Geringste darüber zu erzählen....
Als Tina Turner von der OP erwacht, steht neben ihrem Bett ein traumhaft schöner Strauß mit roten Rosen.
Tina Turner ist empört und ruft sofort den Arzt. Als dieser kommt, macht sie ihn total zur Schnecke und will wissen, wieso er nicht dicht gehalten habe. Der Arzt weist Tina auf die kleine Karte hin, die im Blumenstrau0 steckt. Darauf steht geschrieben: " Herzlichen Dank für meine neuen Ohren, Ihr Niki Lauda!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.