lange innere Schamlippen - Lust oder Frust?
dazu möchte ich, Manfred, mich mal zu Wort melden.
Also ich kann ja nur für mich sprechen und für mich sind längere innere Schamlippen einfach Lust.
Man kann damit so schöne Spiele spielen, wobei bei ich das zärtliche Spielen meine. Da geht mein Mädel ab wie ein geöltes Zäpfchen und das ist einfach nur toll.
Aber um jetzt nicht den Eindruck zu erwecken das ich kleine innere Schamlippen nicht auch schön finde oder meine das man damit nicht auch schön spielen kann schreibe ich gleich dazu daß das nicht so ist.
Jede, wie soll ich es jetzt sagen ohne ein Mädel zu Beleidigen, ich sag einfach mal Mumu ist auf ihre Art (Aussehen) schön, sexy, reizvoll.
Und Mädels bitte macht euch nicht verrückt wenn mal ein unsensibeler Mann zu euch sagt das eure Mumu nicht schön ist, der Typ weiß nicht was er sagt.
Dem würde ich dann sagen das sein Nahkämpfer auch nicht der Größte, Ausdeauernste, Beste ist den ihr je gesehen habt, dann wird er bestimmt merken was er für einen Stuss gesagt und euch weh getan hat.
So und damit ich nicht nochmehr Stuss schreibe höre ich besser mal auf, sonst bekommt ihr vor lauter Lachen noch Falten und das möchten wir ja auch nicht, oder?
Und nachher werde ich meinem Mädel zeigen was ich hier geschrieben habe, sie soll mir mal sagen ob ich mal wieder in ein Fettnäpfchen getreten bin, ich bin ja nur ein Mann.
liebe Grüße an alle Mädels
Manfred
achja, Mädels sind für mich alle Frauen egal wie alt sie sind oder wie schlank !!!!