Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust | Teil 2 |167
Da zum thema Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust schon…Da zum thema Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile...
zum Thema
Lange innere Schamlippen - Lust oder Frust151
Ladies, ich habe ein Faible für Frauen mit längeren inneren…Ladies, ich habe ein Faible für Frauen mit längeren inneren Schamlippen - natürlich zählt die ganze Frau, aber...
ich kann manche frauen nicht verstehen
meine inneren labien sind recht lang
und es stört mich kein bischen
einige hier im forum kennen auch meine
labien, also mich stört es nicht.
und das sie so dunkel sind liegt an der sonne
Lang ja, aber was ist "extrem"? Hier wurde noch nie über Zentimeter gesprochen .... Immerhin muss ich sie nicht aufwickeln, bevor ich nen Slip anziehe.
Und nein, ich habe da überhaupt keine Probleme damit!!! Ich dachte, das kommt in meinem vorherigen Posting deutlich zum Ausdruck ...
Also wir fahren total darauf ab! Inge liebt es,solche Lippen langzuziehen und damit zu spielen und beim Lecken ist es der volle Genuss... besonders wenn Inge "Sie" mit einem Dildo "bespielt" und die inneren Lippen so richtig an dem Spielzeug herauskommen.... Ausserdem finden wir es herrlich,wenn wir uns so eine Muschi teilen und gleichzeitig links und rechts saugen können....
Aber in Bezug auf dieses Thema: über der Klitoris (verleitet unerfahrene Männer zum Spielen an der kleinen Kugel, man muß sie dann darauf aufmerksam machen, daß die aus Metall ist und die aus Fleisch und Blut darunter...)
Und als Nächstes kommt ein kleiner Ring in die innere Schamlippe.
Ja, hab es grade weggeschickt und dir auch noch einen Text zum Thema "Saugen am Kitzler" angehängt, ist auch FSK18. Mir war und ist gar nicht bewußt, daß ich so versaut bin...;-)
Bin beruflich im Ausland, Internetverbindung ist saumäßig!