Von 30km auf 1800km
Mich wird es in drei Wochen nach Norden treiben, im Moment hab ich noch keinen Schimmer wie es mit meiner beziehung weiter gehen wird, jedoch sind wir recht zuversichtlich.Zur Zeit wohnen wir nur 30km voneinander entfernt, da sehen wir uns meistens drei mal pro Woche und den Wochenenden.
Ich glaub so richtig bewusst wird mir das ganze erst wenn ich endgültig im Auto sitze und es los geht.
Eins weiß ich aber ganz gewiss, dass wird die wohl schwerste Zeit meines bisherigen Lebens, obwohl es auch eine gewisse Vorfreude gibt, da ich mich ja aus freien Stücken entschieden habe das Land zu verlassen.
Auf jeden Fall kann ich mir aus den bisherigen Beiträgen ein paar Ratschläge mitnehmen die es vielleicht etwas einfacher machen.
Ich werd mich dann schnellsten mit dieser Skype Geschichte auseinandersetzen um wenigstens so den Kontakt zu halten weil es ja über Telefon mit der Zeit richtig teuer wird.
Wenn wir uns weiterhin so gut verstehen kommt sie wahrscheinlich im Winter nach und dann war es das ja schon wieder mit der Fernbeziehung.
Ha det! Odin