Ich finde auch, dass man auf sich selber hören soll und nicht auf das was andere sagen. Wenn ich immer das mache was andere sagen, würde ich jetzt nicht da stehen wo ich bin und ich finde es gut so. Man muss auch Fehler machen können um aus ihnen zu lernen. Das zusammenziehen in einer Fernbeziehung ist aber, finde ich, absolut nicht einfach. Vorallem wenn man sich längere Zeit wirklich nur am Wochenende gesehen hat. Eine Freundin von mir ist seit 6 Jahren mit ihrem Freund zusammen und da er aus beruflichen Gründen, mal hier und mal da in Deutschland ist, sehen sie sich nur am Wochenende. Nächstes Jahr haben sie vor zusammen zu ziehen und sie? Sie hat tierische angst davor... Angst davor, ob sich etwas ändert, vielleicht positiv, vielleicht negativ.
@*******e35
Wenn deine Tochter Ferien hat, nimm sie doch einfach mal mit dahin wo dein Freund wohnt und zeig ihr dort die Gegend, vielleicht könnt ihr auch Orte aufsuchen auf denen Kinder sind (Spielplätze, ect.). Vielleicht kannst du so sehen wie es ihr gefällt.
Bine
@*******e35
Wenn deine Tochter Ferien hat, nimm sie doch einfach mal mit dahin wo dein Freund wohnt und zeig ihr dort die Gegend, vielleicht könnt ihr auch Orte aufsuchen auf denen Kinder sind (Spielplätze, ect.). Vielleicht kannst du so sehen wie es ihr gefällt.
Bine