heute wieder zurückgekommen...
nein, es war wieder nich leicht, auch wenns wieder kurz vorm abschied streit gab
wir sind jetzt ein jahr zusammen und uns trennen fast 600km... es leben die
minimalistischen preise der bahn... sprich we-ticket, was aber, wenn mann sich unregelmäßig sieht (mal 2 monate nicht, mal 7 wochen am stück, mal 3 wochen nicht
) nich wirklich als trost zu verzeichnen ist. meistens pack ich dann auch unsere taschen und wir fahren gen norden, weils für ihn schwerer zu realisieren ist (arbeit, kinder, etc)
geplant war eigentlich, dass wir mitte 2007 zusammenziehen, was uns von amtswegen verwehrt wird, weil ich dort noch keine arbeit habe
sonst kann ich zu ner fernbeziehung sagen... es mag gut sein, dass jeder sein eigenes leben weiterleben kann, auf der anderen seite zerreisst mich die distanz langsam, ich dümpel hier alleine rum und weiß nix mit mir anzufangen
würde am liebsten gar nich wieder von ihm wegfahren, doch irgendwann ist der verstand und die vernunft doch wieder stärker, weil man sich ja sein
leben nich kaputt machen will (finanziell wie umfeld)
wenn ich nochmal die wahl hätte, fernbeziehung oder nicht, würde ich sie ablehnen, aus eben genannten gründen.
sanne