Fernbeziehung
Mein Schatz und ich sind mittlerweile über 6 Jahre zusammen und haben davon 3 Jahre eine Fernbeziehung geführt. (450 Kilometer) Wir haben es aber jedes Wochenende wahr gemacht und haben uns gesehen, wir konnten einfach nicht ohne einander. Wir wußten von Anfang an das wir zusammen gehören und wollten einfach soviel Zeit wie möglich miteinander verbringen. War aber nicht immer leicht. Unter der Woche stiegen die Telefonkosten, es wurden Emails hin und her versendet usw. Die kurze Zeit an den Wochenende haben wir dann immer sehr intensiv miteinander verbracht.
Nach ca 2 1/2 Jahren haben wir dann den Beschluss gefasst das wir zusammen ziehen möchten. Nur wer geht wohin. Weg aus Bayern und ab nach NRW oder dann doch lieber umgekehrt. Ohne einen komplett Neuanfang in einer ganz anderen Stadt ? KEINE LEICHTE ENTSCHEIDUNG !
Ich der weibliche Teil, habe dann beschlossen, meine Heimat aufzugeben und nach NRW zu gehen. Der neue Job hat gepasst, aber vorallem war es einfach nur schön zu wissen, nicht immer wieder nur am Wochenende den liebsten Mensch in den Armen halten zu können.
Ich bereue diese Entscheidung absolut nicht, aber ehrlich gesagt wenn ich jetzt ab und an nach Bayern zu meiner Familie fahre, weiss ich ich würde so eine Fernbeziehung auf Dauer nicht mehr aushalten.