Hab eine kennen gelernt (ca 400km von mir), sechs Monate versucht was aufzubauen, dann scheiterte es erst daran, dass ich nicht genug auf sie eingegangen bin und sie dachte dass ich sie nicht liebe, und mich deswegen nicht besuchen wollte...hat aber bis zuletzt behauptet sie kommt...
Danach wieder ein versuch, sie wollte zu mir...kam wieder nicht...ich hatte Angst, dass sie mir noch mehr das Herz bricht und hab den Kontakt abgebrochen. Während der Zeit hab ich gemerkt, dass ich einfach nicht ohne sie kann und bin wieder zurück zu ihr. Ich weiß dass es ein Fehler war den Kontakt abzubrechen, ich hab ihr übel das Herz gebrochen, aber ich wollte uns beide schützen...
Kurz nachdem ich den Kontakt wieder aufgenommen habe, hat sie plötzlich so getan, als wäre sie schwer in ihren Ex verliebt, um zu zeigen sie kann auch ohne mich, was eigentlich völlig unnötig war...Jedenfalls haben wir, nachdem ich nochmal 3 Wochen sehr, sehr stark gelitten habe (sie auch, wurde sogar von der Schule nach Hause geschickt, weil sie nur geweint hat) den Kontakt wieder aufgenommen.
Dann ging alles wieder gut, viel telefoniert, fast wie am Anfang, nur waren verliebter als nie zuvor.
Am 21.5. wollte ich endlich zu ihr übers lange Wochenende fahren, und danach auch noch mal, weil direkt noch ein langes Wochenende ist.
Heute hab ich erfahren dass sie einen Anderen hat.