Fernbeziehung nur bei aufrichtigen Gefühlen möglich!
Hallo Ihr Lieben,Meine Fernbeziehung ist nach 12 Monaten Schluss. Sie hat es beendet.
Wir waren insgesamt 1 1/2 Jahre zusammen und nach 6 Monaten sind wir zusammengezogen. Beruflich hatte ich mich neu orientiert und bins somit 150 km weit entfernt und lebe unter der Woche in Hotels.
Zum Anfang war auch noch der regelmässige Austausch unter der Woche per Telephon und SMS dar.
Mit der Zet nach ca. 6 Monaten sank die Kommunikation unter der Woche nahezu auf Null von Ihrer Seite.
Ausreden gab es genug, keine Zeit, bin beruflich so eingespannt, brauche Freiräume für mich, telephoniere nicht so gerne (von Ihrer Seite anzurufen), keine Reaktion auf SMS -> somit kein Kontakt unter der Woche.
Dies führte natürlich immer wieder zu Streitpunkten, is von Ihrer Seite her wegen einer Banalität Schluss gemacht wurde.
Hinzu kam ein Altersunterschied von 10 Jahren und negative Erfahrungen in vorherigen längeren Beziehungen.
Für mich kann ich nur sagen, wenn die Gefühle beidseitig vorhanden sind ist eine Fernbeziehung möglich und immer versuchen keinen Streit aufkommen zulassen. Den Partner das Gefühl zu vermitteln, Du bist mir wichtig, daher rufe ich Dich an.
L. G.
Andy