Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding Lounges6
Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe…
zum Thema
Therme Erding - Tipps für Sauna3
Wir wollen morgen am 2. Oktober zum ersten Mal nach Umzug in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suiten in der Therme Erding

Suiten in der Therme Erding
Hallo Ihr Lieben,

war schon jemand in den Suiten und kann etwas mehr dazu sagen?

http://www.therme-erding.de/de/101048/101185/101195/preise.html

Ich will keine Werbung dafür machen, sondern wüsste gerne, wie privat und ungestört man dort ist. Kann man beispielsweise eine Tür hinter sich zu machen? Wie ist die Akustik? Gibt es Regeln für die Benutzung, die ausschließen, dass man sich dort näher kommt?

Es wäre schön, von Leuten zu hören, die dieses Angebot in Anspruch genommen haben, gerne auch mit dem Detail über die Kategorie.

Liebe Grüße
escapade
*********_luw Paar
384 Beiträge
Hallo,
ja wir waren schon oben im Loungebereich, aber mit sich näherkommen ist das glaub ich auch nicht so einfach, wir hatten uns "nur" eine Trauminsel gemietet.
Die Suiten sind nur durch dünne weisse Vorhänge abgeteilt, direkte Türen zum zumachen gibt es nicht. Es ist alles Luftig und leicht gehalten. Man kann sich bis zu einem gewissen grad näher kommen, aber viel ist nicht drin, ohne dass es bemerkt wird.

Ich denke, dass wir da mit der Trauminsel gut gefahren sind, die hat wenigstens blickdichte Vorhänge zum zuziehen. Allerdings stehen die frei im oberen bereich.

In den Suiten stehen Relaxinseln, aber so ganz uneinsehbar sind die nicht und zu laut darf es auch nicht werden, da alles nach oben offen ist und ich denke dass es da ganz schön hallt.

Abgesehen davon ist im gesamten Thermen und Saunabereich engerer Körperkontakt nicht erwünscht. Ggf wird abgemahnt oder man wird gebeten zu gehen.

Lg
frau_luw
Danke für Eure Antwort.

Dass man den Körperkontakt dort insgesamt etwas eindämmen möchte, finde ich ok, weil viele es einfach übertreiben - und es ist nun mal kein Swingerclub.

Ich dachte daher, dass man mit den Suiten richtige Privatsphäre mit Preisen bis zu 200 Euro pro Tag anbieten will. Habe ich das dann falsch verstanden? Vom Konzept her fände ich das super, denn dann könnte man damit auch die Wellness-Besucher vor allzu heftigem Gefummel bewahren. Sozusagen ein Stundenhotel in der Therme. Ich würde das sofort einmal ausprobieren, auch zu den genannten Preisen.

Aber wenn es nur kleine "Inseln" sind und keine Zimmer (normalerweise sind Suiten Zimmer), dann ist es nicht wirklich intim. Vielleicht teste ich es trotzdem mal.

Lieben Gruß
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nicht nur
dort, ich finde Erding übrigens auch zu teuer, versucht man Körperkontakt einzudämmen, denn es vertreibt die Normalos. Die Wenigsten schwimmen auch gern in einer Mischung aus fremden Spermien vom Wichsen und Wasser. In den letzten Jahren wurde das Spannerunwesen teilweise so groß, dass Bäder Gegenmaßnahmen ergreifen mussten.
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Eben mal auf die HP geschaut.
Sieht super aus.

Der Hausordnung oder auch AGB sind ja aus dem Mittelalter. Selbst die Umkleide darf man nur alleine benutzen :-((
*********_luw Paar
384 Beiträge
Hallo nochmal
wie schon gesagt, die Suiten haben keine festen Wände, alles nur durch schöne lange weisse und durchsichtige Vorhänge abgeteilt.

Auch wenns teuer ist, aber wir würden uns jederzeit wieder da oben einmieten. Es ist dort oben viel ruhiger als unten in der grossen Halle. Ein Trinkbehälter steht bereit und auch der Handtuchfön ist sehr toll, so hat man immer trockene Saunatücher. Ausserdem gibt es einen Essbereich. In diesen kann man sich von der Pizzeria unterhalb das Essen raufbringen lassen.

Der gesamte bereich oben ist nur für Loungekunden, diese bekommen ein Armband zur Erkennung.

Lg
1 Fächer
******_nw Frau
242 Beiträge
@*******aar : Die Regeln wären nicht so, wenn es nicht immer wieder zu Swingertreffs in der Therme gekommen wäre.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Mich stört eine gewisse Tendenz...
unabhängig von der Frage, ob man auf den "privaten Liegemöglichkeiten" nun Händchen halten, züngeln statt sich zu zügeln oder gar in den Sonnenuntergang reiten kann:
Nämlich die Tatsache, dass nächstens der Eintritt in eine Sauna wie beim Fußball nur noch das Anrecht auf einen Stehplatz bietet und man - wenn man sicher gehen will, dass man sich zwischen den Gängen auch mal ausstrecken kann, sich noch ne Liege extra mieten muss. Ich bin jetzt schon mehrmals in der extrem ärgerlichenSituation gewesen, in der Sauna nicht mal einen guten Sitzplatz zu ergattern, geschweige denn, eine Liegemöglichkeit.
Weil es zwar heißt, dass keine Liegen reserviert werden sollen - aber niemand von der Aufsicht die Handtücher von ungenutzten Liegen runtersammelt und der Einlass aber nicht begrenzt wird, wenn die Liegen besetzt sind. Man zahlt, zieht sich aus, geht rein und stellt sich zu den anderen Wartenden. Erholung pur!

Die Vorstellung, an der Kasse "wollen Sie auch ne Liege buchen oder lieber nach nem Sitzplatz Umschau halten?" gefragt zu werden, treibt mir ein wenig den Puls hoch.
Ich finde daher den Ansatz, bequeme Liegen zu Extrapreisen fest zu vergeben, sehr gefährlich...

Im Übrigen ist der Gedanke, kleine Zimmerchen mieten zu können, natürlich lecker. Aber eben unter der Voraussetzung, dass man dort niemanden stören kann und auch nicht selbst gestört wird. Das muss ja nicht mal ne eigene sexuelle Aktivität oder eine von Dritten sein, manchmal isses schon blöd, in einem Riesenraum voller Liegen, die aneinander gedrängt stehen, durch ein ständiges Begängnis gestört zu werden.
Nach dem zweiten Gang einen Sekt, eine feine Nummer und ein Schläfchen machen zu können und auch seine ganzen Badetücher, Zeitschriften etc. rumliegen lassen zu können, das wär schon was.
Aber nicht eine von zwanzig im Kreis stehenden Liegen buchen zu müssen- diese sollten eigentlich jedem Gast zur Verfügung stehen und von dem auch jeweils wieder freigegeben werden, wenns in die Sauna geht. Würde das Personal einfach Handtücher von allen unbesetzten Liegen einsammeln, wäre niemand bereit, dafür Knete hinzulegen.
Weil es zwar heißt, dass keine Liegen reserviert werden sollen - aber niemand von der Aufsicht die Handtücher von ungenutzten Liegen runtersammelt

Da fühle ich mich unweigerlich an meine Karibikreise mit der AIDA erinnert.
Die Deutschen und ihr Liegenreservieren. Ein Phänomen, das mir für alle Zeiten unerklärlich bleiben wird...

Petra
Aufklärung....
Servus,

ich liebe den Saunabereich der Therme Erding insbesondere den Royal Day Spa, so heißt nämlich der Bereich in dem Suiten, Liegen gemietet werden können.
Bitte schaut doch einfach auf die HP der Therme, dort ist alles wunderbar erklärt und es gibt verschiedene Arrangements.
Der Bereich des Royal Day Spa ist nur durch einen Aufzug zu erreichen und man hat gerade aus den Suiten einen hervorragenden Blick über die Thermenwelt. Personen die diesen Bereich betreten dürfen werden mit einem VIP-Band gekennzeichnet.
Dadurch das wir hier von Europas größter Therme sprechen und die Leute wirklich von überall herkommen, ist sie natürlich gerade am weekend sehr gut besucht.
Niemand sollte über zu voll oder zu laut meckern, ist alles eine Sache der Planung und zudem ist es im Saunabereich wesentlich ruhiger als im Textilbereich.
Ich will ja keine Werbung machen, aber die Therme ist der absolute Hit und das am besten zu den langen Saunanächten. Relaxen von morgens 10 bis nachst um 1 Uhr. *zugabe*

Jetzt zu dem Thema welches hier ja von größtem Interesse ist und ich hoffe, das mein Bild jetzt nicht demnächst an der "Most wanted person" Pinnwand im Eingangsbereich zu finden ist *nase*


Also, gerade oben im Royal Day Spa kann man sich bestens Vergnügen. Man ist komplett ungestört, bis auf die im Vorfeld vereinbarte Zeit an der die Hostessen den Champanger servieren. Bisher waren sie immer auf die Minute pünktlich! Natürlich sollte man nicht sofort den ganzen Laden zusammenschreien , etwas Contenance ist schon angesagt *top*
Hält man sich dort oben an die Regeln und passt auch noch etwas auf, so hat man zusammen mit seinem Partner an diesem Tag von Entspannung über Erotik wirklich alles. Und ob irgendjemand gerade in den Exklusiv Suiten einen Blick erhaschen kann, das weiss ich nicht, aber es ist sicher recht schwierig da der Einblick beim Vorbeilaufen doch eher verschwindet klein ist. Auch durch die normale Akusitk aller Besucher ist leichtes Gestöhne, wenns nicht über Stunden geht, gut zu überhören *popp*

Und JA, es ist richtig, im Außenbecken und gerade wenn es dunkel ist, laufen am Beckenrand Security Leute rum und achten darauf, das es nicht zu heiss hergeht. Glaubt mir, macht die Augen auf und genießt das treiben was dort immer stattfindet. Ich war schon in vielen Thermen und gefummelt wurde bisher noch in jeder *aetsch*

Wenn ihr euch vernünftig verhaltet und nicht wie wilde Tiere, werdet ihr einen riesen Spass haben ob mit oder ohne *bananen*

Und zu guter Letzt: Ich hatte dort desöfteren mit meiner EX faszinierende Stunden und mittlerweile vermisse ich diese schon....äh...die faszinierenden Stunden vermisse ich, nicht meine EX *baeh*

Wer mehr wissen möchte, darf mich jederzeit anschreiben, ich antworte immer gerne oder begleite auch, weil alleine in die Therme ist doof. *traurig*

LG
Therme Erding
Was ich hier so lese über das Saunaparadies ist wunderschön. Ich selber war am WE oben von 9 Uhr bis 23.45Uhr, es war ein Traum. Auch das ich ein wunderbares Erotisches Erlebnis hatte, zumal das es im Aussenbreich wenn es dunkelt ist schon voll zur Sache geht. Keiner sagt was. Mann kann viel erleben dort. Also jederzeit ist es möglich dort sich auszuleben. Egal wie. Ach noch was im rutschen Paradies drüben sind Duschkabinen zum abschliessen *zwinker*

Als viel Spass und ab nach Erding
Saunaparadies Therme Erding: mein erstes Mal
Nein, nicht was ihr jetzt wieder denkt *g*

Ich war letzte Woche Fr und Sa (8.+9.6.12) dort, und eine Erfahrung hat mich doch sehr verblüfft. Und zwar sind dort alle Leute fest in Bademäntel verschnürt oder bis zum Hals in Handtücher eingewickelt (die Herren bis zum Knöchel) - bei meinem ersten Ausflug Richtung Champagnerpool hat mich das derart verunsichert, dass ich umgekehrt bin, um mich zu vergewissern, dass ich nicht aus Versehen in einen Textilbereich geraten bin... *panik*

In den Saunen war es genauso: die meisten kommen handtuchverhüllt hinein und ziehen das erst im letzten Moment aus, wenn sie sich hinsetzen. Manche Männer blieben auch in der Sauna züchtig bedeckt (und manche Frauen liefen im Fussgängerbereich im Badeanzug herum - das hat kein Paradise Guide bemängelt).

Also, textilfrei nur im weiteren Sinne. Das Publikum ist schon ziemlich... gehemmt.

Immerhin: obwohl es Schulferien waren, nach einem Brückentag, und am Wochenende, gab es immer freie Liegen fürs Ausruhen nach Sauna und Kaltwasser.

Und was ist mit Sex???

Genau weiss ich es nicht, ich habe nicht genau nachgeschaut - nur auf ausdrückliche Einladung würde ich das machen. Aber ein junges Pärchen ist offenbar bei unzüchtigen Handlungen erwischt worden, ich hörte den Bademeister beim Vorbeischwimmen sagen "wenn das nochmal vorkommt, erhaltet ihr Hausverbot" - ziemlich eindeutig. Ausserdem liess er sich die Armbänder zeigen - damit sie beim Rausgehen ein Verwarngeld zahlen müssen oder zwecks erkennungsdienstlicher Behandlung? Weiss das jemand?

Nach Sonnenuntergang im Aussenbecken hingegen: es war kurzzeitig eine Person anwesend, die stark nach Kontrolleurin aussah. Aber ansonsten: wenn einige Paare da keinen Sex hatten, haben sie zumindest eine gute Gelegenheit verpasst...

... und am Freitag gab es einen grandiosen Sonnenuntergang, mit Regenbogen und leuchtend roten Wolken *spitze*

Entschuldigung für den leichten off-topic-post, einen neuen Thread ist es wohl nicht wert...
Interessant.

Ob das was für mich ist. Ich zweifle immer mehr dran..

LG Petra
Warum denn? Wenn es dir hauptsächlich ums Saunieren und Relaxen geht, passt es schon. Ich hab jetzt eine Stempelkarte und muss schon deswegen wieder hin *g*
Über eine Bewertung bei tripadvisor bin ich gerade auf "Saunaparadies-Etikette" der Therme Erding gestoßen. Da steht:

Das Saunaparadies ist ein textilfreier, jedoch kein FKK-Bereich. Wir bitten Sie daher, im Ruhe- und Restaurantbereich Handbuch bzw. Bademantel zu tragen.

Das beinhaltet offenbar alles außerhalb von Sauna und Pool. Für mich war dieser feine Unterschied "textilfrei/FKK" wohl zu subtil...
Irgendwie blicke ich so gar nicht durch. Wenn ich weder rutschen noch saunieren will, kann ich dann auch ein Ticket ohne das alles nehmen?

Petra
Im Grundpreis von 15€ für 2 Stunden sind die Therme und das Galaxy (Rutschen) enthalten. Die Vitaloase (Textil-Sauna-Bereich) kostet 5€ extra (20€ für 2h), das Saunaparadies (pseudo-textilfrei) 11€ extra (26€ für 2h). 30 Minuten Verlängerung kosten jeweils 1€. Hat man beim Eintritt nur den Thermen/Galaxybereich bezahlt, kann man mittels des Chip-Armbandes trotzdem jederzeit in die Saunabereiche, den Differenzbetrag zahlt man dann beim Verlassen des Bades, ebenso wie Überstunden oder was man sich an Getränken und Speisen gekauft hat. Alles klar? *my2cents*

EDIT: beim Direkteintritt in das Saunaparadies spart man einen Euro - Grundpreis 27€ für 3 Stunden.
*****888 Mann
126 Beiträge
Man mus nur etwas erfinderisch sein
Wir waren dieses Jahr das erstemal in der Therme indes hat uns gut gefallen. An der Hausordnung merkt man hält, dass die bayer. Regelungen wohl noch aus der Steinzeit kommen. Da die Therme und hier vorallem der Saunabereich sehr groß ist, hatten wir kein Problem ein ruhiges etwas versteckteres Örtchen zu finden. Uns hat es gefallen und der Reiz entdeckt zu werden hat doch auch was.
Suite gebucht...
Und die Vorfreude abwarten. Es geht uns aber nicht darum, dass wir nun in der Suite wilden, lauten Sex haben werden.
Aber die Chance zusammen sich zurückzuziehen ist einfach perfekt.
Die Therme und besonders der Wellnes Bereich sind ein Traum.

Es wird sicher nicht bei nur knutschen bleiben (ich kenn uns) aber für das große bleibt uns dann das Hotel. Da müssen dann die Hotel-Nachbarn durch *g*
Außenpool
Im Sauna Bereich, hats auch kleinen Außenpools, die nicht wirklich beleuchtet sind. Nur indirekte Beleuchtung des gesamten Außenbereiches, durch das warme Wasser, stieg Nebel auf.
Uns wars nach mehr...., ganz wenig Bewegung, das es ja keiner merkt, war ein besonderer Reiz! Doch auch schnell zu Ende, als der Bademeister ungesehen hinter ihm am Poolrand stand, wir wurden ermahnt und mussten sofort die Therme verlassen. Die netten Damen an der Kasse, hatten ein leichtes Grinsen, als wir mit den notierten Schlüsselnummer kamen.
Ja sowas kann passieren, aber dennoch, die Therme ist Wahnsinn.
Gleich rausgeworfen?!
Die haben euch direkt rausgeworfen?
Nicht mal ermahnt und gesagt das die gelbe Karte, sondern gleich direkt rot?! Wenn das so ist, dann ist das ja heftig!
Warum heftig?
es gibt doch eine aussagekräftige Hausordnung und der Ruf der Therme eilt ihr doch voraus.
Mittlerweile sollte es doch jeder wissen, das keine Gefangene mehr gemacht werden.
Übrigens sind DIE ja auch nicht auf der Brennsupp daher geschwommen und kennen die einschlägigen Foren in denen in offen Topics darüber reichlich diskutiert wird.
Im Außenbereich laufen auch nicht nur ab und zu und vereinzelt Aufpasser rum sondern ständig....lach... und gerade wenn der Nebel durchs warme Wasser hochsteigt kommen diese plötzlich wie Geister daher. Soooooooo ganz plötzlich soooooooooooooo *haumichwech*
Also, macht nicht so ein grosses Ding daraus ansonsten könnt ihr die tollen Suiten demnächst auch vergessen, wenn dann zukünftig ständig irgendwer kommt und fragt ob es noch einen Wunsch gibt *flenn*

Grüße von einem kopfschüttelnden Therme-Liebhaber *danke*
....
Tja.....
trotzen schönste Therme,
schau ma mal, wenn ich wiedermal vorbeischau,
sicherlich nicht allein *zwinker*
Naja!
Wenn man es geschickt anstellt schaft man es auch ohne gesehen bzw. bemerkt zu werden!


Finde die Therme übrigends sehr schön und der Wellness bereich ist rießig also lässt sich da schon was finden zum spaß haben! *g*
*******_sin Paar
841 Beiträge
für mich persönlich ...
...läuft hier bei dem Thema einiges schief.

Hallo? *zwinker* es handelt sich bei den Thermen in Erding um die größte Sauna und Wellnessoase Deutschlands, nicht um den größten Swinger Club, bzw. Sex Treff in Deutschland.

Sicher, der Gedanke in einer derart atemberaubenden Anlage "freizügig" sein zu dürfen, ist sehr verführerisch - man sollte sich aber überlegen, ob man nicht vielleicht das Umfeld schadet.

Wenn ich manche Beiträge lesen, dann eröffnet sich mir das Bild, das man in öffentlichen Thermen "Spielzimmer" zum freizügigen Kennenlernen und sexuellen Aktivitäten einrichten sollte.
Es werden Tipps gegeben wo man mehr ungestört ist und wo man auf jeden Fall leise sein muss.
Wo man auf jeden Fall erwischt wird und das es einen Hinweis gibt, dass in den AGB steht, man solle alleine in die Umkleidekabinen...

HALLO ? Hier werden Interessen komplett vertauscht!

Wir aus dem JC sind –größten Teils - aufgeschlossene Menschen und wollen Freizügigkeit und keine falsche Moral, etc...

Aber wir sind in der Minderheit, definitiv!

Nicht die da draußen sind die bösen, wenn Sie uns daran hindern in öffentlichen Thermen Sex zu haben, sondern wir, wenn wir andere Menschen nötigen uns dabei zuschauen zu müssen.

Gerade die Thermen Erding sind letztens im "Spiegel" in einem Bericht erwähnt worden: Im Zusammenhang mit einem YOYCLUB(!)
Ob dieser Schreibfehler bewusst oder versehen war, ist dahin gestellt.

Könnt Ihr Euch vorstellen, was das für eine "Negativ- Publicity" ist?

Der Druck von außen kann sich sehr negativ auf die Geschäftsführung von Joyclub und ähnlichen Portalen auswirken, wenn bekannt wird, dass die Foren der "Herd" für solche Aktivitäten sind!
Nur ein Anwalt, der Geld riecht und eine Sammelklage vorbreitet - Die Schlagzeilen wären enorm.

Versteht mich nicht falsch - wir sind hier im JC angemeldet. Wir haben [sexuellen]Spaß, hatten schon "Privat- Partys" und Clubbesuche... es geht mir nicht um Prüderie.

Aber wann sollte auf die Wahl der Location achten und andere Menschen und deren Einstellungen respektieren.
Würdet Ihr - die Kinder haben - noch genauso offen sein, wenn diese an einem Samstagnachmittag plötzlich vor einem kopulierenden Paar stehen oder in einer Pfütze Sperma stehen?
Ich denke gerade Kinder und Jugendliche zu schützen sollte oberste Priorität haben!

Muss es immer der Kick des verbotenen sein auf Kosten anderer?

lg Chris

curious_ER_sin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.