Aufklärung....
Servus,
ich liebe den Saunabereich der Therme Erding insbesondere den Royal Day Spa, so heißt nämlich der Bereich in dem Suiten, Liegen gemietet werden können.
Bitte schaut doch einfach auf die HP der Therme, dort ist alles wunderbar erklärt und es gibt verschiedene Arrangements.
Der Bereich des Royal Day Spa ist nur durch einen Aufzug zu erreichen und man hat gerade aus den Suiten einen hervorragenden Blick über die Thermenwelt. Personen die diesen Bereich betreten dürfen werden mit einem VIP-Band gekennzeichnet.
Dadurch das wir hier von Europas größter Therme sprechen und die Leute wirklich von überall herkommen, ist sie natürlich gerade am weekend sehr gut besucht.
Niemand sollte über zu voll oder zu laut meckern, ist alles eine Sache der Planung und zudem ist es im Saunabereich wesentlich ruhiger als im Textilbereich.
Ich will ja keine Werbung machen, aber die Therme ist der absolute Hit und das am besten zu den langen Saunanächten. Relaxen von morgens 10 bis nachst um 1 Uhr.
Jetzt zu dem Thema welches hier ja von größtem Interesse ist und ich hoffe, das mein Bild jetzt nicht demnächst an der "Most wanted person" Pinnwand im Eingangsbereich zu finden ist
Also, gerade oben im Royal Day Spa kann man sich bestens Vergnügen. Man ist komplett ungestört, bis auf die im Vorfeld vereinbarte Zeit an der die Hostessen den Champanger servieren. Bisher waren sie immer auf die Minute pünktlich! Natürlich sollte man nicht sofort den ganzen Laden zusammenschreien , etwas Contenance ist schon angesagt
Hält man sich dort oben an die Regeln und passt auch noch etwas auf, so hat man zusammen mit seinem Partner an diesem Tag von Entspannung über Erotik wirklich alles. Und ob irgendjemand gerade in den Exklusiv Suiten einen Blick erhaschen kann, das weiss ich nicht, aber es ist sicher recht schwierig da der Einblick beim Vorbeilaufen doch eher verschwindet klein ist. Auch durch die normale Akusitk aller Besucher ist leichtes Gestöhne, wenns nicht über Stunden geht, gut zu überhören
Und JA, es ist richtig, im Außenbecken und gerade wenn es dunkel ist, laufen am Beckenrand Security Leute rum und achten darauf, das es nicht zu heiss hergeht. Glaubt mir, macht die Augen auf und genießt das treiben was dort immer stattfindet. Ich war schon in vielen Thermen und gefummelt wurde bisher noch in jeder
Wenn ihr euch vernünftig verhaltet und nicht wie wilde Tiere, werdet ihr einen riesen Spass haben ob mit oder ohne
Und zu guter Letzt: Ich hatte dort desöfteren mit meiner EX faszinierende Stunden und mittlerweile vermisse ich diese schon....äh...die faszinierenden Stunden vermisse ich, nicht meine EX
Wer mehr wissen möchte, darf mich jederzeit anschreiben, ich antworte immer gerne oder begleite auch, weil alleine in die Therme ist doof.
LG