Na, man merkt es schon....
Man kann schon an der Frau merken, ob sie gerne selber möchte oder für den Clubabend gekauft worden ist, vielleicht sogar eine Profisionelle ist. Lediglich haben wir schon oft festgestellt das irgendwie mal Männer ständig Alleingänge machen im Pärchenclub und das stößt bei vielen böse auf. Warum gehen diese Männer nicht mit der gekauften oder geliehenen Frau
zusammen auf die Matte?
Ständig liegen irgendwo mal die Männer in der Ecke rum und schauen zu und wichsen sich einen, aber die Frau welche mit ihm kam ist weit und breit nicht zusehen. Und diese Männer sieht man aber den ganzen Abend irgendwie alleine umherstreifen oder irgendwo dazwischen. Es ist schon wirklich kurios manchmal. Es sind aber selten dann, oder eigentlich nie jemand von diesen Herren jemand wo ich als Frau sagen würde den könnte man vielleicht auch ohne - nein! Brrrr - immer irgend so ein Grobzeug, welche ich noch nicht mal mit der Kneiffzange anpacken könnte. Na, vielleicht begnügt sich die Partnerin in der Zeit mit einem anderen Paar? - Aber doch nicht den ganzen Abend, oder?
Wir haben nichts gegen Herrenüberschuß in einem Club, wenn sie mich in Ruhe lassen. Ich nenne jetzt mal als ganz krasses Beispiel Caesars Palace - absolut nicht geeignet für Paare die unter Paare oder unter sich sein möchten- keine Chance! Es sei denn Ihr habt einen Leibwächter dabei.
Also man kann es ja einmal versuchen - ob, aber wenn jegliches "Nein" gegen die Wand prallt, dann verläßt man ganz schön genervt das Gebäude und hat sicher keinen schönen Tag/Abend gehabt. Da gibt es wirklich andere Clubs die Secuirity vor den Paarräumen postiert haben. Toll!
Also wenn aber mal die Männer immer und fast überall mehr als die Paare zahlen müssen so wundert es mich nicht das die Druck auf der Flinte haben. Gleichberechtigung würde das sicher sehr abschwächen!
Gruß
Esmeralda