Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
851 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2420 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
zum Thema
Private Treffen: Bedenken, Ängste, Erwartungen, Erlebnisse25
Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Reine Pärchenclubs oder Clubs mit Zugang auch für Solo Herren?

Mich würde einfach interessieren, welche Variante Euch mehr zusagt und
was für positiven/negativen Erlebnisse Ihr zu berichten habt.

  • ...auch schon Reinfälle erlebt?
  • ...oder positiv "überrascht" worden?


Ich hatte mal ein Erlebnis, wo ein deklarierter Pärchenclub sich im Nachhinein
als große Herrenrunde herausstellte und das für uns sehr abturned war.


Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungsberichte...

- LG MICHAEL - *ggg*
Hängt ganz davon ab was du willst.War auch schon paarmal mit meiner paartnerin in SC,wie ist deine Einstellung zum Sex mit deiner Paartnerin.Hin und wieder trifft man sehr interesante Paare,auch einzel -personen wo sich auch Freundschaften über die Bettkante entwickeln können.
na es kommt drauf an was man erwartet und letztendlich dann
vorfindet... Die Partner sollten sich schon im Vorfeld einig sein,
was sie machen wollen oder wo die Grenzen sind, aber wenn
der Club dann nicht das Versprochene erfüllt, dann wird es
eine böse Überraschung...
Uns....
gefallen Pärchenclubs eindeutig besser.
Wir waren einmal in einem Club wo auch Soloherren rein kamen und der Überschuss war einfach zuviel und es hat uns echt abgetörnt.

LG La_Passion
Ja, diese Erfahrung haben wir auch gemacht *ja*
und es ist einfach ekelig, wenn man auf die Wiese
geht und es stehen 20 wichsende Männer herum!

*flop* *flop* *flop* *flop* *flop*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Pärchenclub - schliesslich will ich ja auch meinen Spass.

Faustspieler
*******380 Paar
622 Beiträge
Hallo,

wir haben beide Varianten schon häufiger getestet und sind beim Pärchenclub hängen geblieben. In normalen Swingerclubs besteht das Problem der ständigen Umlagerungen, dass nervt manchmal. Da ist es in Pärchenclubs schon anders. Obwohl Swingerclubs mit Räumen die nur von Paaren betreten werden dürfen auch ihren Reiz haben. Ist aber Geschmackssache. Kommt auch viel auf das Publikum an.
Gruß wormser380
Also...

mir gefallen keine Clubs mit Kellerbar Flair oder wo man sich
fühlt wie in einer Kneipe mit Matratzen... Die Atmosphäre ist
schon wichtig und ein gewisses Niveau sollte vorhanden sein...
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Alles ist Geschmacksache. Aber das Verhältnis m/f sollte stimmen. Aber ein leichter Herrenüberschuß kann auch nicht schaden. Niveau sollte aber vorhanden sein
lg H+S
Kommt drauf an ...
... Swingerclub mit wenig Herrenüberschuss und zurückhaltenden Einzelmännern, durch die Betreiber vorsortiert, gefällt uns gut. Da ist der Nerv-Faktor, von dem hier die Rede war, recht gering.

Frühstücksclubs mit allnächtlichem Gang-Bang sind nicht unser Ding.
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
jaaa, .......
.....auch wir mögen den leicht n Überschußclub und müssen
"HerrundSchlampe" mal wieder recht geben!

Deshalb ist es schon wichtig, daß man/frau in den richtigen Club geht!
Wobei es aber auch Paareclubs gibt, in denen zwar nur Paare sind,
aber diese nicht zusammen gehören und dann die Herren allein durch
den Club schleichen *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Die Clubs mit den 20 wi....... Solos mögen wir auch nicht!!!



In diesem Sinne
SExyHexy
sag mal
... @******ado

.... Du bist als Soloherr angemeldet aber sprichst wiederholt im Plural... wie haben wir dies zu verstehen ?

@*******iele

Pärchenclub - schliesslich will ich ja auch meinen Spass.
Dein Spass ist das wichtigste ? Oder ist eine teilweise vorhandene Reduktion und das Geben nicht ein weitaus besseres Zeichen als ein "will" in einer Partnerschaft ? *zwinker*
Wir bevorzugen Paareclubs, ganz klar. Im St. Tropez II in Augsburg sind wir aber auch schon sehr positiv überrascht worden, dort war zwar Herrenüberschuß, aber die Herren waren sehr angenehm und nicht aufdringlich. Sehr viel unangenehmer sind dagegen sie Solos im Cats, das ist für uns in Zukunft keine Alternative mehr. Die Gegend um München ist aber auch ein Problem, hier gibt es keine Paareclubs. Im Le Feeling sollen die Betreiber sehr auf ein ausgewogenes Verhältnis und gutes Benehmen der Solos achten, sa wollen wir uns demnächst einmal anschauen.

Am liebsten sind uns Paareclubs wie der Maihof, Fun and Joy oder Schloß Seewiese.
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Pärchenclub oder Pärchenabend
Ganz eindeutig. Uns haben die Soloherren bei unserem ersten SC-Besuch auch etwas gestört, obwohl sie sich nach einem "Nein" gleich getrollt haben. Aber etwas störend war es doch.

Wenn wir schon dabei sind: Wie sieht es aus mit Pärchenclubs oder Pärchenabenden im Raum Nürnberg? Bei Claudias Dreamlight scheinbar nicht erwünscht, unsere Anfragen diesbezüglich (das war der Club, in dem wir waren) wurden schlichtweg ignoriert.

Viele Grüße
Die Smarties
Na, von Euch aus rentiert sich doch die Fahrt nach Gräfendorf! Vorbei an Würzburg und dann rechts ab in die Pampa... Seewiese soll eine Fahrt wert sein!

Gruß,
Gamma
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Seewiese
Hi Gamma!

Ist uns leider zu weit bzw. nachts nach einem schönen Abend zu lange zu fahren. Trotzdem danke für den Tipp!

Die Smarties
Hallo Smarties,
ja, ist schon eine Ecke... aber auf Schloß Seewiese kann man auch übernachten. Wir waren bisher in zwei Clubs, in die der Hotelbetrieb integriert war, Maihof und Hokuspokus. Und es ist herrlich, nach getaner Arbeit *zwinker* einfach in die Federn fallen zu können.

Viele Grüße,
Gamma
Es kommt aber auch vor....
dass sich schon mal Männer von der Frau abseilen ( da kommt auch das Gerücht wieder auf , das Manager sich Frauen mieten um in solche Clubs zu kommen!) und dann alleine durch die Räume ziehen. Haben wir gerade wieder am WE erlebt! Der legte sich dann auch noch neben meinen Mann und fing an ihn zu streicheln. Da habe ich aber jemanden Aufspringen sehen! *lol*
Warum gehen diese nicht in die anderen Clubs? Wenn Paare in Pärchenclubs gehen möchten diese doch unter Paare sein, oder? Da müssen die sich doch nicht wundern wenn man nicht gut ankommt!
Wenn sich ein Solomann mit einer Solofrau im Paarclub trifft und gemeinsam mit anderen Paaren auf die Matte geht ist das doch OK.! Was interessiert mich ob die zusammen sind oder gute Feunde. Aber alleine über die Matten ziehen und die Begleiterin sitzt wie bestellt und nicht abgeholt an der Theke herum, das muß nicht sein! Ist aber schon vorgekommen.

Gruß
Esmeralda
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
"Eintrittsweibchen"???
Verstehen wir das richtig? Da mietet sich jemand eine Frau um in den Pärchenclub zu kommen, die Dame ist dann aber inaktiv?

Das sollte doch bei den Betreibern auffallen und zu einem Zutittsverbot führen, wenn das mehrmals vorkommt bei einem "Herren".

Nicht, dass von beiden Partnern zwangsweise "Action" zu fordern wäre, aber mit einer gewissen Erfahrung bei den Betreibern, die wir hier einfach mal voraussetzen könnte solche Kundschaft schon ferngehalten werden. Besser: Sollte ferngehalten werden.

Viele Grüße
Die Smarties
Wir waren zwar (leider) noch in keinem Club, haben uns aber im moment so ein wenig aufs Equinox eingeschossen... das ist ein reiner Päarchenclub.

Unser würde es extrem abtörnen, dauernd irgendwelche Männer neben uns stehen oder liegen zu haben.

Daher suchen wir nur reine Päarchenclubs bzw. Abende nur für Paare.
*****ire Paar
336 Beiträge
Wir gehen gern in Swingerclubs und in Pärchenclubs. In den Swingerclubs, in die wir gerne gehen sind nur "guterzogene" Herren und wenn mal einer zu aufdringlich wird wissen wir uns klar auszudrücken, außerdem sind in guten Clubs die Betreiber aufmerksam und verweisen männer die sich nicht benehmen können vor die Tür.

In Swingerclubs sind auch meistens die Pärchen ein wenig lockerer.
*****ple Paar
96 Beiträge
definitiv
nur paarabende, denn da wir man oder besser gesagt frau nicht angesabbert.
grüessli
lächel
na man kann sich doch im Vorfeld darüber informieren...welcher Club gefällt und dann fragt man nach, wie es so mit Herrenüberschuss aussieht!
Ich persönlich (wieder der weibliche Part von Nibelungen) mags eher mit dezentem Herrenüberschuss oder wir sprechen voher ab und suchen dann gezielt nach einem Pärchenclub. In der heutigen Zeit und bei dem Angebot sollte jeder das finden, was ihm/ihr zusagt...

LG
die Sylvie von den Nibelungen
Na, man merkt es schon....
Man kann schon an der Frau merken, ob sie gerne selber möchte oder für den Clubabend gekauft worden ist, vielleicht sogar eine Profisionelle ist. Lediglich haben wir schon oft festgestellt das irgendwie mal Männer ständig Alleingänge machen im Pärchenclub und das stößt bei vielen böse auf. Warum gehen diese Männer nicht mit der gekauften oder geliehenen Frau *oh* zusammen auf die Matte?
Ständig liegen irgendwo mal die Männer in der Ecke rum und schauen zu und wichsen sich einen, aber die Frau welche mit ihm kam ist weit und breit nicht zusehen. Und diese Männer sieht man aber den ganzen Abend irgendwie alleine umherstreifen oder irgendwo dazwischen. Es ist schon wirklich kurios manchmal. Es sind aber selten dann, oder eigentlich nie jemand von diesen Herren jemand wo ich als Frau sagen würde den könnte man vielleicht auch ohne - nein! Brrrr - immer irgend so ein Grobzeug, welche ich noch nicht mal mit der Kneiffzange anpacken könnte. Na, vielleicht begnügt sich die Partnerin in der Zeit mit einem anderen Paar? - Aber doch nicht den ganzen Abend, oder? *frage* Wir haben nichts gegen Herrenüberschuß in einem Club, wenn sie mich in Ruhe lassen. Ich nenne jetzt mal als ganz krasses Beispiel Caesars Palace - absolut nicht geeignet für Paare die unter Paare oder unter sich sein möchten- keine Chance! Es sei denn Ihr habt einen Leibwächter dabei. *gr2*
Also man kann es ja einmal versuchen - ob, aber wenn jegliches "Nein" gegen die Wand prallt, dann verläßt man ganz schön genervt das Gebäude und hat sicher keinen schönen Tag/Abend gehabt. Da gibt es wirklich andere Clubs die Secuirity vor den Paarräumen postiert haben. Toll!
Also wenn aber mal die Männer immer und fast überall mehr als die Paare zahlen müssen so wundert es mich nicht das die Druck auf der Flinte haben. Gleichberechtigung würde das sicher sehr abschwächen!

Gruß
Esmeralda
@Nibelungenpaar
Wir haben zwar jetzt noch keine Cluberfahrung, aber die meisten Clubs verdienen halt an den Männern und werden daher auch nicht gegen einen zu großen Solo-Männeranteil angehen.

Und vorher nachfragen bringt relativ wenig, denn wenn man nach der Auskunft von einer Forenbekanntschaft geht, ist das Verhältnis selbst an gleichen Wochentagen (z.B. Freitags) immer anders und läßt sich schlecht vorhersagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.