Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2000 Tage ohne Sex!

**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Was
macht der Elefant hier.... *g*
Der Elephant
steht hier und wundert sich, dass man sich seitenweise anderer Leute Kopf zerbrechen kann. *haumichwech*
Würde mich wirklich interessieren, was die wahren Hintergründe sind.

Da sie ja nun nur eine Bekannte des TE ist, werden wir die wahren Hintergründe kaum erfahren.
********_Bln Paar
137 Beiträge
Kommen Elefanten solange ohne SEX aus? *smile* *mrgreen*

Der Elefant passt ja mal garnicht ^^
klar doch...
wenn man bedenkt, wie lange Elephanten tragen und da Sex ja einzig und allein der Fortpflanzung dient...Elephanten können schrecklich lange ohne Sex leben *lol*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
OMG
*panik*
Angebote hat Sie zur Genüge, wolle sich aber ''nur'' des Ficken willens nicht v e r s c h e n k e n.

Ganz ehrlich? Für mich hat die Braut voll einen anner Klatsche.

Gottes GESCHENK an die Männlichkeit?
Selbstkasteiung? Heiligenwahn? Sex-Diät?

Ich habe noch nie verstanden,warum manche Frauen aufgrund von Prinzipien, ihre Lust einfach so abschalten können.

Und der arme, arme Mann, der dann irgendwann der güldene Ritter sein darf...von Ihrer Gnaden dazu auserkoren...

Wie un-libidös ist diese Frau,um das zu leben?
Ich würde schier wahnsinnig, wenn ich solange ohne Sex auskommen müßte,was natürlich nur zwangweise wäre (Isolationshaft Todeszelle z.B.,grausame Krankheit,Flugzeugabsturz über ner einsamen Insel)

Ick gloob,bevor ich DAS freiwllig auf mich nähme, wäre ich eher bereit,falls ich so keenen Kerl fände, mir nen Callboy zu mieten....
@Activasha
Oder durch ein traumatisches Erlebnis. Daher auch unsere Meinung das man das hinterfragen muss.

Freiwillig geht doch nur, wenn die Libido bei null ist, sofern es keinen religiösen Hintergrund oder ein traumatisches Erlebnis dahintersteckt. Einfach nur so tut sich dies kein gesunder Mensch freiwillig an.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ja, ich denke auch,es gibt dafür einen tieferliegenden Grund.
Das sehen wir auch so.
Angebote hat Sie zur Genüge, wolle sich aber ''nur'' des Ficken willens nicht verschenken.

Sie könnte aber Geld dafür verlangen... *floet*
Ich habe lieber jahrelang keinen Sex, als meinen Schwanz in einer beliebigen Körperöffnung zu versenken.

Mal abgesehen davon, das ich extrem entwürdigend finde, hier über jemand anderen zu schreiben, darf mensch ja wohl Ansprüche an potentielle Sexpartner stellen und muss nicht alles abschleppen, was zwei Beine hat.
....würde ich nicht durchhalten
...solange würde ich das nicht durchhalten, dafür ist mein Sextrieb zu stark und SB ersetzt echten Sex bei mir niemals. Ich habe mir mal selber auferlegt 6 Wochen keinen Sex und keine SB. Ich wollt wissen, ob ich das durchhalte. Das war kaum zum Aushalten für mich, vorallem die ersten beiden Wochen.

O.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Natürlich darf man Ansprüche stellen, keine Frage.Aber deswegen auf Sex komplett zu verzichten ist für mich eine Verleugnung des eigenen Triebes.
Vermutlich kann ich das aber deswegen nicht verstehen, weil Sex für mich was Wunderschönes, Erfüllendes,Berauschendes ist und ich darauf genau so wenig verzichten könnte, wie auf Essen und Trinken und Schlafen,weil es für mich ein LEBENS-Grundbedürfnis ist.
@*****dle
Ich habe lieber jahrelang keinen Sex, als meinen Schwanz in einer beliebigen Körperöffnung zu versenken.

Hmm... die Körperöffnungen gehören einem Menschen mit Gedanken und Gefühlen. Zählt das gar nicht?
Natürlich soll man Ansprüche stellen. Man kann es aber auch übertreiben und Ansprüche stellen, die niemand jemals wird erfüllen können. Was dann?
Und ausserdem: Wer Ansprüche stellt, muss auch Ansprüche erfüllen können. Ehrlicherweise muss man zugeben, dass gewisse Leute zu totaler Selbstüberschätzung neigen.
Sex für mich was Wunderschönes, Erfüllendes,Berauschendes

Ist es, keine Frage

Sex um des Sexes willen und der andere Mensch wird zum reinen Masturbationsgerät?

Bevor ich Menschen so misshandle, gehe ich jeden Tag stundenlang kalt duschen.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
wenn ich hier so lese:
muss nicht in alle körperöffnungen versenken
(wer sex lediglich als solches sieht sollte es wirklich lalssen - smile)
oder bin mir zu schade für einfach x einen mann
und so weiter
da frage ich mich schon
denken solch schreibende wirklich
das jemand wo nicht über längere zeit abstinent lebt sondern das bedürfnis nach sex hat
das man deswegen einfach alles was gerade daherläuft an sich rann lässt?
wenn ja kopfschüttel über das komische menschenbild

manches liest sich hier wirklich etwas abwertend in richtung derer die zu ihren bedürfnissen stehen weil sie die bedürfnisse haben und nicht unterdrücken
und ja ich weiss und kenn einige die das bedürfniss wirklich nicht haben es bei ihnen deshalb auch nichts zu unterdrücken gibt
nur jene sind nicht auf plattformen wo es auch um erotik und sex geht vor allem wenn sie hier sind, schreiben sie nicht in profile was sie so alles sexuell machen oder suchen

wenn man manche profile so mit forenbeiträgen vergleicht ist hin und wieder wundern über einige aussagen angesagt
autsch
Sex um des Sexes willen und der andere Mensch wird zum reinen Masturbationsgerät?

man kann auch einen reinen sexpartner durchaus sympathisch finden und respektvoll behandeln!
*******958 Frau
9.875 Beiträge

misshandeln wenn zwei gleich ticken das selbe möchte
es offen kommunizieren ?

da reich ich gerne nun einen eimer eiswasser
den die wortwahl emfpinde ich schon als krass daneben
aber jedem wohl sein jargon und denkesweise
Angebote hat Sie zur Genüge, wolle sich aber ''nur'' des Ficken willens nicht verschenken.

Letztendlich muss eine jeder /jede wissen was er macht, bzw womit er glücklich wird.

Ich würde in dem Fall sagen, schade für die Zeit.! neidisch bin ich da drauf nicht.Wenn sie nochmal 2000 Tage wartet pisst ihr womöglich nicht mal mehr ein Hund ans Bein.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das diese Art von Frauen eigendlich nicht mehr zu gebrauchen sind. Der Kopf ist schon so kaputt da kannst nix mehr retten, die änderen sich nur noch sehr schwer wenn übrhaupt! und Ihre Sexualität wird sich im Laufe ihres Lebens nicht mehr weiterentwickeln. Meist ist es noch schlimmer als die Katze im Sack zu kaufen.! *zwinker*
Du meine Güte. Muss denn immer alles einen tieferen Sinn haben? Sex ist Triebbefriedigung. Im besten Falle haben alle Beteiligten Spass daran und können ihre Lust ausleben und geniessen. Wenn schon ist der Sexpartner Lustobjekt, nicht Masturbationsgerät.
Wenn man sich einig ist, was ist schlecht an Sex um des Sexes Willen?
@*****dle

Sex um des Sexes willen kann sehr schön und befriedigend sein. Sex muss nicht irgendwelche Zwecke dienen, um was Wertvolles zu sein.

Dadurch wird der Sexpartner nicht automatisch zum Masturbationsgerät - es kommt darauf an, wie man miteinander umgeht.

Wenn man das gefühl hat, er mißhandele andere, sollte man vielleicht darüber reflektieren, warum das so ist. Ist sicherlich eine interessante Baustelle.
Sex ist Triebbefriedigung.

Und das schreiben Frauen, die an anderen Stellen tausendfach über dumme, hirnlose, schwanzgesteuerte Männer ablästern.

Danke für's Gespräch.
*********nd_69 Frau
7.530 Beiträge
Jetzt mal ganz ehrlich:

Da regt sich wieder mal die eine Partei auf, wenn die überspitzte Darstellung des "Masturbationsgerätes" aufgefahren wird - und gleichzeitig wird sich einen Beitrag vorher oder nachher nicht gescheut, die Dame, die sich entschieden hat, so zu leben, wie sie das tut, übelst verunglimpft.

Was bitte schön ist an "die Art von Frauen ist nicht mehr zu gebrauchen" inhaltlich besser als einen Menschen, der nur zum Ausleben des eigenen Triebes herhalten soll, als "Masturbationsgerät" zu bezeichnen?

Und bevor die ersten Klagen kommen: Ja, es war nicht ein und derselbe Schreiber, aber der Ton, der hier gerade herrscht, ist einfach nur zum Gruseln.
McDoodle
...wo habe ich das gemacht?
Ich lästere lediglich über dumme Männer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.