@TE
Habe nur die ersten Postings gelesen...
Aber dieses Zitat hier finde ich interessant :
ch war nun zwischendurch 8 Monate ohne Sex und da ich nicht verliebt war..war es einfach, da meine Sexualität quasi "objektbezogen" funktioniert.
Bin ich in jemanden verliebt, könnte ich täglich stundenlang Sex haben,
aber gibt es niemanden...verstummt diese Sexstimme nach und nach in mir..auch Selbstbefriedigung ist dann immer weniger ein Riesenthema.
Bei mir waren es statt den 8 Monaten eher 24 ...
Auch bei mir ist die Lust da,wenn auch ein Objekt der Begierde in meinem Leben ist.
Gibt es nichts Interessantes ,dann fährt meine Libido in den Urlaub.Ich finde das sehr angenehm,weil ich einfach diesen Stress nicht habe,unbedingt einen Schwanz in mir haben zu müssen.Ich muss dann nicht auf die Piste,um mir einen x-beliebigen Kerl von der Theke zu reissen.Und für nen ONS bin ich mir ehrlich gesagt sowieso zu schade..ist einfach nicht mein Ding.Mein Körper passt sich einfach den Gegebenheiten an und ich habe meine Ruhe.
Ich habe einfach keine Lust und somit vermisse ich auch nichts.
Was ich in meiner Single Zeit viel mehr vermisst habe,war einfach Jemanden zu haben,der mich liebt und den ich lieben kann.Das war nicht so toll...Aber den Sex habe ich nicht vermisst.
Man kann ohne Sex auskommen ohne irgendwelche ernsthaften Schäden davon zu tragen...
Oder sollte ich lieber sagen FRAU kann...???
LG,Eva