Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2000 Tage ohne Sex!

5 Jahre ohne Sex ist zwar schwer vorstellbar, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man seinen Körper und seine Lust herunterfahren kann. Wenn der Richtige da ist, dann denkt man ständig an Sex mit ihm oder an schöne Sache, was man eben so erlebt wenn man in einer Sexcommunity angemeldet ist und in Swinger Clubs geht. Wenn aber beides nicht vorhanden ist und man auch sonst wenig mit "geilen Sachen" konfrontiert wird, dann denkt man auch nicht dran und vermisst es auch nicht unedingt. Klar wird man nachts mal wach, weil man vielleicht einen Traum hatte und vielleicht befriedigt man sich dann auf die Schnelle auch mal selbst, aber es ist kein Vergleich zu der Männerwelt. Aber das sieht wahrscheinlich jede Frau anders.
5 Jahre keinen Sex...
... ich würde es auch schaffen *smile*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Sofort
im Guiness Buch der Rekorde nachschauen Ja Hand an sich anlegen ist samt Dildos auch verboten, vielleicht reicht es dann doch nach 5 Tagen?
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
2000 Tage klingt für jemanden der ein aktives Sexualleben hat, nach einer langen Zeit, ist aber objektiv relativ kurz. Es gibt Menschen, die wesentlich länger keinen Sex haben. SB wird dabei natürlich nicht berücksichtigt. SB ist Druckabbau. Zum Sex gehören für mich mindestens zwei.
****ity Paar
16.583 Beiträge
und
es gibt auch die nächtlichen orgasmen,die keiner verhindern kann oder will..

der körper holt sich,was er brauch..
****n78 Mann
49 Beiträge
5 Jahre ohne Sex ? Pfff ... nix leichter als das ...
Never ever
***su Mann
388 Beiträge
3,5 jahre, und das trotz beziehung.

allerdings, so wie kürzlich in einer reportage festgestellt, versaut man sich selbst eine menge damit.

die libido runterzufahren ist relativ simple, für frauen sogar einfacher.
aber dann wieder mit einem partner auszuleben, neu zu entfachen, scheint laut reportage schwer.

und ich kann das aus meiner sicht bestätigen. es hat mich mühe gekostet, an "alten leistungen" wieder anzuknüpfen und musste praktisch neu lernen, was früher ohne denken funktionierte.
Die nächtlichen Orgasmen
...gibt es nur bei Männern, solange ich unterrichtet bin..
Nee, nächtliche Orgasmen hat eine liebe Freundin von mir auch schon gehabt. Das müssen wilde Träume bei ihr gewesen sein! *zwinker*
@****y51
Nächtliche Orgasmen habe ich auch, wenn ich nicht regelmäßig Sex habe. *rotwerd*
Es sind die sog. "wet dreams"... frau wacht auf und das Höschen ist nass...
Ich bekenne mich auch dazu. *rotwerd*

Ein Mittagsschläfchen reicht aber auch dazu. *liebguck*
@*********ucky
Genau, bei Mittagsschläfchen noch schlimmer!
Dann solltet ihr die Höschen weglassen, dann bleiben sie trocken! *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
nächtliche orgasmen
die hab ich(w) regelmäßig..und die sind super
****i9 Mann
714 Beiträge
Ähh
Sorry... wie heisst der Thread... nächtliche Orgasmen... oder 2000 Tage ohne Sex?... bin etwas verwirrt...
****ity Paar
16.583 Beiträge
es
ging ja auch darum,dass sich der körper holt,was er braucht, selbst wenn man keinen aktiven sex betreibt..

denke ist nicht so weit weg vom thema..oder?
.. nächtliche Orgasmen... oder 2000 Tage ohne Sex?...

Jetzt verstehe ich's:
die hat nur Sex in der Nacht?
Das würd ich zur Not auch 2000 Tage (!) lang aushalten
Was für ein Unsinn.. Ich habe mal fast 5 Jahre keinen Alkohol getrunken, genauso blöd. Passiert mir nicht wieder.
****i9 Mann
714 Beiträge
Ist
ja grauenvoll...warst du auf einer einsamen Insel...:-)
wenn ich nicht regelmäßig Sex habe

Keine wett dreams.. *nein* wenn die Regelmäßigkeit nicht stimmt, bin einfach schlecht gelaunt
Ja...
Kann eine Frau Ihren fraglos ebenfalls existenten körperlichen Trieb tatsächlich mehr oder minder runterfahren/unterdrücken und geradezu ausschalten, um mal problemlos ''kurz'' ein halbes Jahrzehnt völlig abstinent zu leben?!

Frau kann. Also ob so lange ganz ohne? Keine Ahnung, wenn ich verliebt bin und spüre, dass meine Gefühle erwiedert werden, kann ich nicht genug davon bekommen.
Aber wenn mich manche Herren beispielsweise hier, anquatschen, nur weil sie geil darauf sind, mit mir eben mal Sex zu haben, lehne ich dankend ab.
Das wohlgemerkt auch schon seit September 2011. Komisch und ich vermisse nichts.
Ich mache es mir nicht einmal alleine.
Also keine Beziehung...kein Sex und das sogar ohne Entzugserscheinungen *zwinker*

LG Blond
****Too Paar
13.566 Beiträge
Guck an....und du lebst tatsächlich noch....*fiesgrins*
Können Manche hier sicher nicht nachvollziehen...-Ich schon ! *ja*
Ich habe es sogar 2 Jahre überlebt und habe es mir auch nicht selber gemacht.Dabei war ich davor und bin ich auch heute eine sexuell sehr aktive Frau.
Aber fehlt mir ein fester Partner-also das Objekt der Begierde,fährt alles auf Null.Das ist gar nicht schlimm,weil mir ja nichts fehlt in dem Moment....
Sex ist nicht das Wichtigste auf der Welt...zumindest nicht für mich.
Und mir wahllos irgendwo nen Kerl aufreissen ,nur um mal nen Schwanz zu bekommen...-das ist nicht mein Ding und mir einfach auch zu wenig.Hab da andere Ansprüche....

LG,Eva
Genau :-)
@ NosyToo, so sehe ich das und so ist es bei mir auch.
Kann und will ich mir nicht vorstellen!
Sex setzt Glückshormone frei, entspannt, ich fühle mich damit sexy und begehrenswert, erlebe mit meinem Mann immer wieder spannende, geile und gefühlvolle Momente.
Warum auf all` das verzichten?!

ne(w)soul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.