@la_lupa
Qualität vor Quantität
Das spricht aber eher für einmaligen Sachen als für langjährige Beziehungen...
Das erklärt auch, warum so viele liierte Menschen fremdgehen. Jeden Tag diesselbe Suppe kann auf Dauer langweilig werden.
Ich kenne mich nicht aus mit wirklich den
langjährigen Beziehungen...Das Längste,was ich bisher *schaffte*,waren 8 Jahre...
Na immerhin...
Aber ich verstehe,was du meinst...Und gebe dir recht.
Meine ganz persönliche Horrorvorstellung war und ist,die nächsten 10-20-30 Jahre ausschliesslich mit ein und derselben Person Sex haben zu müssen....
Gott sei Dank habe ich seit dreieinhalb Jahren einen liebevollen Partner,der mich fliegen lässt....
Heisst,wir haben wundervollen,erfüllenden Sex zu zweit...-aber auch die Abwechslung mit anderen Menschen.Und so isses für mich persönlich einfach wundervoll...-und für ihn auch.Wir wollen nämlich unbedingt den Supergau in der Beziehung schon im Vorfeld im Keim ersticken....
Wir wollten nicht warten,bis unser Sexleben langweilig wird und irgendwie einschläft...Bei uns rumpelt es ordentlich im Karton und es bleibt spannend und aufregend...Aber eben miteinander und nicht hinter dem Rücken des Partners mit dritten Personen.
Und auf diese Weise können wir uns ausleben und haben Spass zu Zweit und wenn wir Lust darauf haben eben auch mit Anderen.Wir geniessen das sehr und wollen es auch nicht anders.
LG,Eva