"
der Sex ist im großen und ganzen auch wirklich gut
mal ehrlich, was meinst du mit
im großen und ganzen
ist der sex nun wirklich gut? warum bist du hier?
in deinem profil steht, du suchst eine beziehung. hier schreibst du was mit 8 jahren und "nächstem schritt"..
mal ein paar Fragen an dich:
hart: du hättest ohne sie genau den freiraum, den du grade haben willst. du kannst diese experimente dann alle durchführen, bis du rabatte in dem studio hast. was würde dich daran hindern?
jeder kann sich das hier schon denken.
weicher: bereite euch beiden einen schönen abend. erkenne schonmal gedanklich alle ihre rechte ab.
sag' ihr, wo es langgeht. und dann leg einfach mal los. sei kreativ. wenn du glaubst, sie würde davonlaufen... fessel sie halt. vielleicht habt ihr das ja bereits mal gemacht. was spricht dagegen?
und zur hölle, frag sie das nicht.
"ich würde gern", "hast du mal lust", "könntest du dir vorstellen"...
nein...
"Schatz, wir machen heute...!"
sie wird dir schon mitteilen, wenn du das danach nie wieder machen sollst. immerhin gewinnt sie erfahrung dadurch wie du. und wer weiß, am ende findet sie das doch sehr reizend. du wirst sie ja nicht verhungern lassen.
mach dir nicht zu viele gedanken über sie... sie kommt schon klar.
und hab keine angst davor zu denken: "es soll ihr wenn schon denn schon auch gefallen, sonst mache ich es nicht". die nutte in deinem "studio" macht das auch nicht dir zu liebe. die tut dann allenfalls so, weil sie geld dafür bekommt. und ehrlich, du wirkst nicht wie einer, der sich im puff wohlfühlt.
viel spaß noch im joy.
mangold