Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23351 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
zum Thema
Sklavin in der Öffentlichkeit21
Im sommerurlaub in der nähe von perpignan sah ich am optionalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin buchen oder nicht?

Nun ja, manch einer ist eben so gepolt, dass er sich Schmerz als Luststimulation nicht vorstellen kann. Zu dieser Kategorie Mensch gehöre ich übrigens auch. Lediglich Klapse auf den Hintern sind für mich okay, bzw etwas gröberes Zupacken, festhalten an den Haaren usw.

Richtiges Spanking tut mir weh, schlagen mit Instrumenten (selbst leichtes) mag ich überhaupt nicht. Streicheln wäre okay. Aber Hiebe - no way. Ich bin absolut wehleidig.

Ich denke, vielleicht ist auch genau das ein Grund, warum viele Hemmungen davor haben - dass es weh tun könnte. Mein Mann hat zum Beispiel richtig Lust, mir mal den Hintern zu versohlen. Er akzeptiert es, dass ich Nein gesagt habe und hat mir angeboten, zuerst einmal die Rollen zu tauschen. Ich in der dominanten, er in der devoten. Ich darf mich total austoben. So etwas gibt auch mir Vertrauen und ich denke, seinen Wunsch kann ich ihm dadurch ebenfalls bald erfüllen.
Zwischen mal ein Schulmädchenkostüm probieren und

In meiner Nähe ist ein Dominastudio wo man auch Skalvinnen buchen kann wo ich mich mal voll ausleben könnte.

Ist ja mal ein großer Unterschied.
Zum Thema Film kann ich dir aber Secretary empfehlen vielleicht findet sie daran ja gefallen.
Hallo zusammen,

ich möchte euch mal auf dem laufenden halten.

Gestern haben wir nochmal intensiv geredet über das Thema.

Sie meinte,dass sie erstmal defintiv nicht in den Flagbereich möchte. Über Schulmädchen etc denkt sie nach.

Aber... dann kam der Hammer... sie meinte ob ich es nicht anderweitig mal probieren möchte ob ich überhaupt daran gefallen habe.

sie weiss ja das das nichts mit Gefühlen etc zu tun hat. Und wenn ich ernsthaft dran Gefallen finde würde sie erneut nachdenken.

Ist das nicht der hammer???

Irgndwie bin ich verwirrt.....
*******est Mann
88 Beiträge
es könnte ja sein..
dass die sich die Wirklichkeit anders anfühlt als du es dir in der Fantasie vorstellst.
Wäre ja möglich, dass du gar keinen Spaß dran hast.

Ich finde die Vorstellung sich eine professionelle Sklavin zu "mieten" völlig o.k. (Wieso bitte schön gibt es denn solche Angebote - doch nur dort wo ein Markt ist - Ethik und Moral hin, die Realität ist halt anders und das ist Fact.
Und wie du merkst, sieht das deine Holde ganz genau so.

Vielleicht findest du ja doch ein Vergnügen dran und dann plant Ihr halt neu.

Also viel Spaß
***xy Frau
4.795 Beiträge
Als Beispiel: Wäre mein Mann nach meiner ersten Absage bzgl. NS gleich zu einer anderen oder ins Bordell gegangen, um dort seinen Wünschen freien Lauf zu lassen, hätte er mich an diesem Tag das letzte Mal gesehen. Ich wäre nicht böse, weil er es ausprobiert hätte, sondern weil er es heimlich ausprobiert hat. Heimlichtuerei bedeutet, dass er weiß, dass sein Tun falsch ist und mich die Wahrheit verletzen würde. So etwas ist nicht okay.

Das ist schon richtig - aber man muß gleichzeitig auch nach dem Grund für die Heimlichtuerei fragen.

Wenn es in einer Beziehung möglich ist, daß sich die Partner frei fühlen können, ihren Bedürfnissen nachzugehen, dann gibt es keinen Grund für Heimlichkeiten. Das übliche ist aber leider eher, daß der eine Part meint, dem anderen sagen zu können, was der darf oder nicht.

ich würde dem TE empfehlen, seiner Partnerin sein Vorhaben mitzuteilen, anstatt sie zu fragen - und an der Reaktion abzulesen, ob sie die Frau ist, mit der er in Zukunft zusammenleben will. Denn wenn sie ihn jetzt unter Druck zu setzen versucht, dann ist damit zu rechnen, daß sich dieses Verhalten wiederholen wird auch bei anderen Dingen.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Wenn es in einer Beziehung möglich ist, daß sich die Partner frei fühlen können, ihren Bedürfnissen nachzugehen, dann gibt es keinen Grund für Heimlichkeiten. Das übliche ist aber leider eher, daß der eine Part meint, dem anderen sagen zu können, was der darf oder nicht.

Ja, stimmt schon. Was du aber vorschlägst, nämlich das der eine Part meint, tun und lassen zu können wie es ihm beliebt ohne dass der andere was dazu zu sagen hat, dünkt mich nicht besser.

ich würde dem TE empfehlen, seiner Partnerin sein Vorhaben mitzuteilen, anstatt sie zu fragen - und an der Reaktion abzulesen, ob sie die Frau ist, mit der er in Zukunft zusammenleben will.

Emotionale Erpressung ist schon ne hübsche Sache, nicht? Vor allem für den Part, der nicht erpresst wird. /end sarcasm
Eine Beziehung welche auf dieser Basis funktionieren soll würde ich lieber schon gestern als erst heute beenden. Aber das ist natürlich eine extrem subjektive Einschätzung.
Jemanden vor vollendete Tatsachen zu stellen und dann zu meinen, wenn er damit nichts anfangen kann, ist er nicht der Partner fürs Leben, ist schon ganz schön vermessen. Sorry, aber ich wäre nie so respektlos, meinem Mann einfach zu sagen, ich gehe Mittwoch jetzt in einen Swingerclub, wenn du was dagegen hast, dann bist du wohl der Falsche für mich.

Selbstverständlich würde ich ihn vorher fragen, ob er sich so etwas überhaupt vorstellen kann, ob man nicht gemeinsam hingehen könnte um dann zu entscheiden, ob was draus wird oder nicht. Wenn es ihm nicht gefällt, fühle ich mich meist auch etwas unwohl, weil für mich der schönste Spaß der ist, den ich mit ihm ohne schlechtes Gewissen teilen kann oder mit dem er zumindest einverstanden ist.
Screen-Shot
******ide
168 Beiträge
@**********Micha:

Ich würde das Mieten einer Sklavin erstmal hinten an stellen - seh nämlich durchaus Chancen das Du sie auf wenn Geschmack bringen kannst.

Es muss ja für Dich vermutlich kein Spanking bis blutige Striemen zu sehen sind sein.

Und nur weil sie sich vorstellt das Ganze wäre schmerzhaft muss sie das nicht so empfinden.

Erklär ihr das die Schmerzschwelle bei sexueller Erregung steigt und das man vieles was in unerregtem Zustand unangenehm oder schmerzvoll ist als erregend empfindet.

Schlag ihr vor sie solle einfach Abends mal ein Schulmädchenkostüm anziehen wenn sie in Stimmung wäre und Dich machen lassen. Falls ihr dann etwas zu schmerzhaft wäre sollte sie um Gnade bitten, dann wüsstest Du Bescheid und ihr könntet "normal" weitermachen.

Übertreib am Anfang das Spanking oder andere SM Elemente nicht sondern leg den Focus auf ein Sex-Rollenspiel in Schulmädchenkostüm.

Gruß
Jack
*******est Mann
88 Beiträge
irgendwie, find ich, seid Ihr naiv. So jetzt erklär ich dir das mal und du wirst sehen, es ist eigentlich ganz toll wenn du mal Sklavin spielst. Ich schlage dich am anfang auch nur ein wenig und wenn du das dann toll findest dann können wir ja, natürlich ganz vorausgesetzt Du bist einverstanden, die etwas härtere Nummer durchziehen...

und träum schön weiter

SM ist eine Philosophie, ist eine Tenue die man entweder ganz oder garnicht möchte. Und wenn man sie möchte merkt das der Partner eigentlich recht schnell

Was bleibt - die Flucht in die Fantasie?, das Zweitleben? .. de Frust
Screen-Shot
******ide
168 Beiträge
Irgendwie finde ich Deine Aussagen sehr engstirnig.

Schon mal darüber nachgedacht, dass BDSM nicht für jeden das Gleiche bedeuten muss. Für einige ist BDSM eine Philosophie - für andere stellen solche Praktiken oder Unterwerfungs-Rollenspiele eine mehr oder minder wichtige Ergänzung ihrer Sexualität da.

Und auch Deine ganz oder gar nicht Theorie finde ich recht zweifelhaft. Zwischen ich mag Spanking überhaupt nicht und bei einem richtigen Spanking muss Blut fliessen gibt es doch tausend Unterschiede.

Warum nicht einfach akzeptieren, dass jeder anders ist und unterschiedliche Vorlieben und Grenzen hat?

PS: Nach dem was ich gelesen hab, weiss der TO selbst noch nicht wo er im BDSM Bereich angesiedelt ist - ob das ganze für ihn mehr ein anregendes Rollenspiel ist oder eine Philosophie.

Gruß
Jack
Ich melde mich auch mal wieder.... wir hatten gestern abend mal wieder das Gespräch darüber.... Irgendwie steige ich bei ihr ncht durch... aufeinmal ist alles sch..e was mit leichten Schmerzen etc zu tun hat. Siemeinte,, ich muss mich halt damit abfinden das sie nur für ,,normale" Sachen zu haben ist. Alles andere kann sie sich nicht vorstellen.

Das hat sie mir in einem Ton vermittelt der alle Grenzen bricht. Ich bin dann erstmal auf mein Motorrad gestiegen und habe mich eine Runde abreagiert....
"Abreagieren"?
Weil sie deine "Vorlieben" nicht teilt?

Wie alt bist du-12?

Vielleicht redet ihr auch einfach nur zu viel....oder aneinander vorbei.

Manche Dinge kann man auch ZER-reden.....statt DRÜBER-zureden...
Screen-Shot
******ide
168 Beiträge
Muss meine Meinung revidieren.

Die Situation ist wohl eindeutig und Du hast vermutlich Deine Wunschvorstellung auf ihr Verhalten projeziert. Sex im Schulmädchen-Outfit bedeutet nicht zwangsläufig auch das Vorhandensein einer devoten Neigung.

Es ist doch kein Wunder das sie irgendwann drastisch reagiert, wenn Du das Thema immer wieder anschneidest wenn sie ihrer Meinung nach klar gemacht hat, dass sie nicht interessiert ist.

Kein Grund sich abreagieren zu müssen - war schliesslich ein gegenseitiges Missverständnis. Sie dachte sie hätte ihre Abneigung klar geäußerst - Du hast ihr Verhalten als zwiespältige Meinung zu dem Thema missinterpretiert.

Gruß
Jack
Moment... ich habe mich nicht abreagiert weil sie die Abneigung hat sondern die Art und Weise... an sich hat sie gestern damit angefangen... von wegen ob ich immer noch scharf drauf bin und so weiter.. das habe ich einen ganz normalen Ton bejat und dann ist sie aus heiterem Himmel ausgerastet...

das passt mir nicht...

vor ein paar Wochen meinte sie noch alles gut... wenn wir das nächste mal die Gelegenheit haben schauen wir mal nach so einem Kostüm und dann sehen wir was draus wird... oder halt mit dem andersweitig probieren...

deshalb habe ich auch nicht mehr nqchgehakt.. weil wir in 1 Woche eh nach Hamburg wollen, wollte ich dort die Chance ergreifen *g*

Aber jetzt uf einmal so???
vor ein paar Wochen meinte sie noch alles gut... wenn wir das nächste mal die Gelegenheit haben schauen wir mal nach so einem Kostüm und dann sehen wir was draus wird... oder halt mit dem andersweitig probieren...

Sorry weil sie es nie wirklich vorgehabt hat. Das ist eine typische Reaktion von jemanden der hofft, dass sich das alles wieder von selber erledigt.

Es ist doch kein Wunder das sie irgendwann drastisch reagiert, wenn Du das Thema immer wieder anschneidest wenn sie ihrer Meinung nach klar gemacht hat, dass sie nicht interessiert ist.

Warum muss eigentlich dann immer der, der Wünsche hat nachgeben? Das Leben ist doch ein geben und nehmen. Warum kann sie nicht wenigstens ein klein bisschen auf ihn zu gehen?

Wir wissen doch alle, dass sich solche Vorlieben nicht einfach unterdrücken lassen. Meist ist es dann so, dass einer den anderen betrügt und dann ist das Geschrei groß, wenn es aufkommt. Er ist ein Schwein. Auf Aktion folgt Reaktion.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Warum muss eigentlich dann immer der, der Wünsche hat nachgeben?

Ist dem so? Und wieso nachgeben? Du sagst ja selber, der, dessen Wünsche nicht erfüllt werden sucht sich das anderswo. Nachgeben würde ich das nicht nennen.
Klingt eher danach, als ob derjenige, der gefragt wird, gar keine Chance hat, auch nur ansatzweise etwas recht zu machen.
Klingt eher danach, als ob derjenige, der gefragt wird, gar keine Chance hat, auch nur ansatzweise etwas recht zu machen.

Wieso, sie versucht es doch nicht mal. Nicht mal ansatzweise.

Du sagst ja selber, der, dessen Wünsche nicht erfüllt werden sucht sich das anderswo. Nachgeben würde ich das nicht nennen.

Doch in ihrer Vorstellung soll er nachgeben und das Thema ein für alle mal in der Versenkung verschwinden lassen.

Es gibt aber genau diesen Punkt, wo man es nicht mehr unterdrücken kann und wie soll er dann aus dieser Situation raus kommen. Vielleicht kann er es nicht mehr unterdrücken?!
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Wieso, sie versucht es doch nicht mal. Nicht mal ansatzweise.
Vielleicht weil es ihr noch nicht mal ansatzweise gefällt, was er ihr vorschlägt. Ich weiss es nicht, wir kennen ja nur seine Seite, und auch die nur sehr lückenhaft.

Es gibt aber genau diesen Punkt, wo man es nicht mehr unterdrücken kann und wie soll er dann aus dieser Situation raus kommen.
Dann soll er die ganze Beziehung früher oder später beenden. Sie zu was zwingen zu wollen was sie nicht will kann nicht die Lösung sein.
Aus meiner eigenen Erfahrung würde ich dazu raten, das lieber schon gestern als erst heute zu tun.

Hier im Forum rumjammern wird langfristig sicher auch nichts an seiner Lage ändern.
Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich das Gefühl, als hätte der TE an sich eine Neigung für BDSM. Bisher hat nichts davon mich wirklich überzeugt, dass der TE tatsächlich dominant ist und ganz allgemein auf devote Frauen steht, sprich, auch tatsächlich so gepolt ist und dies Teil seiner Sexualität ist.

Für mich macht es nach wie vor den Eindruck des "Mal-ausprobieren-wollens" aus purer Neugier und nicht, weil es Teil von einem ist und man ohne nicht kann.

Mein Mann will auch gerne mal testen wie es ist, eine Frau mit Reizstrom zu behandeln. Das ist ein absolutes TABU für mich. Darüber gibt es keine Diskussion. So etwas mache ich nicht. So etwas probiere ich auch nicht. Ich will es nicht.
Soll ich es dann etwa gut heißen, dass es mich wegen so etwas Simplen, so etwas Unbedeutenden, einfach verlässt, ich "nicht die Richtige" für ihn bin oder er einfach zu einer Professionellen geht, nur weil er seine Neugierde nicht befriedigen kann?

Mein Mann ist KEIN BDSMler. Wir beide sind es nicht. Wir probieren ein paar Dinge auf diesem Gebiet aus, jedoch ist mein Mann ganz allgemein eher etwas devoter, Reizstrom ist eine Sache, die NICHT zu seiner Sexualität gehört, sondern einfach etwas, das ihn ein wenig interessiert. Und für ihn ist es absolut in Ordnung, dass er das bei mir niemals ausprobieren darf. Davon stirbt er nicht. Es würde ihn nicht von innen zerfressen, wenn er es nie ausprobieren dürfte. Einfach, weil es nicht essenziell für ihn ist. Es ist eine reine Neugierde, mehr nicht. Diese Neugierde hält sich aber in so engen Grenzen, dass er nicht in Tränen ausbricht, nur weil er es nicht ausprobieren kann und er denkt ganz sicher nicht darüber nach, zu jemand anderen zu gehen oder mich zu verlassen, nur weil ich eine einzige Neugierde nicht mit ihm teile.

Als Paar muss man doch nicht 100% konform gehen, auch sexuell nicht.

Hätte ich den Eindruck, als gehöre d/s unmissverständlich zur Sexualität des TE, würde ich ihm auch dazu raten, die Beziehung zu beenden, weil er sich nie sexuell so ausleben dürfte, dass er wirklich glücklich ist und eine Beziehung auf dieser Basis auf lange Sicht nur wenig Sinn macht.

Da ich aber bisher nur von "stehe so 'n bisschen auf devote Frauen" und "will mal Spanking ausprobieren" gelesen habe, habe ich bisher nur den Eindruck gewonnen, der TE würde gerne mal probieren, weiter nichts. Und wegen so einem - Entschuldigung - Fliegenschiss gleich ein Drama zu veranstalten, halte ich für sehr sehr übertrieben, vor allem nach einer so langjährigen Beziehung, in der diese Spielart wohl vorher nie wirklich zum Vorschein kam. Wenn man acht Jahre lang den Mund nicht aufbekommen hat und jetzt mit der Tür ins Haus fällt, braucht man sich nicht wundern.

Wer eine ECHTE Neigung zu dieser Spielart hat, redet schon sehr früh Tacheles, oder sollte das zumindest tun. Entwickelt sie sich im Laufe der Beziehung, sollte man ebenfalls sehr früh mit der Sprache herausrücken, schonend, dezent. Und nicht erst, wenn der Wunsch so groß ist, dass man am liebsten zu einer Professionellen rennen würde.

Wenn hier tatsächlich so ein dermaßen verwirrendes Hick-Hack stattfindet, würde ich deine Fraundin mal wirklich ernsthaft fragen, wie es nun aussieht. Lass dir ein unmissverständliches, absolut klares Statement geben. Und werde dir auch selbst darüber im Klaren, ob du nur ausprobieren, oder deine Neigung in Zukunft wirklich LEBEN willst.

Je nachdem würde ich sagen, fällt oder steht diese Beziehung. Werde dir über deine Prioritäten klar.
*******eck Frau
640 Beiträge
@groberunfug
*hae*

ich bin jetzt mal ein ganz klein wenig provokant.

wen willst du mit dem post davon ueberzeugen, dass dein mann kein BDMSer waere und du mit deiner haltung ihm gegenueber im recht?

sorry aber so liest sich dein post fuer mich....
Screen-Shot
******ide
168 Beiträge
@*****owl:

Warum sollte sie jemand überzeugen müssen ihrem Mann gegenüber im Recht zu sein?

Wenn jemand auf etwas überhaupt nicht steht dann ist das doch kein Grund sich rechtfertigen zu müssen egal ob der Partner BDSM'ler ist oder nicht.

Und ihre Einschätzng über den TO teile ich.

Gruß
Jack
*******eck Frau
640 Beiträge
@**ck

das war halt das gefuehl, das sich bei mir im laufen des lesens entwickelte, dass sie genau das tut...
ob bewusst oder nicht lasse ich nun mal dahin gestellt.
und manchmal kommuniziere ich meine eindruecke ziemlich direkt *zwinker*

ich dreh mal die aussage, dass der TE erst mal nur gucken will um.

und frage wieviele von uns nicht auf dem oder einem aehnlichen weg ueberhaupt erst zu BD/SM gefunden haben?

und natuerlich haette er eher etwas sagen koennen, wenn er sich dessen denn bewusst gewesen waere etc pp.

also ich zb. weiss auch erst seit mitte dreissig, dass ich bin was ich bin.
und mit der spaeten "einsicht" bin ich keine ausnahme *zwinker*

... hatte aber im gegensatz zum TE und vielen anderen, das glueck single zu sein. und "einfach" meinen weg gehen zu koennen, ohne auf einen partner ruecksicht nehmen zu muessen ....
Ich könnte auch schreiben: Zum jetzigen Zeitpunkt ist keiner von uns BDSMler, weder mein Mann, noch ich. *zwinker*
Es ist auch nicht so, dass ich ihm ohne Chance auf eine Diskussion einfach einen Riegel vor die Tür schiebe. Wir diskutieren grundsätzlich über alle unsere Wünsche und ich höre mir alles erstmal an, ohne zu verurteilen. Reizstrom will ich nicht. Und er hat mir unmissverständlich klar gemacht, dass er auch keinen Bock drauf hat, wenn ich es nicht will. Es ist auch nichts, was ihn sexuell erregt, es ist reine Neugierde an der Sache selbst.
Würde sein Wunsch wachsen (im Moment ist es nur ein Gedanke der Neugierde, weiter nichts), bis er es wirklich ernsthaft ausprobieren wollen würde, dürfte er das gerne bei einer anderen machen, wenn es ihn glücklich macht. Bei mir nicht. Wir respektieren einfach unsere Tabus und wägen stets ab, wie wichtig und essenziell unsere Wünsche tatsächlich sind.

Ich habe lediglich versucht, ein Vergleichsbeispiel zu geben.
Wenn mann...
..den Thread so durchliest, fragt man sich unwillkürlich, wer bei den beiden den dominanten Part hat. Also ich sachmaso: Er ist es nicht...

*peitsche*
hm....
...muss gestehen, dass ich für meine vorliebe noch nie Geld bezahlt habe und auch nicht würde aber kann mich in die Lage versetzen...

Sicherlich ist es, um sich MAL eine Abwechslung anzulegen ein gutes mittel, in ein SM Studio zu gehen und sich dort mal eine deovte "Sklavin" zu buchen...aber warum sprichst du nicht einfach mit deiner Holden....reden macht frei....habe jetzt nicht die ganze Diskussion verfolgt aber ich denke für meinen Teil einfach mal, da ich darauf bei der Partnerwahl nicht verzichten wollen würde, würde ich solche Dinge auch ganz gerne vorher geklärt wissen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.