Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23351 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
zum Thema
Sklavin in der Öffentlichkeit21
Im sommerurlaub in der nähe von perpignan sah ich am optionalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin buchen oder nicht?

aber warum sprichst du nicht einfach mit deiner Holden....reden macht frei....habe jetzt nicht die ganze Diskussion verfolgt

Dann solltest Du das erst mal tut, dann würde sich dieser Tipp ganz schnell erübrigen. *roll*
ok...
....dann "tut" ich das mal:)))
****ti2 Mann
30 Beiträge
ne frage an alle
hab mir mal alles durch gelesen und hab ne frage an euch. wart ihr schon mal in so einer zwickmühle wie Anfaenger_Micha? glaub mal nicht sonst würdet ihr anderst darüber denken. ich weiß wie sich Anfaenger_Micha fühlt hab fast das selber problem nur das meine freundin darauf steht aber leider in de andere richtung

@ Anfaenger_Micha guck mal lieber rum erlich gesagt würde ich kein geld für ne sklavin ausgeben lieber suche ich kostenlos egal wie lange es dauern könnte
glaub mal nicht sonst würdet ihr anderst darüber denken.

Das sehe ich auch so. Ich bin zwar in der glücklichen Lage eben nicht dieses Problem zu haben aber ich kann es sehr gut nachvollziehen.
Ach leute es wird doch immer zuviel um den heissen Brei geredet...

Anfänger Micha geh doch einfach mal hin und probiers aus man lebt nur einmal wenn deine Frau nicht mag oder will na dann such dir eben
was passendes gibt ja auch echt veranlagte die keine FI haben...

Viele Frauen verstehen diverse Männerfantasien nicht dann muss man sich eben selbst helfen...

Alles klaro...

Viel Spass dabei...

*hotlady2*
an sich denke ich auch so...

Aber eigtnlich wiederstrebt es mir dafür Geld zu bezahlen... es gibt doch bestimmt auch Frauen die es auch gerne mögen und vill kein Geld haben möchten *g*

Nein.. Spass beiseite... so wie es aussieht ist das Thema für meine Freundin absolut durch... ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust noch weiter zu stochern...

Ich dachte mir wenn wir das nächste mal in HH sind in einem Sex-Shop werden Nägel mit Köpfen gemacht und direkt auf Angriff mit Vorschlägen gegangen.... wenn sie dann auch absolut abblockt ist sie wirklich absolut nicht dafür zu haben...
Aber eigtnlich wiederstrebt es mir dafür Geld zu bezahlen... es gibt doch bestimmt auch Frauen die es auch gerne mögen und vill kein Geld haben möchten *g*

Ja geben tut es die natürlich. Aber zu 99% wollen sie alle eine Beziehung dann auch haben.

Männer und Frauen ticken da wirklich anderes. Für sie ist das aber auch anderes, wenn sie sich hingeben. Ich selber merke es ja auch, wenn ich mich meiner Herrin hingebe. Das ist nicht nur so ein Spiel auch wenn es die meisten so nennen wir ja unter anderem auch. Tiefe Devotheit erreicht man nicht nur so und erst dann werde ich wirklich bereit sein, Dinge zu tun die ich wahrscheinlich unter normalen Umständen nicht tun würde.
und direkt auf Angriff mit Vorschlägen gegangen.

Man merkt, das du scheinbar keine Ahnung davon hast, wie Frauen "ticken".

"Angriff" mag im Bett die richtige Wahl sein (wenn SIE darauf wartet, das ER endlich mal das Ruder in die Hand nimmt).

Sie in der Öffentlichkeit jedoch so "bloßzustellen" kann nur schiefgehen...
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Hopp Heissa - also wenn ich jetzt so des TE letzte Antworten lese und auch teilweise die Tipps für ihn....

Letztendlich gehts nur darum, dass er zu geizig ist, sich mal so eine Professionelle zu leisten (welche Leistung eventuell von seiner Freundin NICHT als Betrug gewertet werden würde).

Mal ehrlich, wenn euch das Spielchen nichtmal die paar Kröten wert ist, dann liegt euch nicht viel dran. Geht hier ja nicht um ne 24/7 Beziehung oder so, sondern bloss darum, mal festzustellen, ob es denn überhaupt Spass macht. Wird also die Investition überschaubar sein.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Aber eigtnlich wiederstrebt es mir dafür Geld zu bezahlen... es gibt doch bestimmt auch Frauen die es auch gerne mögen und vill kein Geld haben möchten

Die wird es tatsächlich geben. Ob die aber Lust darauf haben, sich mit einem blutigen Anfänger abzugeben, dem sie allenfalls von A-Z alles erklären müssen (und damit eben genau das nicht erhalten, was sie eigentlich wollen, nämlich dominiert zu werden) und bei dem sie noch nicht einmal sicher sein können, dass er nicht mitten im Date sagt "och nö, ist glaub doch nicht das Richtige für mich", das bleibe mal dahingestellt.
Das hat ja nichts mit Geiz zu tun....

aber,wie schon mal hier geschrieben, ich glaube das eine Professionelle vill nicht mit so viel Spass und Elan bei der Sache ist wie eine die die gleiche Vorliebe hat.

Ich möchte meine freundin doch nicht bloss stellen... sondern wenn wir davor stehen mal Vorschläge machen wie und was ich mir vorstelle...

das ist für mich kein blossstellen....
Wenn für deine Freundin das Thema absolut erledigt ist, kann ich mir lebhaft vorstellen, wie das "Nägel mit Köpfen machen" bei ihr ankommt...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Kerl, dann hoffe ich mal, die Frau ist gefasst genug, dich im Geschäft schon die Handschellen ausprobieren zu lassen, die Schlüssel einzustecken und noch eine feine Gerte dazu zu kaufen.

Du scheinst in Vielem Anfänger zu sein.
**********ernis Paar
563 Beiträge
aber,wie schon mal hier geschrieben, ich glaube das eine Professionelle vill nicht mit so viel Spass und Elan bei der Sache ist wie eine die die gleiche Vorliebe hat

Ich habe zum einen nur quergelesen und zum anderen zähle ich mich nicht so "ganz" zu den BDSMlern ... wobei die Grenzen dahin teilweise ja doch schon etwas verschoben sind.

Ein paar Dinge fallen mir da spontan ein:

Ich habe das Gefühl, dass diese Gespräche nur von dir geführt/gefordert werden.

Könnte es sein, dass du am Anfang zu viel erwartest? Sie sich ziemlich unter Druck gesetzt fühlt und deshalb innerlich abblockt? Dem Partner einen Wunsch zu erfüllen ist das eine - in eine gänzlich andere Welt zu tauchen etwas anderes. Da bedarf es dann doch schon eine eigene Neugier und einen Reiz. Vielleicht kannst du ihre Neugier wecken, statt ihr das Gefühl zu geben, deine zu stillen.

Du sagst, dass du keinerlei Erfahrung hast. Ist das nicht Grund genug, um von den Erfahrungen einer Professionellen zu profitieren und mal hinein zu schnuppern? Ob sie nun Spass dabei hat, sollte dich am wenigesten interessieren. Entscheidend ist doch die Erkenntnis, ob es tatsächlich deinen Vorstellungen entspricht.

Ich kann mir nur schwerlich vorstellen auf diesem Weg eine erfahrene Sub kennenzulernen, die sich bereitwillig einem "Anfänger" zur Verfügung stellt, der sich und seine Vorlieben testen will. Schließlich möchte die ja auch auf ihre Kosten kommen - mit männlichem "Stehvermögen" ist es da allein vielleicht nicht getan.
******_be Mann
40 Beiträge
Ich sehe das aehnlich wie die meisten meiner Vorschreiber, Du musst als "Unerfahrener" auch eine Unerfahrene finden, sonst wird das nicht.

Haettest Du vielleicht Lust Dich einmal mit mir zu treffen; ich wuerde Dir dann meine sub vorstellen, wir wuerden gemeinsam etwas mit ihr unternehmen (d.h. ich wuerde sie Dir nackt vorfuehren) und falls Du es moechtest ueberlasse ich sie Dir dann auch alleine.

Danach wuesstest Du dann Bescheid ob es nur juckt weil unbekannt, oder ob es mehr als nur Fantasie ist.
Da hat der TE aber echt Glück, dass ein Dom das anbietet. Die meisten würden das nicht vorschlagen. Wenn DU jetzt nicht zuschlägst, dann verstehen wir es echt nicht mehr.

Dafür von uns höchste Anerkennung an maitre_be. *top2* *bravo*
*****hIn Frau
208 Beiträge
Doppelt hält besser...
Nachdem ich ja bereits vermutete, dass sie einfach nicht über das Thema reden will (warum auch immer) bzw. es einfach nicht normal kann (warum auch immer), nehme ich den Faden an dieser Stelle nochmal auf, denn du scheinst das nicht verstanden zu haben.

WENN deine Aussagen stimmen (alles ist ja subjektiv) habt ihr einfach nur ein "normales" Kommunikationsproblem.

Ich raffe das Ganze mal aus ihrer Perspektive: Sie möchte dir was mitteilen, kann das aber nicht, weil sie einfach nicht über die Lippen kriegt (warum auch immer). Was tut sie stattdessen? Sie probiert dich drauf anzusprechen. Sie kann aber nicht sagen, was sie gerne möchte. (Vielleicht auch, weil du sie normalerweise mit deinen Wünschen überrollst.) Heute hat sie sich aber was zurechtgelegt. Du sagst in diesem Fall einfach nur ja, und sonst nichts worauf sie noch weiter reagieren könnte. Sie wird wütend, denn sie hatte es sich doch so schön zurecht gelegt udn jetzt wird sie es nicht los. Sie muss aber irgendwas loswerden, das Verhalten ist schon gebahnt. Vielleicht wird sie wütend, weil sie es nicht loswerden kann, aber auch nicht fähig ist, sich anders auszudrücken. Vielleicht weiß sie nichtmal, ob sie auf dich oder sich selbst wütend ist. Sie schreit dich an, damit du ja nicht aufhörst, dich mit ihr und dem Thema zu beschäftigen. Du fühlst dich angegriffen und schreist zurück. Das ist ein völlig normales Schema, in das die Menschen gern verfallen und bekannt von jedem Ehekrach.

Statt auf ihr komisches Verhalten zu reagieren, bist du (verständlicherweise) gekränkt und fährst einfach weg. Manchmal, wenn man selbst furchtbar wütend und zu keinem normalen Gespräch mehr fähig ist, kann das sogar die beste Reaktion sein.

Du konntest es nicht besser wissen, okay. Aber frag sie doch einfach mal, warum sie so wütend/sauer/aufgebracht/gemein/etc. ist. Und zwar in dem Moment, wenn es passiert. Vergiss mal für einen Moment deine Wünsche und deine Verletztheit und frag, wie es ihr geht.

Das ist ohnehin die wichtigste Lektion, die ein (dominanter) Mann lernen muss. Bevor du das nicht kannst, brauchst du sie nicht mit irgendwas konfrontieren. Sie wird immer sagen: "Ich will das nicht!", weil in ihrem Kopf noch irgendeine Schranke ist.

Und falls dir das zuviel Kommunikationspsychologie war, gibt es zum Abschluss noch das hier: Kurzgeschichten: Das Märchen vom Nicht-Wollen
*******_nw Frau
64 Beiträge
Also ich frage mich, warum bist du mit deiner jetzigen überhaupt noch zusammen?
Im Grunde ja jedem das seine, aber Fremd gehen gehört für mich nicht zu einer 8 Jährigen Beziehung. wie denkt sie da drüber dass du die hier was nettes suchst?^^
Dazu kommt, sie will nicht rumtesten, denkt nur an sich...gehört das zu einer gut laufenden Beziehung (ohne Bezug auf BDSM zu nehmen)?
Was machst du wenn sich rausstellt, dass das neue genau dein Ding ist?
Hat man nach 8 Jahren Beziehung nicht mal das Bedürfniss was neues zu testen mit dem Partner?
Hast du versucht sie zu überzeugen? Wenn ja wie^^?

Naja ich bin wohl zu neugierig würde mich trotzdem über antworten freuen.

Grüße Sabinee
Soo... nach einem nicht geplanten Krankenhausaufenthalt melde ich mich auch mal wieder *g*

Aus diesem Grund hatte ich das erstmal auf Eis gelegt...

Aber an der Situation hat sich nichts geändert...

Ausser das ich jetzt nicht mehr mit dem Motorrad abhauen kann :
Jeder ist seines Glückes Schmied...

Entweder, du bist mit der Situation zufrieden-oder du änderst etwas.

So einfach ist das.
@ maitre_be: Das Angebot klingt gut *g*

Aber wie würde das praktisch aussehen??? gerne auch per PN.
******olf Mann
5 Beiträge
Mit der moralischen Bewertung der Situation bin ich mal zurückhaltend. Das Leben ist nicht schwarz und weiß und sogenannte Ehrlichkeit ist auch kein absoluter Wert und nicht immer und in jedem Fall das Beste.

Wie oft ist diese sogenannte Ehrlichkeit in Wahrheit egoistisch motiviert? Um z.B. sein schlechtes Gewissen loszuwerden, für den Preis den Anderen zu verletzen?

Leider kann man nicht mit weißer Weste durch's Leben kommen, so sehr wir uns das wünschen mögen. Und: Was ist "moralisch" besser, den Anderen zu belügen oder sich selbst? Für eine Beziehung ist wohl beides gleich ungünstig.

Aber diese Gedanken nur am Rande...

Was bisher im Thread noch nicht aufkam, wenn ich ihn recht überblicke:

Warum nicht einen "moralischen Kompromiss" finden und erstmal ein D/S-Rollenspiel ohne "richtigen" sexuellen Kontakt ausprobieren?

Wenn ich richtig verstehe geht es ja erstmal darum herauszufinden, ob Dich sowas in der Realität dann überhaupt anmacht oder vielleicht das Gegenteil der Fall ist. Und für diesen Zweck kannst Du ja erstmal auf "unsittliche Berührungen" und sogar nackte Haut verzichten, von OV, GV, etc. mal ganz zu schweigen.

So löblich und attraktiv ich das Angebot (und die Sub) von maitre_be finde, das wäre schon ein recht harter Einstieg wie ich finde!

Zu einer "professionellen Sklavin" zu gehen hielte ich da für angebrachter. Natürlich ist das keine "echte Sub" dann, aber darum geht's Dir doch erstmal gar nicht. Außerdem kannst Du Dir auch gewiss sein, dass die Dame die vorher vereinbarten Grenzen nicht überschreiten wird, d.h. wenn Du vorher sagst Du willst keinen Verkehr, dann wirst Du den auch nicht bekommen, damit bist Du vor Dir selbst sicher. *zwinker*

Dort kannst Du ja mal deine Schulmädchen/Lehrer-Konstellation ausprobieren, sie Ausschimpfen, verbal Erniedrigen, den Rohrstock schwingen, sie in der Ecke knien lassen, etc., was eben für Dich moralisch vertretbar ist.

Natürlich kann man auch das als "Betrug" sehen, aber nunja, wie gesagt, das Leben ist eben nicht schwarz-weiß.

Für gefährlich halte ich den Rat: "Probier's erst gar nicht, sonst fängst Du noch Feuer und was dann?" Ich sehe viel eher die Gefahr, dass die unausgelebten Phantasien im Kopf eine Eigendynamik entfalten, wachsen und wuchern und sich damit weit destruktiver Auswirken.

Wenn Du's wie oben vorgeschlagen machst, gibt's zwei Möglichkeiten:

Das Ganze turnt Dich in Wahrheit gar nicht an oder Du kannst und willst es gar nicht, wenn erstmal ein "echtes Schulmädchen" da sitzt. Dann löst sich das Problem in Luft auf. Das wäre imho für alle Beteiligten weit besser, als jetzt im Voraus deine Freundin mit beinharter, sogenannter Ehrlichkeit mit deinen Phantasien zu konfrontieren und sie damit zu verletzten und schlimmstenfalls gleich die Beziehung an die Wand zu fahren. Das meine ich mit destruktiver Ehrlichkeit, als moralischer Selbstzweck. Wer bitte hätte dann von dieser Ehrlichkeit profitiert? Moral und Tugend als reiner Selbstzweck sind oft weit gefährlicher als so manches an "Sünde und Laster"...

Oder es macht Dich an. Erst dann kannst Du einschätzen, wie sehr und ob Du es willst und/oder brauchst und wie sehr/oft. Und diese "Daten" brauchst Du um Dir über deine Prioritäten bewusst zu werden. Erst dann kannst Du handeln und deine Beziehung umgestalten (vielleicht hat sie nichts dagegen und es reicht Dir, wenn Du einmal im Jahr in einem Studio den Rohrstock schwingst) oder zu beenden. Letzteres wünsche ich Euch zwar nicht, aber ich wünsche Dir genauso wenig, dass Du aus den falschen Gründen auf deine Wünsche verzichten musst. Auch deine "perversen" Wünsche sind absolut (!) legitim und eben nicht "perverser", schlechter oder sonst wie weniger wert als ihre Wünsche etwa nach romantischem Kuschelsex oder Sonstigem. Lass Dir das weder einreden, noch rede es Dir selbst ein.
Ich hab's getan....
halo zusammen,

ich habe es durch gesetzt. Ich habe für heute Nachmittag einen Termin in einem studio in BS gemacht. Ich glaube Links darf man nicht posten... sonst würde ich euch die dame mal zeigen *g*

mal schauen was mich erwartet....
******olf Mann
5 Beiträge
Ein...
...zeitnaher "Erlebnisbericht" wäre sicher hier sicher gern gesehen. *ggg*

Viel Vergnügen! *zwinker*
Ja das würde uns auch interessieren. Vor allen Dingen, was es für Tabus gab usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.