Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23351 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
691 Mitglieder
zum Thema
Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?154
An Euch: Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?
zum Thema
BDSM-Beziehung im häuslichen Umfeld weiterführen?13
Hey, meine Frau hat sich mir als Sklavin unterworfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin buchen oder nicht?

Hat das Problem mit seiner Freundin eigentlich noch was mit dem ursprünglichen Post zu tun?

Ich sage nein, denn die Frage war >Sklavin buchen oder nicht?<

Ob er da mit Ihr jetzt Probleme hat, ist doch bei der Frage zweitrangig.

Natürlich sehe ich das auch so, dass es eigentlich vorbei ist. Aber er hat das sich genommen, was er wollte und er hat für sich die anscheinend richtige Entscheidung getroffen.

Es ist ihm jetzt so oft schon gesagt worden, er soll das lösen. Das weiß er ja inzwischen mit Sicherheit selbst. Also warum ihm immer und immer wieder das gleiche aufs Butterbrot schmieren.

Mich würde viel mehr interessieren, wie es jetzt weiter geht, mit oder ohne seine ist jetzt für mich erstmal zweitrangig.

Was möchte er als nächstes erleben? Sind seine Phantasien diesbezüglich anderes als vor dem ersten Mal?

Freundinnen haben manchmal ein feines Gespür dafür, was der Freundin gut täte, bzw. wer ihr nicht gut tut.

Kann aber auch ganz anderes sein, dass es falsche Freundinnen sind. Das können wir doch gar nicht beurteilen.
also bis hier hin... ir habt wirklich oft genug gesagt das ich es mit meiner Freundin klären soll!! wirklich!!! ich bin auch kein ,,Jüngling" oder sonst irgendwas....

Ich fahre seit über zehn Jahren Motorrad.. auch immer schon zu schnell.

Diesmal hat es halt nicht geklappt. Das hat nichts mit dem Streit zu tun. das ist halt so. Ich fahre diese Strecke schon ewig und diesmal lag da halt Sand.

Ich werde auch weiterhin Motorrad fahren. Ein neues ist bei Kawasaki bestellt *g*


Aber nochmal auf meine Vorrednerin zu kommen. was haben div Posts mit dem eigentlichen Thema zu tun????
****na Frau
24.672 Beiträge
Micha dann lass das Thema doch schließen. Wenn du dich streng an deinen Threadtitel halten möchtest

"Sklavin buchen oder nicht"

dann hat sich das erledigt. Du hast gebucht und damit wäre das Thema ja insgesamt gestorben, oder? *g*
Ich weiß auch gar nicht, wie oft Micha noch über sein Motorrad sprechen will, denn das hat ebenfalls überhaupt nichts mit dem Thema, noch mit den Fragen der anderen User zu tun. Für mich zeigt sich deutlich, dass Micha unangenehmen Fragen ausweicht, weil es einfach klar ersichtlich ist, dass sein Problem durch einen Puffbesuch nicht gelöst worden ist. Im Gegenteil: Jetzt hat er, und NUR er allein, dazu beigetragen, alles schlimmer zu machen.

Er wollte Tipps für seine Situation. Er hat welche bekommen. Viele interessieren sich ehrlich dafür, wie es nun für ihn weitergeht, aber auch da weicht er aus. Für mich der pure Infantilismus. Ich bin froh, dass ich nicht in der Haut seiner Freundin stecke.
dann hat sich das erledigt. Du hast gebucht und damit wäre das Thema ja insgesamt gestorben, oder? *g*

Nein jetzt geht es doch erst richtig los.

Die Fragen die ich mir stelle, habe ich doch oben schon geschrieben:

Mich würde viel mehr interessieren, wie es jetzt weiter geht, mit oder ohne seine ist jetzt für mich erstmal zweitrangig.

Was möchte er als nächstes erleben? Sind seine Phantasien diesbezüglich anderes als vor dem ersten Mal?

******Cut Frau
2.959 Beiträge
m Gegenteil: Jetzt hat er, und NUR er allein, dazu beigetragen, alles schlimmer zu machen.

Ich habe mir das nun den ganzen Thread hinweg durchgelesen und wundere mich , wie enorm sich so mancher in das Privatleben des TE nebst Freundin reinsteigern kann. Irgendwie kommt mir der Verdacht, das es gar nicht darum geht ihm zu helfen, sondern eher darum , ihm die eigenen Moralvorstellungen überzustülpen bzw. das verlorene Schäfchen wieder in die wohlsortierte moralische Mitte zu holen.

Und irgendwie scheint er sich gar nicht so sehr schuldig fühlen zu wollen, wie er den Ansichten einiger zufolge eigentlich sein müsste.

Mich würde auch mehr interessieren, ob er nach seinem Erlebnis mit der gekauften Sklavin nun erst recht Blut geleckt hat ...um mal die Kurve zum Thema zu bekommen.

Zoie
Ich wollte ja nur darauf eingehen weil weiter oben jemand geschrieben hat von wegen ich wär selber Schuld. Sonst hätte ich gar nicht weiter von meinem Moped erzählt und werde es auch nicht.


Und für die Zukunft...

ehrlich gesagt weiss ich es noch nicht. es wäre mir am liebesten meine Freundin auch soweit zu bekommen,dass sie sich auf solche Rollenspiele einlässt. Wenn nicht weiss ich auch noch nicht was ich amche. Aber eigentlich mache ich mehr Gedanken wie es am besten anstelle... wie auchs chon mal erwähnt hat, meine ich , schon Hemmungen die aber überwindet wenn Alkohol im Spiel ist.

Aber wie auch schon geschrieben müssen auch erstmal die anderen Vorrausssetzungen wieder grade gebogen werden.
Ich würde es nicht mit Alkohol probieren. Das kann fürchterlich nach hinten losgehen und ist zudem auch noch sehr respektlos, wenn sie ausdrücklich sagt, dass sie solche Spiele nicht spielen will. Das hat schon fast was von Nötigung.

Und ich spreche hier mal wirklich aus eigener Erfahrung. Ich habe mir vor einiger Zeit bewusst mit Alkohol ein wenig Mut angetrunken und mich fesseln und "benutzen" lassen. Das Ende vom Lied war jedoch, dass ich nackt und ,aufgrund der Fesseln, nicht imstande mich zu bewegen dalag und nicht merkte, dass mir kalt wurde. Mein Freund hat es bemerkt und die Session abgebrochen, danach habe ich Stunden gebraucht, um mich wieder aufzuwärmen, ich habe am ganzen Leib gezittert und duch den zusätzlich müde machenden Alkohol fast das Bewusstsein verloren. Eine solche Dummheit würde ich nie wieder machen. Des weiteren merkt man durch den Alkohol die eigene Schmerzgrenze weniger. Das könnte sich am nächsten Tag rächen, wenn einem alles wehtut. Außerdem kann es im Eifer des Gefechts gut passieren, dass man während des Alkoholeinflusses die eigenen Grenzen so schlecht wahrnimmt und Dinge mit sich machen lässt, die man gar nicht will. Am nächsten Tag ist dann das Geschrei und die Enttäuschung groß, weil du als Dom die Situation ausgenutzt und deine Freundin zu Dingen genötigst hast, die sie eigentlich nicht wollte. Dann zu sagen "aber gestern Nacht hat's dir doch auch gefallen" ist die denkbar blödeste Ausrede überhaupt, denn wer unter Alkoholeinfluss steht, ist extrem leicht zu manipulieren. Dies auszunutzen ist purer Egoismus.

Im Leben muss man Abstriche machen. Man kann schlicht und ergreifend nicht alles haben, so traurig das auch ist. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem man seine Prioritäten klären und sich für das eine entschieden muss, während man gleichzeitig auf das andere verzichtet. Dom zu sein bedeutet auch, Verantwortung zu übernehmen. Und das bedeutet, die Grenzen des Mitspielers ohne Meckern zu akzeptieren und ihn nicht mit Alkohol zu bescheißen.
miteinbeziehen!
hallo *g*

weiß jetzt nicht ob das schon wer vorgeschlagen hat aber ich wollte mir jetzt nicht alle seiten durchlesen.
Lass sie doch einfach mit daran teilhaben?
Nimm sie mit und sie darf (wenn sie will) dir zur hand gehen und sich auch ein wenig austoben.
Du kannst bestimmt nicht abschalten wenn du weißt dass dein Schatz zu hause sitzt und du sie hintergehst, oder sie es weiß und sich schlecht fühlt.
Wir hatten das thema auch schon und ich kam mir teilweise vor als würde ich ihm nicht reichen. Als könnte ich ihm etwas nicht geben und er müsste es sich woanders holen.
Und glaub mir das gefühl ist mehr als mies...!
Deshalb mach mal ein glas rotwein auf und rede mit deinem schatz drüber. Sag ihr dass du gerne mal deine grenzen austesten würdest und weil du sie liebst kannst du dir nicht vorstellen ihr wehzutun - also dachtest du die einzige möglichkeit wäre zu jemanden zu gehen der spanking mag und der dir iwo auch "gleichgültig" ist.
Frag sie ob sie mitwill um auch bissl rumzuprobieren bzw mit dir was zu erleben....
*g*
Dann betrügst du sie-(aus Trotz?)....
Noch mal:
Klär das.
Jetzt!

Ich finde derartige Ratschläge/Aufforderungen stehen hier niemanden zu und tragen auch nichts zum Thema bei.
Man muss es ja nicht gut heißen was der TE da macht andereseits sind wie alle nicht unfehlbar und je nach Situation passiert eben sowas.

Er hat zumindest den Mut offen darüber zu sprechen was meiner Meinung 99% der Joy nicht haben denn die sind immer alle die besten.
Ja das mir der Selbstgerechtigkeit ist es schon schlimm. Da kann ich Dir nur Recht geben und wie Du schon sagst:

und tragen auch nichts zum Thema bei.

Wenn euch Anstand und Moral nichts sagen, so ist das euer Problem.


Hier ist ein Diskussionsforum, in dem es um den Austausch von Meinungen geht-und meine Meinung (und die anderer User auch) zählt hier ebenso viel, wie eure....auch, wenn die letzten beiden Kommentare GAR NICHTS mit dem Thema zu tun haben.

Die Heimlichtuerei/das Hintergehen (seiner Freundin) durch den TE sind u.a. Teil des "Gesamtproblems"-also durchaus auch Bestandteil der gesamten Diskussion....
Sorry, natürlich zählt eure Meinung. Aber Ihr habt ihm das geschätzte 100 Mal schon gesagt und er hat es verstanden. Damit ist es auch mal gut und anstelle das wir einfach mit dem Thema weitermachen würden, kommen immer und immer wieder die gleichen Vorwürfe.

Die Heimlichtuerei/das Hintergehen (seiner Freundin) durch den TE sind u.a. Teil des "Gesamtproblems"-also durchaus auch Bestandteil der gesamten Diskussion....

und genau das sehe ich eben nicht. Das Thema war Sklavin buchen oder nicht. Was hat das mit seiner Beziehung zu tun? Nichts.

Das in seiner Beziehung was nicht stimmt, weiß er doch eh selbst. Das muss man ihm eben nicht noch 100 Mal auf das Butterbrot schmieren und ich hätte an seiner Stelle schon lange nichts mehr geschrieben.

Genauso wie dies Sache wo man ihm vorwirft, dass er selber schuld ist, weil er einen Motorradunfall hatte. Was hat das mit dem Thema zu tun? Nichts.

Wieviel falschen Freundinnen gibt es denn? Aber auch das hat nichts mit dem Thema zu tun.

Wenn euch Anstand und Moral nichts sagen, so ist das euer Problem.

und das empfinde ich schon als Unverschämptheit!!! Ich bin seit 13 Jahren mit meiner Frau zusammen und wir haben uns noch nie!!! betrogen. Ich glaube nicht, dass ich mir hier von jemanden was erzählen lassen muss.

Aber nochmals, was hat das mit dem Thema zu tun. Es ist und war seine Entscheidung.

Überlege mal lieber den Satz:

Und wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein. Es gibt gerade hier im Joy soviel Doppelmoral.
Ich finde durchaus, dass seine Beziehung und das heimliche Fremdgehen etwas mit der Diskussion zu tun haben, denn er selbst hat dies als ausschlaggebenden Punkt angegeben. Er schrieb nicht, dass er einfach mal so aus Spaß eine Sklavin buchen möchte, sondern dass er das will, weil seine Freundin nicht mitzieht und er unbedingt seinen Willen haben möchte.
Die meisten rieten ihm, es nicht zu tun. Er hat es trotzdem getan, ohne Rücksicht auf Verluste. Die Basis zu diesem Dilemma war allein die Tatsache, dass er etwas wollte, was seine Freundin nicht mochte. Es ging darum, es heimlich zu tun.

Und ehrlich gesagt kann ich bei allem, was ihm noch an Konsequenzen bevorsteht, nur sagen: Selber Schuld.
Und ehrlich gesagt kann ich bei allem, was ihm noch an Konsequenzen bevorsteht, nur sagen: Selber Schuld.

Da schließe ich mich auch sofort an. Aber auch das habt Ihr ihm schon 100 Mal gesagt und er selbst hat euch da ja auch schon Recht gegeben.

Er wusste das alles und hat es getan also ist es eh schon passiert. So wie sich die Beziehung für mich anhört, ist es eh schon vorbei also was soll es, aber das steht in keinsterweise in der Diskussion. Sonst müsste es ja heißen:

und wenn ich es tu, was mach ich dann mit meiner Freundin. Daher wir sollten wieder zu eigentlich Thema zurück kehren und die Fragen die ich hatte, wurden leider noch immer nicht beantwortet.

Vielleicht war auch das die Inizialzündung das er sich trennt, weil ihm das alles so wichtig ist und eines wissen wir doch alle, nur wegen dem Thema trennt sich niemand, da ist noch vieles anderem im Argen. Aber auch das ist ein anderes Thema als die TE Frage.
Hallo zusammen...

ich melde mich mal wieder zu dem Thema *g*


Ich habe reinen Tisch gemacht und mit meiner (EX)-Freundin geredet...

sie fing mit dem Thema an und wir haben uns mal wieder hoch geschaukelt...

Nun ist es raus und bin an sich ganz froh darüber.... Nun ist erstmal Sendepause... sie ist erstmal beruflich im Ausland und ich vermisse es ehrlich gesagt kein bisschen...

Wir haben uns nun knapp 3 wochen nicht gesehen und das ist gut so...



Aber der Drang ist geblieben. Mein Problem ist das ich eigentlich keine ,,typische" Sklavin möchte... Ich fand das in dem 2 stündigen Rollenspiel schon ganz gut.

Ich weiss das es der falsche Weg ist...

Aber gibt es denn Frauen die da vill Lust zu haben??

Oder gibt es eher ganz oder gar nicht???


Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

Gruß

Micha
******olf Mann
5 Beiträge
Aber der Drang ist geblieben. Mein Problem ist das ich eigentlich keine ,,typische" Sklavin möchte... Ich fand das in dem 2 stündigen Rollenspiel schon ganz gut.

Ich weiss das es der falsche Weg ist...

Lass Dir doch bitte nicht einreden, es gäbe einen "richtigen" Weg! Das was Du willst, ist weder "falsch", noch ungewöhnlich. Im Gegenteil, Du wirst Du sicher leichter eine Partnerin finden, die ihre Devotion rein auf erotischer Basis (Stichwort: Erotic Power Exchange) und zeitlich mehr oder weniger scharf abgegrenzt im Rahmen von "Sessions" und "Scenes" praktizieren will, als eine 24/7-Sklavin (Stichwort: Total Power Exchange).

Ob und wie sich das und eine entsprechende Partnerin, mit deiner noch mehr oder weniger bestehenden Beziehung vereinbaren lässt, kannst allein Du wissen. Moralische Bewertungen und dergleichen von außen finde ich da absolut fehl am Platze. Auch die Frage, ob und wann man eine Beziehung aufgibt, wenn die Vorstellungen der Quantität und/oder Qualität der Erotik auseinander gehen ist immer eine heikle Frage. Da spielt so viel hinein, dass da außer den beiden Beteiligten niemand eine Meinung haben sollte.
Eigentlich sehe ich das auch so...


Ich meinte aber eigentlich so..

Ich möchte definitiv erstmal keine Beziehung... ich möchte eigentlich nur ,,Treffen". Ich denke mal ihr wisst was ich meine....

Und da bin ich mir nicht sicher ob es Frauen gibt die genau so denken bzw wo man solche kenne lernt??

man kann hier in der Nähe auch studios anmieten für Privatsessions....
*********utra Mann
192 Beiträge
Über Deine private Situation kann ich nichts sagen, wünsche Dir aber, dass es Dir hier gut geht und so wie es sich anhört habt ihr quasi die richtige Entscheidung getroffen.

Dass es Frauen gibt, die devot sind und auch Rollenspiele mitmachen, braucht Dir, denke ich, niemand zu sagen. Das findest du im wahren Leben ebenso.

Wenn Dir das momentan sehr wichtig ist, dann kannst Du entweder gezielt danach suchen oder hoffen, dass Deine nächste Partnerin Neigungen in der Richtung hat oder entwickelt.

Beides ist möglich und beides funktioniert.

Suchen kannst du im wahren Leben, virtuell und auch auf dieser Plattform. Der Thread selbst ist evtl. aber nicht der richtige Startpunkt, um so eine Suche zu starten.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Also zu einem reinen Dategesuch
sollte sich das Thema hier eigentlich nicht entwickeln. Wenn Du jemanden zum spielen suchst, dann solltest Du einen entsprechenden Datingwunsch einstellen, im Forum hat das eigentlich keinen Platz...
Das weiß ich, dass es hier falsch ist.

An sich war es eher eine allgemeine Frage ob es auch Frauen gibt die so denken...

Ich bin erstmal davon geheilt eine Partnerin zu haben... Ich möchte jetzt erstmal leben... im August fahre ich mit meinen Kumpels nach Kroatien in Urlaub um Boot zu fahren....

Aber der Wunsch nach solchen Rollenspielen bleibt nach wie vor...

Wie stelle ich hier denn ein Datewunsch ein????

Gruß
******853 Frau
259 Beiträge
Sicher
gibt es solche Frauen die sowas wollen/mitmachen...wie und wo man sie findet? da gibt es zahlreiche möglichkeiten...internet, anzeigen in zeitungen (gibt ja auch sowa sms-"chats" über die zeitung wo man ne einfache "anzeige" schreibt, kurz und knapp mitteilt was/wen man sucht und dann atwortet ggf jemand drauf über ne angebenene, art, chiffre-nr. und man tauscht dann darüber die nummern aus damits nicht zu kostspielig wird), chats, foren etc pp...möglichkeiten solche wünsche erfüllt zu bekommen, ohne dafür bezahlen zu müssen, gibt es durchaus....
auf welcher ebene das über kurz oder lang laufen soll, ist dann ne andere frage, bzw sollte man im vorfeld klären..sprich, dass du derzeit keine beziehung möchtest, sondern lediglich (erstmal) sexuelle kontakte suchst
So sieht es aus...

Ich suche eigentlich nur sexuelle Kontakte.... Mehr nicht...

dann werde ich mich mal umschauen... Ich bin auch älteren Frauen nicht abgeneigt...

das habe ich gemerkt als ich letztens auf einer Ü30Party war. Bin durch Zufall dort gelandet....

die Sklavin die ich gebucht hatt, war auch ca 7Jahre älter als ich... das fand ich sehr g...ut...
********inia Frau
20 Beiträge
warum nicht?
Hallo zusammen,

generell finde ich nicht, dass kaeuflicher Sex oder eine SM Session verwerflich ist, warum auch?
Jeder muss selbst entscheiden, in wie weit er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, seine Frau oder Freundin zu betruegen.

Ich persoenlich halte davon nichts.
*******ent Mann
74 Beiträge
Also...
irgend was ist schräg!

Der gute Micha hat weder ein Paarprofil noch wird darin vermittelt, dass er zusammen mit seiner Freundin sucht...

Also kann man sich auch Diskussionen über das Fremdgehen ersparen!

Weiterhin steht unter erotische Vorlieben:

Bondage, Fesseln
SM, BDSM
Lack, Leder & Latex

Micha - da stellt sich für mich eher die Frage, ob Du überhaupt die richtige Frau an Deiner Seite hast? Besser gesagt, auf lange Sicht hin. Denn wenn Du wirklich diese Veranlagung hast, wird Dir Dein Kopfkino immer eine große innere Leere hinterlassen.

Die Frage, ob Du Deiner Freundin treu sein wirst, läßt sich auch umkehren: Bist Du Dir selbst treu?

Ich betreibe zusammen mit meiner Frau ein SM Studio in Braunschweig. Und daher weiß ich, dass Dir der Spaß ca. 200,- EUR die Stunde kosten wird. Das ist jedenfalls der übliche Tribut in unserer Region.

Wenn ich Du wäre, dann würde ich das Geld lieber in Hals-, Hand- und Fußfesseln investieren und Deine Frau davon überzeugen, dass sie devot ist.

Da bliebe sogar noch das Geld für ein schönes Essen danach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.