Was zur hölle ist nur los?
also:ich bin jetzt 2 1/2 jahre mit meiner freundin zusammen.Und bislang lief alles zu meiner zufriedenheit...naja bis auf einen zwischenfall aber lassen wir den mal außen vor!Jedenfalls..naja...seid ein paar wochen ist irgendwas anders.Ich suche irgendwie die ganze zeit nach anderen frauen...als wenn ich single wäre.
Ich hab immer gedacht das ich mit ihr total zufrieden bin und das ich nie etwas tun würde was sie verletzen würde.Und jetzt melde ich mich schon bei all möglichen Internetseiten als single an.Was ist nur los?
Sie denkt jetzt schon ans zusammenziehen und sowas alles...aber ich will das überhaupt nicht...mir kommt das so vor als wenn es das dann war!So wie mein Vater:eine frau in seinem ganzen leben und das war meine Mutter!So will ich nicht enden!!Ich will noch mit anderen frauen zusammen sein und vor allem schlafen!
Es ist nicht so das ich sie nicht mehr liebe.....denk ich jedenfalls!
gestern war ich mit ihr auf nem Geburtstag und da hat sie mir eine bakannte vorgestellt!IN dem moment hab ich mir gewünscht single zu sein damit ich diee geile schnitte anbaggern kann!
Ich erkenne mich nicht wieder!Ich hab mich total verändert!Vor ein paar monaten war unsere beziehung noch das aller heiligste für mich!
Kann mir jemand sagen was los ist?Oder irgendwer da der sowas auch mal hatte?Ist das vielleicht nur ne phase??
Ich bin dankbar für jede antwort!!
Euer Metal_Fan87