Also stellt sich mir die Frage, ob es mir sprichwörtlich am A... vorbei gehen soll, ob sie trotz meiner klaren Ansage sich immer noch Hoffnungen macht, wenn ich mit ihr knutsche oder sogar Sex habe, denn schließlich ist das ja nun ihr Problem. Oder soll ich dennoch auch darauf Rücksicht nehmen und - ihr zuliebe - jedes weitere Treffen absagen, da sie, egal was sie mir sagt, Liebe und Sex nie trennen wird.
Du weißt doch das sie sich mehr erhofft. Wenn Du also was mit ihr machst, dann hat sie doch noch mehr Hoffnung. Das hat sie Dir ja auch nicht verschwiegen.
Von daher würde ich, ganz persönlich, nicht auf den Gedanken kommen mit ihr noch Sex zu haben.
Denn damit schürst Du ja noch mehr Hoffnungen. Ich würde es ehrlich gesagt bei dem einen Treffen belassen. Du kannst Dir nicht mehr vorstellen während sie das durchaus kann. Und da wäre es aus meiner Sicht, bei aller Ehrlichkeit die Du ja aufgebracht hast, trotzdem nicht fair mit ihr zu knutschen oder Sex mit ihr zu haben.
Denn sie ist dann ja nur so ne Art Notnagel damit man eben Sex haben kann. Und ob das schön für die Dame ist wenn sie sich Hoffnungen macht möchte ich mal dahin gestellt lassen.
Wer mag schon gern nur für Sex herhalten wenn er sich mehr erhofft?
Ausserdem sagt sie Dir nicht so zu das Du unbedingt nochmal zwingend willst und mußt. Also, ich würde es lieber lassen. Würde ich für euch Beide für Besser halten. Von einem einmaligen Date erholt man sich einfach schneller als von mehreren Treffen. Denn wenn sie jetzt schon denkt das sie mehr von Dir möchte, was denkst Du wie das nach weiteren Treffen aussehen wird?
Schür ihre Hoffnungen nicht. Und sie hat Dir gesagt das Du das tun wirst wenn Du sie weiter triffst. Sie hofft dann das es mehr werden kann als Du geben kannst.
So ehrlich wie Du ist sie also auch. Aus Fairness würde ich wirklich von weiteren Treffen absehen.