Danke für die Tipps. Ich überlege jetzt wirklich, ob ich sie vielleicht nicht doch an einen neutraleren Ort einladen sollte. Das wäre unverfänglich und es bestünde keine "Gefahr", in etwas hinein zu geraten, was man nicht will.
Mir kommt es einfach darauf an, offen und ehrlich mit ihr zu sein.
Mir kommt es einfach darauf an, offen und ehrlich mit ihr zu sein.
Aaaaaalter Schwede, laß dir hier bloß nix einreden!
Dass Einwände bzw. Bedenken hinsichtlich des Dateortes (Wohnung) hauptsächlich von Frauen kommen, überrascht nicht wirklich. Ist ja auch berechtigt und sollte von uns Männern lediglich zur Kenntnis genommen werden.
Hör nicht drauf, außer dein Date meldet Zweifel diesbezüglich an!
So ein Schwachsinn, neutraler Ort!
Das Einzige was du bei einem Date und dein Datepartner beachten sollten ist das hier CoveRing
Besprechen wir dein Anliegen mal von Mann zu Mann und aus der täglichen Praxis!
So wie ich dich verstanden habe, sind dein Datepartner und du Euch schon ziemlich nahe gekommen (Klartext: habt Euch heiß geredet!)
Jeder weis was er für Vorstellungen hat, nur die letzten Zweifel sollen bei einem Date noch aus dem Weg geräumt werden.
Was könnte ein besserer Dateort als deine oder ihre Wohnung sein?
Jemanden zu sich in seine Wohnung einzuladen mag für den einen oder anderen nicht zum Standard gehören, aber wo zum Teufel gibt es mehr Infos und Gesprächsansätze über eine Person zu erfahren als in den eigenen 4 Wänden?
Stell dir doch einfach nur mal selbst vor, wo du dich wohler fühlen würdest? In deinen eigenen 4 Wänden oder an einem öffentlichen Platz?
Fühlst du dich wohl, wird es auch dein Datepartner sein!
Gespräche zu beginnen, sie zu vertiefen über irgendwelche Wahrnehmungen (Bilder, Fotos, Blumen, Möbel, Musikgeschmack, CD´s, Klamotten, ect., ect.), was kann es besseres als deinen privaten Bereich geben?
Gibts was ehrlicheres als dein Date an deiner Privatsphäre teilhaben zu lassen?
Ich würde mir für manchen Dater mehr solche unkomplizierte Dates wünschen!
Was deine Kondomanfrage betrifft:
Klar hat man heutzutage immer Kondome dabei. Je nachdem wie sich das Date entwickelt kommen sie eben zum Einsatz!
Was deine Beziehungsanfrage betrifft:
Das habt ihr ja schon am Telefon geklärt, daß jeder von Euch eine Beziehung anstrebt.
Das muß ja net bedeuten, daß es zwischen Euch auch passiert. Der Ansatz ist allerdings gut und wenn ihr Euch sympatisch seid, dann muß sich das eben entwickeln. Ist doch ehrlich genug.
Fühlt sich dein Datepartner bei dir und in deiner Wohnung wohl, dann besteht schon mal die Chance auf mehr.
Sollte sich bei dir aber wider Erwarten gefühlsmäßig nix tun, dann mußte eben auch Manns genug sein und es deiner Datepartnerin auch offen und ehrlich sagen! z.B.
"Hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen, bist mir sehr sympatisch, war ein netter Abend, aber ich kann mir im Moment gefühlsmäßig nicht mehr mit dir vorstellen!"
oder aber
du bist ein und bringst die Kondome zu Einsatz!
Ich kann dich beruhigen, denn die meisten Frauen denken net erst seit den Ärzten (Männer sind Schweine) das es auch so ist!
Du solltest dir darüber net zuviel Gedanken machen und das nehmen was du kriegen kannst!
Wer sagt dir, daß sie in diesem Augenblick net dasselbe denkt wie du?
Im Leben ist es nunmal so, daß sich in dieser Hinsicht Männer und Frauen gegenseitig nicht sehr viel nehmen, sich gegenseitig benutzen und verarschen.
Wünsch dir viel Spass und viel Erfolg bei deinem Date!