Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6179 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
zum Thema
Kann swingen die Beziehung zu einander steigern?101
Wir stellen uns diese Frage schon etwas länger, und sprechen über…
zum Thema
wie wichtig ist euch ehrlichkeit und treue der Beziehung II449
Part I droht zu platzen und aus diesem gund habe ich part II eröffnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche, Vorausplanung und Ehrlichkeit

@Kwirk
Spielst Du zufällig Schach? Weil Du alle Möglichkeiten im Kopf vorher durchgehst *zwinker* Du wärst ein guter Stratege!

Ehrlichkeit, mein Rat: ja, auf jeden Fall. Gib Dich niemals für irgend jemanden aus, der Du nicht bist. Das heißt natürlich nicht, dass Du jedem sofort Deine komplette Lebensgeschichte erzählen sollst. Mach Dir im Übrigen nicht so viele Gedanken. Sei einfach Du selbst.

Planbarkeit: die gibt es in Sachen Beziehungen, wie Du anhand der vielen Antworten hier ja schon gelesen hast, leider nicht; jedenfalls nicht in der "Anbahnungsphase." Wenn Du Deine Angebetete z.B. nur aus dem Internet kennst, weißt Du letztlich ja nicht, ob die Chemie zwischen Euch beiden stimmt. Die entscheidet dann darüber, wie es weitergeht. Alles andere ergibt sich dann von selbst.
ja:-))
Das heißt natürlich nicht, dass Du jedem sofort Deine komplette Lebensgeschichte erzählen sollst.

.......machen aber leider doch viele.......grausam, ein Seelenstriptease obwohl man den anderen doch nichtmal kennt..... *nein*
Sie scheint nicht interessiert zu sein an Philosophie, tiefgründigen Gesprächen, Politik, Wirtschaft, Kultur etc.. *snief* Ich fühle mich bei ihr geistig unterfordert.

Und sie ist auch noch Raucherin.

wenn man damit nicht kann

Sie hat ein süßes Lächeln, ein hübsches Gesicht, sie kocht gerne, tanzt gerne, kuschelt und küsst gerne, und sie ist kitzlig.

reicht das nicht aus

Wie würdet ihr in so einem Falle reagieren, um bei jemand Anderem durch Flirten, Küssen oder Sex keine falschen Hoffnungen zu wecken?

man klärt vor dem sex die fronten
*nachdenk*
mmmh...
sendet mir SMS, versucht mich anzurufen
...macht man das nicht so bei Interesse...Kontakt aufnehmen ??

Oder muss das so wie lachen und nach dem Sex schnell zur Toillette gehen auf die NoGo-Liste für Frauen ?
Wenn die sms einer Frau,die mich interessiert ,mir schon während der Kennenlernphase Angst macht,würde ich das mal als Zeichen werten,daß mein nicht allzu unterbewußtes Unterbewußtsein mir was mitteilen will.

Süßes Lächeln hin oder her.

Da reagiert der Körper normalerweise anders drauf. *zwinker*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Themenersteller 
Ok. Date habe ich hinter mir.
****51 Frau
219 Beiträge
und
wie war es?

Haben sich deine Wünsche erfüllt?
Oder doch eher deine schlimmsten Befürchtungen?
********nder Mann
2.896 Beiträge
****51:
Haben sich deine Wünsche erfüllt?
Oder doch eher deine schlimmsten Befürchtungen?

Aufgrund der eher nüchternen und abhakend klingenden Formulierung seitens Kwirk ist wohl eher davon auszugehen, dass es eher suboptimal verlaufen ist. (Je nachdem, wie man's sieht. Selbst und gerade suboptimale Erfahrungen haben ja das meiste Lernpotential.)
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge

Hört sich an wie "Gott sei dank unbeschadet überstanden" *g*

weis zwar net was die ganzen Spekulationen auf dessen Aussage hin sollen, noch warum man hier den Danke Button drücken muß, denn Fakt ist, daß er sein Date hatte.

Da kann manch einer hier nur davon träumen! *lol*

Es bleibt ja ihm überlassen, seine Erfahrungen hier öffentlich zu posten.

Kann ja sein, daß er es erstmal sacken lassen muß um es in die richtigen Worte zu fassen! *ja*

Wollte es nur mal kurz anmerken, um dem weiteren Zuspammen mit Spekulationen vorzubeugen!

*danke* *zumthema*
@*********Sexy
um dem weiteren Zuspammen mit Spekulationen vorzubeugen!

Das kann nur der TE, indem er uns erzählt, wie das Date war - oder den Thread schliessen läßt.
Ich habe mich mit meinen Gefühlsduseleien nach einem wirklich schönen Date hier auch jetzt erst letztens so richtig gründlich blamiert *smile ... "Interessensbekundungen" richtig zu verpacken, ist halt schwierig.

Letztendlich bleibt einem nichts anderes übrig, als offen und ehrlich zu seinen Empfindungen und Gefühlen zu stehen. Auch wenn das bedeutet, letztendlich der Depp zu sein, weil es beim Gegenüber halt als "nicht passend" ankommt.

Es fühlt sich zwiespältig an ... ich schäme mich irgendwo schon für meine Offenheit ... aber ich möchte mich eigentlich nicht für mein Herz und meine Gefühle schämen müssen. Sie gehören zu mir, und wenn es nicht passt, passt es halt nicht *snief*

Man kennt sich ja nicht, hat vielleicht vollkommen andere Vorstellungen und Lebensplanungen. Wie soll man da voraussagen können, was beim Gegenüber richtig ankommt und was nicht?

Und offen zu sagen, dass man Interesse hat und sich bissel verguckt hat, kostet Überwindung und Mut ... und ist ehrlich. Nur Versuch macht klug.

Und manchmal nützt auch ein zweiter Blick. Ich wünsche dir alles Gute *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
Barocklady
keiner braucht sich seiner gefühle zu schämen, ganz im gegenteil.

blamage für gefülhlsduselsei? wer dich da vorführt, hat dich nicht verdient!!

bleib dir selbst nah..
@****un - danke für deinen Zuspruch, das ist mir bewusst. Ich habe es auch nur hier aufgeschrieben als Reaktion auf Kwirks "Deutung" der Signale der Dame *g* - ich nenne sie mutig, Kwirk "klammerig". So ist eben die Bandbreite *smile ... Vorausplanung und Ehrlichkeit passen leider selten perfekt *zwinker*
Bin mal gespannt,
denn ohne das Sie auch nur eine Ahnung hatte, steckte die Dame des Dates ja schon vor der realen Begegnung halb in der "geistig-reicht-Sie-mir-nicht" und mit der anderen Hälfte in der "Raucher-mag-ich-eigentlich"-Schublade...was soll dabei wohl rausgekommen sein...
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Themenersteller 
Um es kurz zu machen: Sie ist nicht mein Typ für eine Liebesbeziehung und ich habe es ihr auch gesagt.
Um es kurz zu machen: Sie ist nicht mein Typ für eine Liebesbeziehung und ich habe es ihr auch gesagt.

ein Mann, ein Wort! *top*

Was hättest jetzt gemacht, wenn sie dir an die Wäsche gegangen wäre? *zwinker*
Wie
verbleibt ihr jetzt???

Gute Freundschaft? Affäre? ... oder "Nix wie weg"?

Und war es Deiner Meinung nach richtig, beim ersten Date zu sich einzuladen???
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Themenersteller 
@****fme

Zuerst: Ich habe es abgelehnt, zu ihr zu kommen und mich stattdessen mit ihr in einem Cafe verabredet. Sie meinte dann auch, man könnte ja danach vielleicht zu ihr. Wir waren dann im Cafe, und es bestätigte sich eigentlich nur das, was ich vorher schon befürchtete: Ich konnte mich nicht wirklich mit ihr unterhalten. Ihr Welt hörte offenbar vor ihrer Haustür auf.

Trotzdem wollen wir für's Erste den Kontakt weiter aufrecht erhalten. Ich habe meinen Schal in dem Cafe liegen gelassen, so dass ich wohl nächste Woche nochmal dorthin muss. Sie hat mich dann wieder zu sich eingeladen. Ich denke, sie macht sich immer noch Hoffnung. *snief*
...aha......
...
Ich konnte mich nicht wirklich mit ihr unterhalten. Ihr Welt hörte offenbar vor ihrer Haustür auf.

....worüber wolltest Du Dich denn mit ihr unterhalten? Beim ersten Date?

Wirtschaft,Politik? oder hattet Ihr einfach nur Spaß??
@***rk
Ich würde sagen: Du hast alles richtig gemacht. *top*
Zuerst: Ich habe es abgelehnt, zu ihr zu kommen und mich stattdessen mit ihr in einem Cafe verabredet. Sie meinte dann auch, man könnte ja danach vielleicht zu ihr.

Zumindest wissen wir jetzt wer A und wer B ist? *zwinker*

hat mich eigentlich die ganze Zeit am Meisten interessiert! *lach*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Themenersteller 
@**pa

Danke, das wollte ich hören.

@****ing

Also bestimmt wollte ich nicht ständig ihre Geschichten von ihrem Ex und den Problemen mit ihrem Umzug hören.
@***rk

kauf dir lieber einen neuen schal!
...
Finde ich auch, dass Du das richtig gemacht hast! *ja*

Nun musst Du eben nochmal ran und "diese falschen Hoffnungen" klären, aber das wirst Du schon schaffen... am Besten sehr einfühlsam!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.