***rk:
Wir haben gestern abend noch telefoniert und sie sagte mir, dass sie mich vielleicht doch mit Küssen noch schwach machen könnte, denn schließlich sei sie eine gute Küsserin - behauptet sie jedenfalls.
Kindergarten. Eine Frau die meint mich allein mit Küssen oder Sex an sich binden zu können
Wenn du ihr deine Position klipp und klar vermittelt hast und sie auch innerlich vertrittst, kannst du eigentlich tun und lassen, was du möchtest. Wenn sie trotzdem mit dir rummacht mit irgendwelchen Absichten und Zielen, die den deinigen entgegen stehen, und das nicht funktioniert, ist das ihr Problem.
Hart gesagt: Soll sie sich doch versuchen. Allerdings möchte ich fast wetten, dass sie dir danach sonstwelche Vorwürfe macht, obwohl du die (deine) Spielregeln klar offenbart hast.
Verzweiflungstat (ihrerseits), würde mich nicht wundern, wenn sie dich (doch) ins Bett zieht um dich rumzukriegen. Nur, um dir dann (noch mehr) Vorhaltungen zu machen, wenn sie es (dann immer noch) nicht schafft.
Aber das sind nur Vermutungen. Allein aus Validierungsgründen reizt es mich zu sagen: Go for it