Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6265 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1818 Mitglieder
zum Thema
Kann swingen die Beziehung zu einander steigern?101
Wir stellen uns diese Frage schon etwas länger, und sprechen über…
zum Thema
wie wichtig ist euch ehrlichkeit und treue der Beziehung II449
Part I droht zu platzen und aus diesem gund habe ich part II eröffnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche, Vorausplanung und Ehrlichkeit

Nun musst Du eben nochmal ran und "diese falschen Hoffnungen" klären, aber das wirst Du schon schaffen... am Besten sehr einfühlsam!

also doch nicht Manns genug!

was gibts da zu klären, außer den Schal zu holen? *lach*
@GlatzeIstSexy
was gibts da zu klären, außer den Schal zu holen?

SO gehts natürlich auch! Vielleicht nicht die ganz feine Art *nachdenk*
SO gehts natürlich auch! Vielleicht nicht die ganz feine Art *nachdenk*

welche feine Art denn?

Sie ist absolut nicht sein Typ!

kauf dir lieber einen neuen schal!

die Frage ist: was ist günstiger?

einen neuen Schal kaufen oder die Tankfüllung? *lach*

Mit nicht Manns genug meine ich, daß ich einer Person die mir zuwider ist erst recht Spielchen spiele, wenn ich nicht klipp und klar nach dem Date sage: "Sorry, bist absolut nicht mein Typ, hat mich aber trotzdem gefreut dich kennenzulernen"!

Aber ihr Mädels seid ja der Meinung, er hat Alles richtig gemacht!

Naja, zumindest Einige! *lach*
@GlatzeIstSexy!
so sorry!

Wir Mädels drücken uns leider manchmal um die "Ecke" aus...aber das wirst Du wissen *ggg*

Mit "RICHTIG GEMACHT" habe ich für meinen Teil gemeint, dass er sich in einem Cafe mit ihr getroffen hat!

Er kann es ihr auch schreiben, dass sie eben nicht die richtige Frau ist!... oder eben, dass sie etwas nicht richtig verstanden hat und wahrscheinlich ist ein neuer Schal wirklich günstiger, bei den Benzinpreisen! *smile*

Wenn man vereinbart hat, dass man in Kontakt bleibt, bedeutet das ja auch weiterhin in Kontakt zu bleiben, oder irre ich mich??? *kopfklatsch*
Kwirk schreibt aber:
Sie ist nicht mein Typ für eine Liebesbeziehung und ich habe es ihr auch gesagt.
Ich verstehe jetzt nicht, welche Illusionen sie sich noch macht. *nixweiss*
Wenn man vereinbart hat, dass man in Kontakt bleibt, bedeutet das ja auch weiterhin in Kontakt zu bleiben, oder irre ich mich??? *kopfklatsch*

Warum sollte ich mit jemandem in Kontakt bleiben wollen, den ich in keinster Wweise anziehend finde.
Im vorliegenden Fall ist das nur ein Herauswinden aus einer Situation, mit der Kwirk sich eben schwer tut! *zwinker*

Er ist ja noch jung und somit lernfähig!

Aber deshalb hat er ja auch und hoffentlich den Fred hier eröffnet, um ein paar gute Tipps zu bekommen! *ironie*

Die Frage ist nur, ob er sich Tipps für ein Date von Frauen oder von Männern holt! *lach*

Das sollte er sich für weitere Dates gut überlegen und da spielt es auch keine Rolle WO das Date stattfindet!

Was hindert einen Mann oder auch Frau daran in der Wohnung desjenigen aufzustehen, sich zu verabschieden und zu gehen?

soviel zu deinem *kopfklatsch*
...
Das kann jeder halten wie er will!

Ich für meinen Teil habe meine Erfahrungen gesammelt *g*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Themenersteller 
Sie ist absolut nicht sein Typ!

Das habe ich so nicht gesagt. Sie ist nicht mein Typ für eine ernste Liebesbeziehung. Freundschaftlich wollen wir aber trotzdem noch weiter Kontakt halten.
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Was hindert einen Mann oder auch Frau daran in der Wohnung desjenigen aufzustehen, sich zu verabschieden und zu gehen?

Das Problem hätte wohl eher die Frau wenn sie von einem für sie fremden Mann nicht weiß wie er reagiert wenn er von ihr abgewiesen wird. Da gibt es die größten Spinner die dann auch gewalttätig werden.

Aber das ist jetzt OT und hilft Kwirk nicht wirklich *g* .
@*********Sexy

Eine heulende Frau, die die Ausgangstür mit ihrem Körper sperrt?

Ich habe schon Einiges erlebt ... deswegen sage ich immer: Das erste Date in einem neutralen Ort, gerne ein paar Gehminuten von der eigenen Wohnung entfernt.
Freundschaftlich wollen wir aber trotzdem noch weiter Kontakt halten.

das funktioniert nur, wenn sich keiner irgendwelche hoffnungen auf mehr macht!
@kwirk
Danke für die Antwort!

Klärt die Sache auf!!!

So habe ich das auch verstanden!!!! Ein Mann...ein Wort!

...und ein Zeichen dafür, dass nicht alle "Männer Schweine" sind *ggg*
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Dabei hat er Ihr doch sicher nur ein tolles einmaliges Sexdate versaut.
So ein Schuft *zwinker* *gg*
Dabei hat er Ihr doch sicher nur ein tolles einmaliges Sexdate versaut.
So ein Schuft *zwinker* *gg*

E N D L I C H kann ich loslegen! *haumichwech*

Ich muß die Ärzte mal fragen, ob sie net nen neuen Song schreiben!

F r a u e n S I N D *schwein* *rotfl*

*undwech*
Frauen...
...sind natürlich auch *schwein*

aber eben anders....nicht besser...aber anders!!! *hexe*
@***rk
Ich habe eine Frage.

Du schreibst:

Ich konnte mich nicht wirklich mit ihr unterhalten. Ihr Welt hörte offenbar vor ihrer Haustür auf.

Also bestimmt wollte ich nicht ständig ihre Geschichten von ihrem Ex und den Problemen mit ihrem Umzug hören.

Warum willst du mit der Frau weiterhin im Kontakt bleiben?
*zwinker*

@GlazteIstSexa
*haumichwech*

Ein DANKE ist dafür schon zu wenig!!!!!!!!! *top*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Themenersteller 
Warum willst du mit der Frau weiterhin im Kontakt bleiben?

Weil wir uns am Telefon bereits scharf gemacht haben. Und vom Aussehen her ist sie ja auch süß. Aber rein sexuelle Anziehungskraft reicht eben nicht aus für eine Liebesbeziehung. Das habe ich ihr auch so gesagt. Sie meinte daraufhin, dass es auf jeden Fall noch ein zweites Treffen geben sollte. Und sie hofft, mich vielleicht durch Küssen ködern zu können. Sex ist für sie allerdings nur in einer Beziehung möglich. Das hat sie mir gesagt.

Wir haben gestern abend noch telefoniert und sie sagte mir, dass sie mich vielleicht doch mit Küssen noch schwach machen könnte, denn schließlich sei sie eine gute Küsserin - behauptet sie jedenfalls.

Nun bin ich trotzdem unsicher, ob ich auch Rücksicht vor ihr ein weiteres Treffen ablehnen sollte. Wenn sie sich Hoffnung macht, mich mit Küssen rumzukriegen, ich aber nur einfach daran interessiert bin, wie sie küsst (was ich ihr auch gesagt habe), dann könnte ich sie auch in der Hinsicht verletzen. Dabei habe ich ihr gestern noch klipp und klar gesagt, dass ich es ihr schon wortwörtlich sagen würde, wenn ich in sie verliebt wäre und dass sie in meine Handlungen nichts hinein zu interpretieren braucht, was ich nicht sage.
****51 Frau
219 Beiträge
so so.......grins
*haumichwech* *rotfl* *haumichwech*

@***rk
meine meinung: wenn sie nicht dein typ ist, dann reicht es auch für ' ne freundschaft nicht.
also keine lange hinhaltetaktiken.....schluss, aus.....sei ehrlich

es gibt noch viel schöne junge mädels für dich *lach*
****51 Frau
219 Beiträge
ups,
mein lachen bezog sich auf den clip von glatzeistsexy
Sex ist für sie allerdings nur in einer Beziehung möglich. Das hat sie mir gesagt.

dann gibt es auch kein versuchsküssen, das wird sie nämlich trotz aller absprachen garantiert falsch interpretieren!
@***rk
Aber ich verstehe nicht deinen Standpunkt: Du willst den Kontakt behalten, weil ihr euch am Telefon bereits scharf gemacht habt - dass du bei einem Treffen im richtigen Leben mit ihr nicht unterhalten konntest spielt keine Rolle?

Wenn sie dir auch noch sagt, dass sie dich durch Küssen in eine Bezeihung ködern will ... willst du sie trotzdem küssen? *skeptisch*
********nder Mann
2.896 Beiträge
***rk:
Wir haben gestern abend noch telefoniert und sie sagte mir, dass sie mich vielleicht doch mit Küssen noch schwach machen könnte, denn schließlich sei sie eine gute Küsserin - behauptet sie jedenfalls.

Kindergarten. Eine Frau die meint mich allein mit Küssen oder Sex an sich binden zu können *lach*

Wenn du ihr deine Position klipp und klar vermittelt hast und sie auch innerlich vertrittst, kannst du eigentlich tun und lassen, was du möchtest. Wenn sie trotzdem mit dir rummacht mit irgendwelchen Absichten und Zielen, die den deinigen entgegen stehen, und das nicht funktioniert, ist das ihr Problem.

Hart gesagt: Soll sie sich doch versuchen. Allerdings möchte ich fast wetten, dass sie dir danach sonstwelche Vorwürfe macht, obwohl du die (deine) Spielregeln klar offenbart hast.

Verzweiflungstat (ihrerseits), würde mich nicht wundern, wenn sie dich (doch) ins Bett zieht um dich rumzukriegen. Nur, um dir dann (noch mehr) Vorhaltungen zu machen, wenn sie es (dann immer noch) nicht schafft.

Aber das sind nur Vermutungen. Allein aus Validierungsgründen reizt es mich zu sagen: Go for it *lach*
@Neurose
...so ist es!

Ein Kuss ist kein Vertrag...aber bringt auch nichts in der Situation!

Es sei denn, es sollte auf eine Affäre hin auslaufen!...Geht ja...sollte nur so kommuniziert werden!

Aber wenn sie nur in einer "BEZIEHUNG" will....was sollte es dann bewirken???

Obwohl...naja.. kann alles trotzdem gut laufen!
Menschen können sich aufeinander einstellen und das ist immer von Mensch zu Mensch unterschiedlich!

Man(N)/Frau kann auch mal von der Meinung abweichen *ggg*
Ist alles menschlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.