Gesucht: Zarte Spitzenwäsche für Männer
Der Titel beschreibt es kurz und knapp, und ich möchte es hier etwas genauer erklären.Warum suche ich sowas?
Ich liebe es, Damenunterwäsche zu tragen.
Ich mag Pantys, Strings, Slips aus Spitze und auch Strümpfe, Halterlos oder auch für den Strapsgurt.
Weil es ein sensationell angenehmes Gefühl ist, das auf der Haut zu spüren und darin angefasst zu werden.
Im Gegensatz zu den angebotenen Männer-Dessous ist Damenwäsche angenehm zu tragen, fühlt sich bei jedem Schritt toll auf dem Po und den Hüften an und sieht auch toll aus.
Männer-Unterwäsche besteht meistens aus ein und demselben Schnitt mit den immer gleichen gesäumten, engen Kanten.
Wenn du größe L bei Baumwollshorts hast, fügt dir die gleiche Größe beim Herren-Dessous nach 15 Minuten Tragezeit ein schneidendes Gefühl oder Juckreiz zu, weil die Stoffe einfach kratzig und schlecht verarbeitet sind.
Von den albernen Farben und Mustern oder Aufdrucken will ich hier garnicht reden.
Und da wird es auch durch die ein oder andere "Straffende Zusatznaht" nicht besser, eher schlechter.
Ich habe bei Damenunterwäsche zwar vornerum eine kleine "Einengung" in Kauf zu nehmen, aber dennoch ist sie insgesamt angenehmer. Es gibt da so tolle Sachen.
Die legen sich um den Po und die Hüften wie die Berührung eines Schmetterlings und machen einen wirklich schön aussehenden Po, die Strings schneiden nicht in der "Ritze".... ich könnte ewig weitermachen.
Ich habe sage und schreibe genau EINE Spitzenpants im Herrenschnitt gefunden und war begeistert, hab sie sofort bestellt.
Ergebnis:
Der Stoff ist Rauh und fängt nach 10 Minuten an, zu kratzen.
Der Schnitt ist grauenvoll, beim Gehen wandert alles in sämtliche Ritzen und reibt.
Und ich besitze eine schöne Damen-Panty aus Spitze.
Da reibt nix, und wenn etwas wandert, dann bleibt es dennoch angenehm und sieht auch nicht "reingezogen" aus, es fühlt sich über Stunden toll an.
Nur: Vornerum ist es halt etwas eng.
Was kann Mann da tun?
Was sind eure Erfahrungen?
Ich habe so viele Shops durch, es ist zum Auswachsen.
Sexy Dessous aus Spitze für Herren, die so angenehm sind, dass man sie auch länger tragen kann, so wie die Damenwelt es kann, gibt es sowas?
Ich habs bisher nicht finden können.
Danke.